Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Walhalla

#2101 Beitrag von Walhalla »

Oh das mit der kalten Bude kenn ich leider.
DG Wohnung mir uralt-zügigen-Fenstern. Über mir wohnt niemand, neben mir auch net und unter mir seit 1,5 Jahren auch nimmer. Selbst mit Heizung wirds nicht richtig warm.

Ich glaube für die alten "Herrschaften" sind schöne Haare noch schöne Haare, die haben den Blick dafür nicht verloren. Damals müsste frau ja mit dem vorlieb nehmen, was die Natur ihr geschenkt hat.
Heute kann mit Verlängerungen, Färben, Dauerwelle etc. ja alles gemacht werden und viele sehen schlicht den Unterschied zwischen "künstlich" gemacht und naturschönen Haaren nicht.
emalia

#2102 Beitrag von emalia »

ich finde gerade von so alten damen socleh komplimente immer besonders toll. eben weil die noch zu schätzen wissen was es bedeutet lange gesunde schöne haare zu haben.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#2103 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben:*Gähn*
Glaub die Frau war so Baujahr 1930 ^^
Langweilen wir dich? :lol:

@Walhalla und Emalia: Genau das meinte ich :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2104 Beitrag von Ahdri »

Nö, ich bin nrur müde :)
Sitze gerade ncoh an eminem Unterrichtsentwurf und ärge mcih über unsere dritte mitreferentin, die sich einfach nimmer seit deinstag gemeldet hat, obwohl wir ihr geschrieben haben. Und dann schreibt sie gestern abend, auch erst nach Aufforderung was denn nun sei, sie sei krank, Kreislaufprobleme...Aber nein, man kann sich ja dann nicht mal früher melden !!! Argh *grummel* Wir haben jetzt zu zweit alles alleine geplant....Und ich bin dafür sie nciht mehr mitmachen zu lassen!

Jetzt sitz ich grad an nem Aufgabenblatt über Schillers Freundschaften und brüte über einem brief...

Nachher wasch ich nochmal Haare. hab heute früh eine Kur aus Papayaöl und etwas Aloevera reingemacht, weil die Spitzen so trocken sind :(
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Ahdri

#2105 Beitrag von Ahdri »

Tüdeldü...ich hab bei Flexi nochmal bestellt :oops: Und zwar die Novemberflexi in XS ^^ dafür darf die Novemberflexi in S gehen. S passt mir irgendwie nciht.

Und irgendwie wurden die Haare durch den DE Condi sehr trocken *wunder* Hab den Rasperry genommen. Die Spitzen und die unteren Längen hab ich jetzt mit der HM Dornröschenhaarcreme eingemanscht. Mal schauen was daraus wird...aber der Duft.... :blumen: :blueten:

So, Herr Ahdri und ichmachen uns jetzt einen schönen letzten abend bevor ich morgen wieder fahren muss :D Schlaft gut!
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ève Charlier

#2106 Beitrag von Ève Charlier »

Achja, diese allwöchentlichen Abschiede finde ich auch immer ganz schrecklich...! Hab's leider schon hinter mir und bin wieder zuhause. Macht euch einen schönen Abend! :winke:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Ahdri

#2107 Beitrag von Ahdri »

Oh wir hatten einen schönen abend :) Danke Ève ;) Wir haben uns nämlich am Samstag Guitar Hero für die Wii gekauft :oops: und es war so lustig ^^
Aber Abschiede sind schrecklich...Mein Freund sieht das immer relativ locker, aber mir fällts schwer :(

Gestern abend wurde ich mit einer Päckchenflut überrascht ;)

Meine beiden neuen Flexis sind da :yippee: Und sie sind wunderschön.
Alledings geht die mit den Rosen auf dem Bild in meinen Haaren etwas unter- verdammter Blitz!

Bild

Bild

Und dann kam heute mein tausch mit de rlieben Stietz :) Danke danke dir nochmal!!!
Die MAyday Haarcreme von Hm, etwas ED Condi *freu* Und einen großen Pott Babassuöl :shock: Dem wurde es unterwegs aber zu warm und er hat seinen Schutzbeutel zugesifft, also ab in den Kühlschrank damit und nicht aufs Foto :)

Last But not least überraschte mich heute mein Akin Lavender und Jojoba Condi :D man hab ich mich gefreut !!!! 500 ml Shocking! Dafür brauch ich ja ewig ^^ Und ich warte noch auf zwei andere Condis....Also hab ich bald über ein Kilo Condis hier.... :oops: Wenn die alle was taugen, brauch ich keinen Condi für ne Weile mehr bestellen ^^

Und die Desert Essence SB kam auch an :D Endlich....Mach mich heute ans eintüten und morgen trag ich alles auf die Post :) Nur Proben haben die Geizhälse nicht reingelegt, obwohls auf der Webside steht...

Bild
Linda

#2108 Beitrag von Linda »

Steht die November-Flexi in S schon in der Tauschbörse??
Bitte mal zeigen :wink:

Edith.
Ich schulde dir noch das versprochene Bild von meiner gepimpten Flexi:
Bild
Das gute alte Pflaster um den Flexistab gewickelt - so rutscht nichts mehr!!
Ohne kann ich XS auch nicht im Half-up tragen.
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2109 Beitrag von Ahdri »

@Linda, ja sie ist schon in der tauschbörse, hier ein Bild für dich ^^

Bild

Ach ja ich hab an der Mayday haarcreme gerochen :) fazit: ich mag den geruch ^^ Die Woodstockhaarcreme kann ich ja nciht ertragen, daher musste sie in die TB umziehen...

Frau Edit sollte das richtige bild einstellen :roll:
Ahdri

#2110 Beitrag von Ahdri »

Tüdeldü ;) Ich bekomme einen haarmond!!!! :yippee: Und zwar hab ich mit der lieben Pinay getauscht *jubel* :D Hoffe ich bekomm ihn in die Haare gefummelt, ansonsten muss ich mir was einfallen lassen ^^

Meine Härchen haben jetzt eine Kur aus etwas Mayday Haarcreme und Lolio haarfood drinnen. Ich mag den maiglöcken geruch 8) Morgen wird gewaschen und einer der neuen Condis getestet ^^

Frau Edith hat gerade ein neues Utensilo Update gemacht:

Bild

Was fehlt ist meine Flexi mit den Jadeherzen, die hab ich wohl wirklich verloren :heul:

Ich warte noch auf:

-etwas größere Tulipwoodforke von Grah-toe (hab meine kleine Tulipwood ja mit Ernie dafür vertauscht)
- Forke in Indigo Royalwood von Emalia gemacht von Berenice
- 60th Street Daisey in Fuchsia
- Haarmond, ertauscht von der lieben Pinay
- Flexi8 Novemberflexi in XS
Zuletzt geändert von Ahdri am 22.05.2012, 23:35, insgesamt 1-mal geändert.
emalia

#2111 Beitrag von emalia »

Bin gespannt auf den mond. Für mich wär das nichts glaub ich. Tu mich mit so ungeraden sachen immer schwer.

Oooh, du hast das hairfood. Will das auch uuuunbedingt mal testen. Ist das wirklich so toll?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2112 Beitrag von Ahdri »

Ich liebe es abgöttisch, das Hairfood! Ich hab es mal als sehr großzügige Abfüllung von RoterFaden bekommen und mir dann in der Sheabutter Cottage SB ne 60ml Flasche geholt. Die Hälfte steht jetzt bei Herrn Ahdri und die andere hier, damit ich die Flaschen nciht durch die gegend schleppen muss ^^ Macht tolle haare und riecht gut ;)
Ève Charlier

#2113 Beitrag von Ève Charlier »

Ahdri hat geschrieben:
Aber Abschiede sind schrecklich...Mein Freund sieht das immer relativ locker, aber mir fällts schwer :(

Oh! Das ist bei uns auch ganz genau so! Doofe Kerls manchmal... ;) Aber umso besser, wenn dann daheim so viele Pakete warten! :D

Die Flexis sind wunderschön! Die kleine ist total niedlich und die große sieht echt edel aus, richtig tolle Farben sind das! Und ich mag die kleinen Blumenperlen... :oops:
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
sumpfacker

#2114 Beitrag von sumpfacker »

Ah, du bekommst also auch dieses wunderbare Holz von Berenice, das sieht einfach toll aus, hast was zum drauf freuen, ich habe es ja schon.

Mit dem Mond komme ich nicht klar, den habe ich auf einem Treffen den von Leialein mehrmals versucht fest zu bekommen, klappte nicht, mal gespannt ob du das hinkriegst.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Leialein

#2115 Beitrag von Leialein »

Oh wie schön die Flexis sind. Die kleine mag ich noch gerne in Action sehen.

Die Novemberflexi ist meine Liebste von allen. Hoffe du bekommst deine bald.

Mit den Monden habe ich es jetzt entgültig aufgegeben :oops: An Anderen finde ich die super schön und schick, aber meine Haare mögen die Monde net :roll:
Gesperrt