Ihr seid soooooo lieeeeb
@Forti ja da geb ich dir Recht bei Blond sieht man das Asch viel leichter, seit dem Forum weiß ich auch was das für eine schöne Farbe sein kann ^-^
@Aryanna wäre schön gewesen wenn schon die Rosen geblüht hätten das hätte sogar dann noch besser zum Rose Bun gepasst
aber die waren einfach noch nicht so weit
@Sparkling daaaaannkee ^-^ das kommt noch, seit dem ich die Strähnen über die Schulter kriege fällt es mir auch wesentlich leichter
zu twisten
@Ernie004 *handreich* ich glaub ich verleg hier mal Flausche Teppich
@alani wahhh vielen lieben Dank ^-^ ich muss mich selbst noch ein wenig daran gewöhnen das das jetzt mein Ava ist,
aber es wurde auch wirklich langsam mal Zeit. Ich bin auch heil froh das der Beitel nicht weggekommen ist,
der kam übrigends schon mit Spähnen hier an
@Amber nicht auch umfallen *handgeb* ich freu mich echt sehr darüber und jaaa das war eine böse Beitelverschwörung ^-^
@Estrella ja du hast Recht Fotos können ganz schön die Farbe verfälschen ^-^ ich freu mich aber sehr das dir die Bilder gefallen
Heute Morgen hab ich endlich das
Oilrinsing ausprobiert und zwar wie folgt:
-Gewaschen mit Balea Volumen Shampoo
-warm ausgewaschen und danach richtig heiß aufgedreht
-eine halbe Tasse Olivenöl über den Kopf geschüttet (leider etwas schief gegangen die Kopfhaut hat mehr
abgekommen als die Längen)
-warm ausgespült und dann Amaranth Condi und SBC dick in die Längen geklatscht und lange einwirken lassen.
-ausgespült und dann nochmal SBC aufgetragen wieder einwirken lassen und dann warm ausgespült
-kalt gerinst
Ergebnis: Die Haare trocknen noch aber das Öl scheint komplett weg zu sein, ich hab kaum mehr Locken oder Wellen nach dem Kämmen
und Sie fühlen sich weich und saftig an.
Ich mach heute Abend Fotos wenn Sie komplett trocken sind, bis jetzt sieht es aber nach einem Erfolg aus
Schöner Nebeneffekt: gleich 2 Condis sind leer geworden
(Amaranth und SBC)
den Amaranth werde ich nachkaufen die SBC nicht mehr.