Ich habe lange überlegt, ob ich heute oder erst morgen waschen soll. Meine Haare waren aber heute schon fettig, also doch eher heute. Relativ spontan habe ich dann beschlossen eine WO Wäsche zu machen und mich vom Ergebnis überraschen zu lassen. Morgen abend, spätestens Montag muss ich eh wieder waschen.
Habe also erstmal in einzelnen Partien gründlich mit der WBB gebürstet um das Fett etwas zu verteilen und die Kopfhaut zu reinigen. Natürlich sind mir dabei auch Haare ohne Ende ausgegangen.

Im Gegenzug scheine ich aber jetzt nach der Wäsche vieeel weniger zu haaren. Genaueres kann ich aber erst sagen, wenn ich gebürstet und gezählt habe.
EDIT: Insgesamt heute 425 Haare, über 200 allein durch WBB bürsten. Haare sehen ganz gut aus, fallen schwer und volumig.
Unter der Dusche habe ich dann ca. 5min mit warmem Wasser gespült und die Haare bewegt, immer wieder von oben nach unten drübergestrichen und die Kopfhaut massiert. Ich habe gemerkt, dass sich das Fett weiter runter verteilt hat, aber es ist immer noch genug übrig geblieben. Nach einer kalten Rinse kamen die Haare dann 20min ins Handtuch und trocknen jetzt so vor sich hin. Also über der Stirn habe ich zu wenig gespült, da siehts noch sehr fettig aus, ansonsten sehen meine Haare recht gut aus, auch wenn sie sich ziemlich fettig anfühlen. Aber sehen tut man es fast nicht. Ich werde jetzt nachher nochmal in Ruhe kämmen und dann morgen früh sehen wieviel noch eingezogen ist.
Morgen muss mich ja nur meine Familie sehen, die überleben auch einen Fettkopf!

Habe übrigens meine Mama heute gefragt, ob meine Haare fettig aussehen (und das waren sie), ich hatte sie in einem tiefen LWB. Sie sagte, dass nur die kurzen Flusen an der Stirn und die Schläfen ein bißchen fettig aussehen, aber sonst sehen die ganz normal aus. Das beruhigt mich etwas, ich selber kann das immer voll schwer einschätzen, ICH fühle ja, ob das fettig ist, aber wie sieht das für andere aus? Ich will nicht krampfhaft Haarwäschen rauszögern, darum gehts gar nicht. Aber ich will nicht
jeden Tag waschen müssen, das mag weder mein HA noch meine KH, deshalb ist alle zwei Tage einfach notwendig. So lange müssen meine Haare einfach tragbar sein, bzw. es werden...
Ich durfte vorher bei meiner Schwester nochmal Umfang messen (diesmal auch mit einem Faden) und habe ziemlich exakt 9cm gemessen. Ob ich da jemals hinkomme? Mit 8cm wäre ich vollauf zufrieden, vor allem bitte mit wenig Taper bis unten hin!