Melissa hat jetzt erstmal total lieb den Castle Torch rausgenommen, damit ihn mir keiner wegschnappt. Ob sie ihn kürzen ist noch ungewiss, muss sich der Richard wegen Proportion und Gewichtsverteilung noch anschauen. Hab aber geschrieben, dass sie sich bei mir ruhig Zeit lassen sollen, eilt ja nicht und sie haben schon genug Ansturm heut.
Hab auch grad mit ihr wegen Kürzen geschrieben. Sie schrieb, dass es unproportinal werden könnte, aber das sieht man mMn eh nicht im Dutt. Sie ist echt sooooo lieb.
Also die Nachricht von ihrer Shopschließung auf LHC und UTT ist auf keine große Resonanz gestoßen. Entweder kommt's noch wegen Zeitverschiebung oder wir sind wirklich mit Abstand der größte Absatzmarkt.
nach nur 6 tagen kam der erste meiner 3 COs an. dachte erst, das sind meine ende april bestellten. und war dann beim auspacken ganz erschrocken weil ich nur einen stab gefühlt hab. also schnell das paier runtergerissen und große augen bekommen. hab noch gaaar nicht damit gerechnet, dass er ankommt. nachdem mein toucan über einen monat gebraucht hat *freu**freu**freu*
NEW NOTICE *5/23/2012* Sorry we are no longer taking any custom orders.We are going to close our shop after we finish all of our custom orders we already have taken before this date. We are going to take a much needed break for a while. As far as reopening we aren't sure when it will be. Thank you for your wonderful business.
Richard and Melissa
ich muss ja sagen, dass war der der mir von meinen 3 COs am "wenigsten" gefallen hat. aber ich find den jetzt richtig richtig toll! find die maserung so toll. das sowohl im topper als auch in der spitze beide farben sind. und der passt irgendwie in jede jahreszeit. seeehr fein.