Die Airroller hab ich an Silvester mal ausprobiert. Bei mir hat es sehr gut funktiniert, hab aber auch so von Natur aus schon Locken, wollte aber mal gleichmäßige und richtig krasse Korkenzieher. Meine sonst BSL-langen Locken gingen danach nichtmal mehr bis zur Schulter, sah aber trotzdem gut aus.
Ich hatte sie ca. 6 Stunden drin und hab Haarspray ( ) benutzt.
Als Spitzenpapier nehm ich immer Klopapier! Das klappt genausogut.
Hm, ich glaube so schnell probier ich keine Lockenwickler mehr aus... Auch nicht meine anderen aus China.
Ich brauch welche mit 6 bis 8 cm Durchmesser ^^ - aber solche hab ich bisher nur als Klettwickler gesehn (von Velcro oder so) und die test ich niiiieee nie nie nie wieder. ^^
Demnächst muss ich erstmal was absäbeln lassen......
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Ich glaub, meine Mama hat früher auch Klopapier genommen, wenn sie mir mal die Haare auf Wickler gedreht hat
Aber warum willst du denn was abschneiden?:shock: Und vor allem wie viel? Nur die Spitzen, oder mehr? Liebe Grüße
Ach, weil ich beim Strähnen abteilen gemerkt habe, wie dünn sie unten sind .
Sie sind mir auch ............. Achtung bitte weglesen.......... ein Stück zu lang *flüster*.
~
~
~
*flüster: okay ein bisschen abschneiden ist ja nicht schlimm und die Hauptsache ist, dass man sich mit seinen Haaren wohlfühlt! Solange du nicht mit nem Bob um die Ecke kommst... *
Klettwickler funktionieren super - bei APL-Länge... Darüber hinaus wirds kritisch. Ich bin kurz vor BSL und komme damit fast nicht mehr klar Bei deiner Länge würde ich die Dinger auch nicht anfassen.
Den Haarstab mit dem Pfau finde ich wunderschön, hoffentlich sieht er in Realität genauso aus und ist nicht zu schwer. Magst du mir evtl. den Link dafür schicken?
Morgen gehts zum Frisööööör.
Tschüss Fisselspitzen, tschüss graue Blondierreste!
Außerdem wirds ja auch mal Zeit für ein neues Foto. Gestern vorm Spiegel kam es mir echt fast vor wie MO!!!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ist irgendwas zwischen 119 und 120cm.
~
~
~