https://www.etsy.com/transaction/82705749
ich wollte schon ewig so einen haben!!! Und endlich hat der shop wieder einen in schwarz

Find die preislich auch echt ok.
@ RoterFaden, öh die Flasche an sich ist nicht hellgrün. Der Deckel ist grasgrün ^^ Aber du hast recht, die Flaschen aus UK haben doch schon immer recht viel Inhalt
Ach und wegen der DE Düfte...Bei unserer SB haben einige das Cocoszeug ja bestellt. Das roch sogar durch die ungeöffnetten (!!) Flaschen durch

Ich bin dann eher der Mensch für dezente Gerüche und nicht so künstlich. Bekomm eh schnell Kopfweh von Düften.
Gestern abend hab ich Haare gewaschen, musste leider sein, da der Ansatz durch die Tropenluft hier total gefettet hat und ich so nicht mehr raus gehen wollte.
Shampoo: HM Woodstock Shampoo
Condi: Akin Jojoba and Lavender
Leave in /Spitzenpflege: Giovanni leave in Condi vermischt mit Aloeveragel und Lolio hairfood
Ergebniss: Weiche Haare, luftig, gut
Resüme zum Giovanni Leave in Condi:
Ich kann jetzt schon sagen, das ich den nicht mehr nachkaufen werde. Mir ist der ohne mein Aloeveragel einfach nicht pflegend genug.
Also, wenn jemand von euch den mal testen will, ich geb gerne was ab
Edith:
Ja Linda Aloeveracondi

Nur muss der erstmal ankommen....Hmpf, heute hatte ich noch keine Lieferung von biggrennsmile (GLS ist schnarchig!!!) Und die zweite mit dem Jojoba dauert wohl auch noch....
Dafür kam heute ne Klamottenbestellung an

Die geht aber komplett zurück, weil sie für Ahdrignome zu groß ist...
D.H. mal wieder die Kinderabteilung bemühen
!!!!