Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Der Rote Faden

#2161 Beitrag von Der Rote Faden »

Schönes Möndchen! :D
Mir gefällt er seitlich gedreht auch am Besten.

Wie, der DE Trauben Condi mieft?!
Und ausgerechnet der ist auf dem Weg zu mir. :o

Was für einen Jojoba-Condi ist das denn? Der Natures Gate?
Den finde ich grossartig. Ich liebe den Geruch!
Ahdri

#2162 Beitrag von Ahdri »

@ Roterfaden

Naja irgendwie riecht der Grape Condi extrem künstlich, seufz. Also er mieft nicht, aber riecht nach unleckerem kaugummi ^^
Der Jojoba Condi ist von Faith in NAture :) hab gestern sogar schon ne Produktbewertung geschreiben ;) Ich find ihn ganz gut bisher ^^ Ich warte aber noch auf 3 andere Condis *schäm*
irgendwie hab ich mit Conis finden ja immer problem, sollte ich die Condis aber alle mögen, hab ich Vorrat für mindestens 1 jahr ;)
Und danke fürs Möndechenkompliment ;) De sieht echt nur seitlich gut aus ^^

@ Linda, rate mal wer den Faith in Nature Aloevera Condi geordert hat :pfeif: Solltest du ein Pröbchen wollen.... :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Der Rote Faden

#2163 Beitrag von Der Rote Faden »

Na da bin ich ja auf den Bubble Gum Condi gespannt.
Fand schon das Cocos-Zeug auf die Dauer recht heftig.

Das mit dem Vorrat dachte ich vorhin auch, als ich einen Blick in mein Regal warf (beim Mister. Daheim steht ja nochmal was rum... :oops:).
Allein in der Natures Gate - Flasche sind noch ca. 400 ml drin. :pfeif:

Faith in Nature klingt auch interessant. Kommt mir irgendwie bekannt vor. Sind das diese hellgrünen Flaschen?
Linda

#2164 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben:@ Roterfaden

Naja irgendwie riecht der Grape Condi extrem künstlich, seufz. Also er mieft nicht, aber riecht nach unleckerem kaugummi ^^
Jo, nach so Kaugummi, worauf Kinder und Teenies stehen. In Knallpink oder Neongrün und man kann riesig große Blasen damit machen.
Hubbabubba rieht sogar noch lecker dagegen... :roll:

Oooooh, Aloe-Vera-Condi????? :lol:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2165 Beitrag von Ahdri »

https://www.etsy.com/transaction/82705749

ich wollte schon ewig so einen haben!!! Und endlich hat der shop wieder einen in schwarz :) Find die preislich auch echt ok.

@ RoterFaden, öh die Flasche an sich ist nicht hellgrün. Der Deckel ist grasgrün ^^ Aber du hast recht, die Flaschen aus UK haben doch schon immer recht viel Inhalt :oops:
Ach und wegen der DE Düfte...Bei unserer SB haben einige das Cocoszeug ja bestellt. Das roch sogar durch die ungeöffnetten (!!) Flaschen durch :shock: Ich bin dann eher der Mensch für dezente Gerüche und nicht so künstlich. Bekomm eh schnell Kopfweh von Düften.

Gestern abend hab ich Haare gewaschen, musste leider sein, da der Ansatz durch die Tropenluft hier total gefettet hat und ich so nicht mehr raus gehen wollte.

Shampoo: HM Woodstock Shampoo
Condi: Akin Jojoba and Lavender
Leave in /Spitzenpflege: Giovanni leave in Condi vermischt mit Aloeveragel und Lolio hairfood
Ergebniss: Weiche Haare, luftig, gut ;)

Resüme zum Giovanni Leave in Condi:

Ich kann jetzt schon sagen, das ich den nicht mehr nachkaufen werde. Mir ist der ohne mein Aloeveragel einfach nicht pflegend genug.

Also, wenn jemand von euch den mal testen will, ich geb gerne was ab

Edith:

Ja Linda Aloeveracondi :P Nur muss der erstmal ankommen....Hmpf, heute hatte ich noch keine Lieferung von biggrennsmile (GLS ist schnarchig!!!) Und die zweite mit dem Jojoba dauert wohl auch noch....

Dafür kam heute ne Klamottenbestellung an ;) Die geht aber komplett zurück, weil sie für Ahdrignome zu groß ist...
D.H. mal wieder die Kinderabteilung bemühen

!!!! :zorn:
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Linda

#2166 Beitrag von Linda »

Aaaaahdrhiiiii, ich hab mir Aleppo-Seife gekauft!!!
Und "schwarze Seife", falls dir das was sagt...

Muss ich morgen ausprobieren! Irgendwelche Tipps von dir?
Rinse ist klar, sonst noch was?
Muss erstmal im Seifenthread stöbern gehen :D
Ahdri

#2167 Beitrag von Ahdri »

Also man soll ja die haare mit Olivenöl vor der Wäsche einölen (also wenn man Aleppo nimmt), aber bei mir wars danach der Supergau....

Schwarze Seife sagt mir gar nix ^^ Wasn da drinnen???
Ach und wegen der Rinse: nimmst du Essig, Zitronensaft oder kristalline Zitrönensäure und mischtst das mit Wasser? Ich fand Apfelessig ja am besten ;) Aber dank megahartem Waser hier, erübrigt sich Seifenhaarwäsche :( Da nützt keine Rinse was und die die nützt, ist zu stark und mir bröseln die Spitzen weg :?
Ahdri

#2168 Beitrag von Ahdri »

Bild

Holländischer Pinless mit meiner süßen Savanna 60th Street Earth and Skye in 4 inch ^^ Ich geh nämlich gleich Eis essen ;) Mit familie alleridngs :P meine Eltern fahren morgen in urlaub und daher machen wir das bei dem schönen Wetter gemütlich am Neckarufer ;)

Und mein vater und ich haben heute getüftelt und ich darf mir Holz bestellen !!!!! Er zeigt mir dann, wie ich das selber richtig aussägen kann *freu* Und wir haben heute versucht eine Forke aus Kupfer zuzuschneiden, aber das hat nicht so ganz geklappt, daher müssen wir weite rüben.

Und da ich ja die barefoot Maidenstäbe nciht vertauscht bekomme, habe ich heute meinen venetian Snow Globe gekürzt. Ist super geworden. Jetzt kann ich den endlich mal tragen ohne gleich wie ein Marsmensch mit Antennen auszusehen 8)
emalia

#2169 Beitrag von emalia »

die größe des förkchens ist echt perfekt für den pinless.

weisst du schin, was du für holz nimmst? dymondwood oder natur?
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Linda

#2170 Beitrag von Linda »

Häh?
Du kannst doch jetzt nicht Eis essen gehen und mich alleine lassen! :shock:

Keine AHnung, welche Rinse ich nehme. Normalerweise rinse ich ja nicht, hab null Erfahrung.
Essig und Zitronensäure hab ich hier. Mal sehen.

Olivenöl vor der Aleppowäsche in die Haare... Hmhmhm :-k
Wieso wars bei dir der Supergau?
Ahdri

#2171 Beitrag von Ahdri »

@ Emalia, puh noch keine Ahnung was für ein Holz...Am liebsten hätte ich ein schönes naturholz und ein shcönes Dymondwood...Aber erstmal muss ich gucken ob nicht das Porto schon zu teuer ist, dauert also noch ne Weile ;)
Wegen der Forkengröße: Ich überlege, ob ich nciht auf kurz oder lang meine 5,5 inch 60th Forken tausche zu maximal 5 inch. Glaube das ist längentechnisch bei meinen feinen haaren besser... Mal schaun ;)

Aber wie heißt es so schön, nciht jede Forke sieht in jeder Frisur gut aus :)

@ Linda, in Gedanken war ich ja da ;) Hast du denn jetzt schon gewaschen? Und mit welcher Rinse?
Ahdri

#2172 Beitrag von Ahdri »

Heute morgen hatte ich knirschespitzen :( Doof!!!
Jetzt glänzen meine Spitzen und Längen aber erstmal von einer ordentlichen Portion Lólio Hairfood das jetzt einziehen darf :)

Heute mittag plan ich wahrscheinlich eine Hennasitzung mit ein. Der Ansatz ist schon so erdunkelblondet / erhellbraunt (ich hab ja so ne seltsame NHF), das es dringend!!! nötig ist.

Geplantes Mischverhältnis:
50g henné Color Auburn
Hibiskustee
1 EL Papayaöl
1 Msp gem. Nelken
1/2 TL Paprikapulver
1 großzüge Msp Condi
sumpfacker

#2173 Beitrag von sumpfacker »

Adhri wieviel Umfang hast du? Bei mir werden die 5bei manchen Dutts schon zu kurz.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#2174 Beitrag von Ahdri »

Letztes messen hat bei mir 7,5 cm ergeben. Wenn ich frisch gehennt habe, ahb ich 8 cm. Schwank also zwischen 7 und 8 denk ich ;)
Allerdings hab ich noch ne Menge unterschiedlicher Stufen im haar, die am rauswachsen sind. Mir passen sowohl 4 als auch 5,5 inch. Bei letzteren steht halt einiges raus.

Weiß der Himmel was mich damals geritten hat meine Haar so verstufen zu lassen :( Das rauswachsen dauert ewig und die Stufe splissen zu gerne. Wobei das liegt sicher auch an meinen früheren Chemiefärbe eskapaden :P
Ernie004

#2175 Beitrag von Ernie004 »

Interessante Rezeptur. Verrätst Du mir, warum Du Nelke und Paprika zum Hennen nimmst?!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Gesperrt