Tja, da hab ich jetzt glaub ich eine Idee die so noch nicht gewesen ist :°
Also ich finde es unheimlich unpraktisch dass man, wenn man auf eine PN antworten möchte, man die PN des anderen nicht wie bei einem Forenpost unten drunter sieht, um nochmal nachlesen zu können was der denn geschrieben hat^^
Ergo wäre ich dafür das mal so zu proggen dass man die PN auf die man antwortet unter dem eigenen Textfeld sieht^^
Na, wie wärs?
*** Titel um VV: erweitert *** Goja ***
„Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es erzeugt sie“ (Postman, Jahr unbekannt)
Jaaa, bitte. Das nervt mich auch schon ne Weile, ich hab die PN in nem neuen Tab dann immer nochmal offen, aber das muss man eben auch erstmal in den Tab pfrimeln... Wäre dafür.
Ihr wisst aber schon dass ihr PNs auch zitieren könnt...?
einfach nicht oben auf antworten sondern daneben auf zitieren gehen! Sieht man glaub ich nur wenn mans weiß, ich jedenfalls habs erstmal nicht gefunden
Ist nicht ganz so toll wie wenns unten drunter steht, aber besser als 2 tabs offen zu haben allemal!
Typ: zwischen 2c/3a/3b Miii
Länge 31.1.09: 88cm, Hüftlänge, stufig Mein HaarTagebuch
Ich mach das schon ewig so mit dem Kopieren, wenn ich mich auf was direkt beziehen will
Deshlab finde ich es für mich eher überflüssig, zumal ich das meist auch etwas nervig finde, wenn unten drunter der ganze Text aus den schon geschriebenen PNs steht (ist z.B. bei wkw so)