Was? oh nein nein Linda
Jetzt hast du mich falsch verstanden.
Nur Nachts, ich meine eine Pre Wash über Nacht damit.
Ich wohne (in diesem Fall- Gott sei Dank) noch nicht mit meinem freund zusammen, deswegen hab ich unter der Woche viel Zeit um mein Häubchen zu tragen.
Er findet das auch mehr als.... naja *räusper*
Mal schauen wie ich das am Wochenende machen werde
Ich habe vorhin mit Trollkjerring generell über die Hauben gesprochen und habe mich nun entschieden, das Projekt zu verändern.
Wenn schon dann richtig. Und ich glaube die größte Veränderung würde man merken, wenn man nicht nur die Schlafgewohnheiten umstellt sondern den kompletten Umgang.
Ich habe die Posts editiert.
Das Projekt habe ich nun auf Juni verschoben, da ich meine Bezüge, eine neue Haube und das Handtuch erst Heute bestellt hab und bis der Versand erfolgt ist dauert dies sicherlich noch ein wenig!
Das würde zu viel Zeit des Projektes in Anspruch nehmen.
trollkjerring hat geschrieben:Huch, was habe ich angestellt?
Was hast du denn bestellt?
Alles deine Schuld
ach quatsch. Vielen Dank für den (indirekten) Tipp.
Hab den Startpost editiert mit den Links der Sachen die ich bestellt hab in meinem PP stehts aber auch nochmal.
Aber soo viel is es auch nicht geworden
Ui, das verspricht spannend zu werden.
Dein Häubchen sieht ja total süß aus. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, aber ich denke, für mich wär das nix.
Aber da schau ich mal öfter hier rein. Mich würde auch interessieren, ob du die Haare drunter offenlässt oder zusammenduttest oder was auch immer. Gespannt bin
Sparkling hat geschrieben:Was? oh nein nein Linda
Jetzt hast du mich falsch verstanden.
Nur Nachts, ich meine eine Pre Wash über Nacht damit.
Ich wohne (in diesem Fall- Gott sei Dank) noch nicht mit meinem freund zusammen, deswegen hab ich unter der Woche viel Zeit um mein Häubchen zu tragen.
Er findet das auch mehr als.... naja *räusper*
Mal schauen wie ich das am Wochenende machen werde
Och schade
Wenn du das geänderte Projekt einen Monat durchziehst, lässt du anschließend sicherlich keine kratzige Baumwolle mehr an Haut und Haar.
Da ist man ja sicherlich total verwöhnt
Hätte ich auch Lust drauf
Mal sehen, ob ich mir mal eine Seidenhaube selbst nähe...
Rosa mit Spitze hat echt was für sich
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Super Projekt!
Ich liebäugle auch schon länger mit einer Seidenschlafhaube.
Wenn du tatsächlich von weniger Haarbruch berichten solltest, hole ich mir auch eine!!!
Mich interessiert die Sache auch schon länger - nur konnte ich mir bisher keinen kompletten Satz Kissenbezüge leisten! Ich bin auch so ein Feenhaar, da werd ich dich wohl ein bisschen verfolgen *mich mal gespannt hinsetz*
Oh, das ist ja ein spannendes Projekt! Ich habe seit heute einen Zopfschoner aus Seide und bin auch schon ganz gespannt, ob mein Spliss dadurch weniger wird. Auf einem Seidenkissen (oder zumindest Fake-Seide) schlafe ich schon mindestens 1 Jahr, keine Ahnung, ob das bei mir einen Effekt auf die Haare hat, aber ich mag inzwischen das kühle und glatte Gefühl auf der Haut.
Werd auf jeden Fall regelmäßig hier reinschauen
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen