Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
- Lady Amalthea
Immer noch krank?
Gute Besserung auch von mir 

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Danke für eure lieben Wünsche
Mir gehts wieder gut. Bin fit und war auch schon wieder arbeiten die Woche. (War ja nur eine kurze Woche :lol)
Sorry das ich so lange net gepostet habe. Hatte kurzzeitig überlegt das PP hier zu schließen. Den sobald alles an Haarschmuck da, ist weiß ich gar net mehr was ich hier schreiben soll. Meine Waschroutine? Ne da gibst nix viel. Ich benutze Shampoo, ab und an Condi und sehr selten mal ne Kur. Sobald die Spitzen zicken gibts etwas Leave In und gut ist.. So viel wie nötig und so wenig wie möglich eben. Bin doch soo faul!
Die 60th Street habe ich noch über das alte Verfahren bestellt. Finde sie hat nem schönen Rosaton.
Actionbilder habe ich leider keine machen können
meine Haare nerven und Fotos mag ich derzeit nur wiederstrebend machen
Am liebsten würde ich direkt 10 cm schneiden... In letzter Zeit trage ich sie gerne offen. Habe ich schon ewig net mehr gemacht.... Oder eben Pferdeschwanz. Schmuck wird ignoriert
Ein wenig eingekauft habe ich auch noch. Aber nur was ich schon vor meinen ,keinen-Schmuck-mehr-kauf-Plänen angefragt habe.
Nach genau 2 Monaten Warteliste wurde meine 2 TTs erstellt:
https://www.etsy.com/transaction/83536695
https://www.etsy.com/transaction/83536694
Dann hat Corinna von Maiden-Like für mich die 2 neuen Ketylos (Twillight und Mulberry) mitbestellt. Und was ich gar net fassen konnte, sie hat mir die Multistripe Glittery Pink Ficcare beschaffen können. Ich bin total gespannt. Gestern durfte ich die Sachen bezahlen und ich hoffe, dass die dann noch heute rausgingen und Hermes mich bis Mittwoch damit beglückt. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich den Hermesboten vllt. sogar mal persönlich antreffen. Normalerweiße nutze ich immer dieses Shop2Shop System. Finde ich super. Kann ich direkt um die Ecke abholen und fertig. Man bekommt eine SMS und / oder E-Mail wenn die Ware da ist und gut ist. So kommt der Bote 3 x zur gleichen Zeit an 3 aufeinanderfolgenden Tagen und bekommt es net fertig beim Nachbarn anzuschellen
Fotos habe ich auch noch paar:
Berenice war so lieb und hat mir eine Forke erstellt: Diese ist auch Mulberry:

Dann noch das Junilängenbild (darauf erkennt man das Elend!):

Und weils fällig war auch noch das Vergleichsbild... Auch wenn ich das 2. leider am schönsten finde

Sorry das ich so lange net gepostet habe. Hatte kurzzeitig überlegt das PP hier zu schließen. Den sobald alles an Haarschmuck da, ist weiß ich gar net mehr was ich hier schreiben soll. Meine Waschroutine? Ne da gibst nix viel. Ich benutze Shampoo, ab und an Condi und sehr selten mal ne Kur. Sobald die Spitzen zicken gibts etwas Leave In und gut ist.. So viel wie nötig und so wenig wie möglich eben. Bin doch soo faul!
Die 60th Street habe ich noch über das alte Verfahren bestellt. Finde sie hat nem schönen Rosaton.
Actionbilder habe ich leider keine machen können

Am liebsten würde ich direkt 10 cm schneiden... In letzter Zeit trage ich sie gerne offen. Habe ich schon ewig net mehr gemacht.... Oder eben Pferdeschwanz. Schmuck wird ignoriert

Ein wenig eingekauft habe ich auch noch. Aber nur was ich schon vor meinen ,keinen-Schmuck-mehr-kauf-Plänen angefragt habe.
Nach genau 2 Monaten Warteliste wurde meine 2 TTs erstellt:
https://www.etsy.com/transaction/83536695
https://www.etsy.com/transaction/83536694
Dann hat Corinna von Maiden-Like für mich die 2 neuen Ketylos (Twillight und Mulberry) mitbestellt. Und was ich gar net fassen konnte, sie hat mir die Multistripe Glittery Pink Ficcare beschaffen können. Ich bin total gespannt. Gestern durfte ich die Sachen bezahlen und ich hoffe, dass die dann noch heute rausgingen und Hermes mich bis Mittwoch damit beglückt. Da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich den Hermesboten vllt. sogar mal persönlich antreffen. Normalerweiße nutze ich immer dieses Shop2Shop System. Finde ich super. Kann ich direkt um die Ecke abholen und fertig. Man bekommt eine SMS und / oder E-Mail wenn die Ware da ist und gut ist. So kommt der Bote 3 x zur gleichen Zeit an 3 aufeinanderfolgenden Tagen und bekommt es net fertig beim Nachbarn anzuschellen

Fotos habe ich auch noch paar:
Berenice war so lieb und hat mir eine Forke erstellt: Diese ist auch Mulberry:

Dann noch das Junilängenbild (darauf erkennt man das Elend!):

Und weils fällig war auch noch das Vergleichsbild... Auch wenn ich das 2. leider am schönsten finde

- Lady Amalthea
Oje Süsse
, deine Haare sehen im Juni wirklich etwas mitgenommen aus
Weisst du woran es liegt? Vielleicht weil du auch krank warst
Aber abschneiden würde ich sie trotzdem nicht, wär doch schade um den ganzen Zuwachs in dem Jahr! Mit viel pflegen bekommst du sie sicher wieder hin 
So schlimm find ichs übrigens nicht aber man kann schon einen Unterschied zu Bild 3 erkennen, da gefallen sie mir am besten

So schlimm find ichs übrigens nicht aber man kann schon einen Unterschied zu Bild 3 erkennen, da gefallen sie mir am besten

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Das klingt ja nach einem Durchhänger?
Projekt schließen fände ich sehr schade, es geht doch darin nicht nur ums vorzeigen von neuem Zeug, das wird auch langweilig. Wir wollen doch auch deinen haarigen Weg verfolgen und ich finde Waschroutinen nicht langweilig, kann sowas immer lesen
Und wenn es dann mal hakt kannst du gut nachverfolgen woran es liegen könnte. Grad wenn du jetzt nicht so zufrieden mit den Haarlis bist könntest du mal eine Zeit lang dokumentieren wie du sie wieder hinpflegst...

Projekt schließen fände ich sehr schade, es geht doch darin nicht nur ums vorzeigen von neuem Zeug, das wird auch langweilig. Wir wollen doch auch deinen haarigen Weg verfolgen und ich finde Waschroutinen nicht langweilig, kann sowas immer lesen

Und wenn es dann mal hakt kannst du gut nachverfolgen woran es liegen könnte. Grad wenn du jetzt nicht so zufrieden mit den Haarlis bist könntest du mal eine Zeit lang dokumentieren wie du sie wieder hinpflegst...

Der Holly ist ein Hammer *schwärm*

Hermes ist doof und ich vermeide es , wo es nur geht

In Allem kann ich Amalthea nur zustimmen! Auf keinen Fall abschneiden!Lady Amalthea hat geschrieben:Oje Süsse, deine Haare sehen im Juni wirklich etwas mitgenommen aus
Weisst du woran es liegt? Vielleicht weil du auch krank warst
Aber abschneiden würde ich sie trotzdem nicht, wär doch schade um den ganzen Zuwachs in dem Jahr!
Meine Haare sehen immer etwas mitgenommen aus, wenn ich zu wenig geschlafen habe. Vielleicht gönnst du dir mal eine Pause.

81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
- sumpfacker
Leialein das sind doch tolle Erfolge und ein wenig Taper kommt vom wachsen das ist doch eigentlich positiv. Durch die Krankheit haben sie auch etwas gelitten und müssen sich erst wieder aufrappeln. Und schließen würde ich hier auch nicht ich komme immer gerne vorbei zu Besuch.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
neeeein, nicht abschneiden. ja, zugeggeben, sie sehen auf dem letzten bild ein klein wenig mitgenommen aus. aber das geht bestimmt schnell wieder weg. mach ne schön reichhaltige kur und schon sieht die welt ganz anders aus. denk doch nur an deinen ganz schönen haarschmuck der dann nicht benutzt werden könnte. und die zeit des züchtens die verloren wäre. das wird wieder
deine neuen TTs sind so toll! ehrlich. der holly...wenn das nicht so tolle blondfarben wären würde der auch auf meiner wunschliste landen.
auf die ficcare bin ich gespannt. weiss gerade gar nicht wie die ausschaut.
die bereniceforke find ich auch richtig hübsch. das die streifen so rund sind ist toll.

deine neuen TTs sind so toll! ehrlich. der holly...wenn das nicht so tolle blondfarben wären würde der auch auf meiner wunschliste landen.
auf die ficcare bin ich gespannt. weiss gerade gar nicht wie die ausschaut.
die bereniceforke find ich auch richtig hübsch. das die streifen so rund sind ist toll.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Weg mit der Schere! Mach bloß nichts falsches. Du warst krank und das spiegelt sich deiner Meinung nach momentan in deinen Haaren wieder. Das ist aber doch nur eine Phase und geht ganz bald vorüber! Gönn dir was schönes, rühr dir eine dicke Haarkur an oder lass dich verwöhnen! Bald geht es wieder aufwärts 

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
2 b F ii
Ich finde das 3. Längenbild am schönsten und bin auch gegen das Projektschließen. Wie die anderen schon gesagt haben, du warst krank, das spiegelt sich sofort am Haar wieder. Außerdem kann man an manchen Tagen einfach nichts machen, weil sie einfach nicht schön fallen wollen. Das heißt aber eben nicht, dass sie auch generell nicht schön sind oder immer so aussehen. Achte vielleicht ein wenig darauf, was sie momentan so gebrauchen könnten an Feuchtigkeit und Proteinen und bald sieht's schon wieder ganz anders aus.
Es gibt Tage (und manchmal Wochen) wo ich am liebsten Haare raufen würde und total genervt bin. Aber das geht dann immer weg und obwohl ich immer noch dünne Spitzen und fliegende Haare hab, fallen sie dann wieder schön und das versöhnt mich mit ihnen. Gesundes Haar sieht nie schlecht aus.
Es gibt Tage (und manchmal Wochen) wo ich am liebsten Haare raufen würde und total genervt bin. Aber das geht dann immer weg und obwohl ich immer noch dünne Spitzen und fliegende Haare hab, fallen sie dann wieder schön und das versöhnt mich mit ihnen. Gesundes Haar sieht nie schlecht aus.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?