ICH HABS GETAN!!!
ich hab wildfremde menschen missioniert .
Ich war im dm und hab ne verkäuferin gesucht wegen dem preis und stand da und wartete bis der mann vor mir fertig war .
Er wollte ein schamoo für trockene kopfhaut, er meinte dann sie würde spannen und schuppen und schuppenschampoo würde nicht helfen .
die frau hat dann erstmal in der zentrale angerufen ... und hin und her keiner von denen hatte nen plan .
Die verkäuferin kam dann nach 5 min zu dem schluss entweder john frieda für trockenes haar oder nivea für trockene schuppige kopfhaut whatever zu empfehlen , dann is sie weggerannt mit den worten sie würd nochma die kollegin fragen .
der arme mann stand da total verwirrt vor dem regal und hat sich eine schapooflasche nach der anderen angekukt .
Da bin ich zu ihm hin und hab ihm gesagt das er es mal mit naturkosmetik probieren soll , das die viel milder währ als normales schampoo , und das falls er dann immernoch trockene hat hat er nix teures mit irgentwelchen ölen kaufen soill sondern sich einfach mal nen schuss olivenöl ins schampoo kippen soll
er hat sich dann freundlich bedankt für meinen tipp und ist mit alverde aus dem laden .