Alwis - back to Nature mit NW/SO - Projekt bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Rero

#901 Beitrag von Rero »

Hammermäßig wie weit deine NHF jetzt schon draußen ist :D Glückwunsch! :D
2a/M/8cm - längste erreichte Haarlänge: 30 (2016)

Bild
alani

#902 Beitrag von alani »

°°°nachtgeist°°° hat geschrieben:Du brauchst unbedingt ein neuen Ava.
das hab ich mir auch grad gedacht. :nickt:
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
Alwis

#903 Beitrag von Alwis »

Alani und Rero... :verhaspel: ich wollt eigentlich grad sagen, ach der ist ja noch nicht alt, aber moment, der ist ja schon ein Jahr alt!
Hmmm.. tja, werde warten müssen bis sie mir wieder mal wer so hübsch fotografiert. Versteht ihr, dass ich außerdem eigentlich kein NW/SO Ava will?
:help:

Ach wieviel Besuch ich bekommen habe! Und lauter VIPs!!!
:anbet:
Willkommen, liebe Nessa, Nekyia, Lady, Petitesse, Nachtgeist!
Was für eine Überraschung. Da, nehmt euch rasch was vom riesen Blumenstrauss und vom Erdbeer Melonen Cocktail.
Hach, für soviel Besuch bin ich ja garnicht frisiert.....!

Ich freue mich riesig über die Ketylos. Hoffe, es macht mir bald wer Actionpics.... und natürlich bin ich ganz ganz heiß auf die Antler. Hätte mir nie gedacht dass ich mal so Haarschmucksüchtig.... naja. Kaufe dafür keine Klamotten mehr. Passt eh nix.

Ich freu mich so über den Nachwuchs, ich kanns garnicht sagen! Wie NW/SO sich entwickelt, muss ich erst abwarten. Wie ihr seht, verändert sich der Zustand schon stark.

Und ich hoffe, es gibt auch bald wieder ein Graz Treffen. Ja, das genieße ich eigentlich immer sehr. Auch wenns mal zwischendurch garnicht um Haare geht. :konfuzius:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
ulli44

#904 Beitrag von ulli44 »

Alwis hat geschrieben:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Ich fänd ja das als Ava sehr hübsch ;) ... und bzgl. Actionpics weißt du ja, wo mein Haus steht :lol:
Lady Sophia

#905 Beitrag von Lady Sophia »

Wow, die NHF ist ja extrem weit draußen! Von wegen der Ava ist nicht alt. Falls du wirklich wen zum Fotographieren brauchst, meld dich einfach bei mir. Dann gehen wir schnell in den Stadtpark und machen eine ganze Alwis-Haare-Fotostrecke. 8)

Sonst beim nächsten Graz Treffen, das wird sicher wieder lustig. Diesmal könnten wir ein bisschen früher planen und ordentlich österreichische Langhaars PN'en - wer weiß, vielleicht locken wir noch ein paar mehr an, die sich ein Stündchen in den Zug setzen! ;)
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
alani

#906 Beitrag von alani »

bin für ava mit offenen haaren (und vielleicht elfenkleid :wink: )
2cF 7,2 (nach HA, vorher 9) - 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (schnitt 09/2014)

mitte po, rauswachsende silberlinge bis zum schlüsselbein
PaulaRose

#907 Beitrag von PaulaRose »

Da schließe ich mich an - wenn man hier schon wünschen darf ;-)
Experimentöse Zeit.
Traumziel: classic bei 122 cm ( )
Etappenziele: Midback 75 cm (x) Taille 90cm ( ) Hüfte 98cm ( ) Steiß 106cm ( )

Länge 20.06.2013 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 75 cm
1aMii Henna bis Nov.12, directions, Feb.13 Elumen
Asazel

#908 Beitrag von Asazel »

Oh schönes neues Haarspielzeug :yippee:
Die Actianbilder werden sicherlich hinreißend. Kann mich den Meinungen hier nur anschließen: wundervoll deine NHF und ihr Fortschritt.
Dass du einen hübschen Ava haben willst versteh ich sehr gut. Vorallem bei den Avas die hier rumfleuchen :wink: Aber vielleicht ein hübscher Dutt mit dem neuen Haarschmuck? Von hinten fotografiert sieht man den Ansatz gar nicht.
Ich mag deinen aktuellen Ava auch wenn er schon ein Jahr alt ist :D

Und bei einem Grazer Treffen wär ich auch gerne mal dabei, wenn ich das rechtzeitig mitbekomm :oops:

Liebe Grüße!
Haartyp: 1bF&Mii
Umfang: 7cm (nach HA), Länge: ??cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Mittelaschblond mit Rest Blondierleichen
ulli44

#909 Beitrag von ulli44 »

Asazel: hast PN bgzl. Treffen :)
Cypria

#910 Beitrag von Cypria »

Desletzt bin ich zufällig wo vorbeigekommen wo es schöne, dicke Wolle gibt. Musste an dein Projekt denken und hab sie mir gekauft. ^^ Sobald meine Haare wieder anfangen nach gut-durchfeuchtet auszusehen flechte ich mir viele kleine Zöpfchen mit knallroter, dicker Wolle :D
Jeshuana

#911 Beitrag von Jeshuana »

Toll, wie das rauswächst!
Echt nachahmungswürdig! flöht...ich lass ja auch seit LHN rauswachsen, auch weil du das hier so selbstbewusst vorlebst und die Natürlichkeit lobst.

Liebe Grüße
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Alwis

#912 Beitrag von Alwis »

Vielen Dank für die lieben Angebote, Ulli und Lady Sophia!
:kniep:

Ich mag das alte auch gern, es ist aus Venedig. Sicher ergibt sich mal ein schönes Neues.

Sehr gerne würde ich natürlich die liebe Asazel oder sonst eine Nicht-Grazerin beim Treffen willkommen heißen. Aber ich weiß, wie schwer das mit dem Zug fahren immer hinzubekommen ist. Ich sag ja auch, zu mehrt gehts nach Wien, aber allein ist das eine Prozedur auf die viel Zeit drauf geht. :reit:

Hallo Paula Rose! Ist ja unglaublich, wie viele Leute hier mitlesen! :oops:

Aber, liebe Alani, ein Elfenkleid hab ich doch garnicht!!!

:bauchweh_vor_lachen: :rofl:

Ohhh, Cypria (was für ein toller nick! klingt so römisch und wunderbar alt)
Das freut mich.... hast mich bei meiner Leidenschaft erwischt. Wolle gucken kann man irgendwie oft und auch in Billig Läden wo man sonst lieber nichts mit heim nimmt...
Knallrot. Boah! Mutig! Das will ich unbedingt sehen! Das ist sicher ein Wahnsinns Blickfang!!! *freu*

Ach liebe Jeshuana... dein Beitrag freut mich sehr, sehr.... Ich denk mir oft, dass es schade ist, wenn andere sich nicht so an ihrer NHF freuen können. Oder erleben dürfen, wie schön unsere Haare sein könnten wenn wir sie nur ließen. Umso mehr entzückt es mich, wenn eine ihr Säckel auf sich nimmt und diese Reise ins Unbekannte mal auf sich nimmt. Das erste Jahr war das schlimmste, nacher freut man sich immer mehr über den Entschluss weil man weiß, was man dafür kriegt und guckt ungläubig auf die schon weit zurückgelegte Strecke hinter sich. Und wenn man mal wieder was gemeines zu hören kriegt, weiß man genau, dass diese Person da sich das nie getraut hätte. Schade.
Freut mich so unheimlich, dass du noch immer dabei bist!!!

*anfeuer* :nickt: :cheer:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Cypria

#913 Beitrag von Cypria »

Es sind sagenhafte 22 Zöpfchen geworden, mehr oder weniger Ordentlich ^^'''' ich werd mal den Foto aufladen :D Ich hoffe es ist oke wenn ichs dann hierher poste?
ulli44

#914 Beitrag von ulli44 »

Cypria: hast eine PN von mir ;)

Alwis:
dann ab in den Stadtpark für neue Fotos, aber erst wenn es weniger heiß ist bitte :mrgreen:
Alwis

#915 Beitrag von Alwis »

Sehr sehr gern, Cypria! :D

Ich bitte darum!
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Gesperrt