Tänne, danke für das Kompliment!

Ulli, ich hätte gleich dich fragen sollen, du weißt echt immer, wo man Sachen her kriegt.

Meine Haare waren in den letzten Tagen wirklich so furchtbar, wie sie davor brav waren. Unglaublich frizzig (danke, Regenwetter!), trocken und verfilzt weil ich krank war und mich nicht drum kümmern konnte (3 Tage kaum gekämmt), und das Ärzte-Konzert hat ihnen so ziemlich den Rest gegeben. Heute habe ich fast eine Stunde lang mit meinem neuen Kamm sanft durchgekämmt und entwirrt. (Neuer Kamm: Ebelin Kunststoff, handgesägt und ohne jegliche Kanten. Kommt mir zum Entwirren sanfter vor und killt Wellen nicht sosehr.) Dann vieeel Öl hinein, und jetzt sind sie wieder ganz ok. Das einzig Gute ist, dass ich den Waschrhythmus jetzt absolut stabil auf mindestens 4 Tage habe! Ich versuche auch, keine wasserhaltigen LI's zu verwenden und fahre ziemlich gut damit (vor dem Desaster der letzten Tage mein ich

Meine blondierten Strähnen sind jetzt ca 16-17 cm rausgewachsen, bei realer Haarlänge von ungefähr 57 cm. Ich hab ein paar Bilder gemacht, um das zu dokumentieren. Achtung: vierter Tag nach der Wäsche, nicht schön zurechtgeschüttelt wie für Längenbilder und ein Teil der Haare vorne. Realistische Bilder, sagen wir mal euphemistisch.

Roman Ende.