Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Hennahexe

#2566 Beitrag von Hennahexe »

sumpfacker hat geschrieben: Bild
Oh Sumpfi, was für ein schönes, stimmiges Bild!! :gut:
Weißt Du zufällig wo Leia das Babyshampoo bestellt hat? Ich finde die Incis nämlich wirklich klasse...
Nussbraun, 1aFii, Taille
bluhbluh

#2567 Beitrag von bluhbluh »

Es ist der Wahnsinn, wie viel so "ein bisschen" Länge (immerhin war's ja letztes Jahr schon Taille) und Locken ausmachen. Sieht sooo viel stimmiger und weiblicher aus, finde ich. Und du hattest doch recht, unsere Haare sehen sich voll ähnlich. Und das gibt mir Hoffnung, dass ich doch noch die richtige Lockenpflege finde und trotz Länge etwas rauskitzeln kann, meine Haare sind ja inzwischen die meiste Zeit eher so glatt wie auf deinem ersten Bild, und wenn sich Löckchen bilden dann sehen sie oft struppig und ungepflegt aus.

Ploppst du oder lässt du sie komplett offen trocknen?
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
sumpfacker

#2568 Beitrag von sumpfacker »

Bluh nur für dich habe ich das Pferdeschwanzfoto gemacht. Ich ploppe nicht, das habe ich mal versucht, wurde aber nix. Ich pflege viel mit Öl und so wie ich es heute gemacht habe. Nur mit anderen Pflegezeug. Steht hier auch irgendwo. Auf jedenfall habe ich festgestellt das es am meisten bringt am Abend vor der Wäsche am nächsten Morgen die Spitzen, die letzten 20 cm gut einzuölen. Ich wasche 1 x wöchentlich da ist der Aufwand nicht so groß. Meine Haare werden aber glatter im Laufe der Woche nach der Wäsche.

Hennahexe

hier hat sie das bestellt
http://www.britishcurlies.co.uk/store/p ... -12oz.html

die anderen Links sind auch auf der vorderen Seite in der Waschbeschreibung. Wenn du da was bestelllst sagst du mir bitte Bescheid? Ich möchte unbedingt die Haarmaske haben die wirkt so toll für die Spitzen. Dann werden die Versandkosten günstiger.

und einen Knicks für die Komplimente
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Persephone

#2569 Beitrag von Persephone »

Die Locken sind einfach toll! Sieht man auch gerade im Vergleich zu vorher. Ich bin immer wieder erstaunt wie unterschiedlich Haare aussehen können und wie sehr es das Gesamtbild verändert. :shock: Sehr schön geworden sumpfi!
Sirrpa

#2570 Beitrag von Sirrpa »

ich sagte ja schon wow!!!!!!!! :lol:
superschön du mit dem schwarzen kleid und den laaangen haaren!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
sumpfacker

#2571 Beitrag von sumpfacker »

Danke auch an euch Persephone und Sirrpa

das Kleid ist ja zum faken ideal, Frau muß sich zu helfen wissen :lol: wie dünn die Spitzen sind sieht man ja auf dem helleren Untergrund.

Bluh ich hatte vergessen zu schreiben das ich meine Haare lufttrocknen lasse, mehr mache ich nicht um die Locken rauszukitzeln und während des trocknens nicht zuviel drin rumwuscheln.
Zuletzt geändert von sumpfacker am 16.06.2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Peti

#2572 Beitrag von Peti »

sumpfacker hat geschrieben:Buh ich hatte vergessen zu schreiben das ich meine Haare lufttrocknen lasse, mehr mache ich nicht um die Locken rauszukitzeln und während des trocknens nicht zuviel drin rumwuscheln.
Huhu Sumpfi! :knuddel: Ich denke auch, dass man eher Locken bekommt, wenn man beim Trocknenlassen die Finger aus den Haare lässt.
Bis jetzt habe ich das noch nicht geschafft. :oops: Ich wurstele so gerne in den Haaren herum, besonders wenn sie nass sind. Das Kämmen mit grobem Kamm nach der Wäsche konnte ich mir auch noch nicht verkneifen. *auf die finger hau*
Kämmst Du die Haare nach der Wäsche, Sumpfi?
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
sumpfacker

#2573 Beitrag von sumpfacker »

moin, Peti

ich entwirre grob entweder reicht es mit den Fingern oder sonst zusätzlich einen sehr grobzinkigen Hornkamm aber gaaaaz vorsichtig. Ohne etwas entwirren werden die schnell frizzig.

Jetzt muß ich schnell ein L bei Buh machen sonst fühlt sich Bluh nicht angesprochen und es gibt keinen Sinn :lol:

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Tänne

#2574 Beitrag von Tänne »

Du könntest dich auch selber ausgebluht... äh... buht haben, dass du's vergessen hattest zu schreiben... :lol:

Ich bin btw. bekennende Nasshaar-Kämmerin. :oops: Nachm Waschen mit nem grobzinkigen Kamm kämmen, Stunde Handtuch druff, dann lufttrocknen, fertig, Locken. :D
Haartyp: 2c F/M ii ~ Länge: 58/60cm ~ Ziel: Taille: 70cm
Farbe: warmes Kastanienrotbraun

PP: Tänne will Taille - mit dem Mond zum langersehnten Ziel! + Seifen testen, olé!
GP: Schneiden nach dem Mond - 2016 mondwärts Richtung lange Haare
Buschrose

#2575 Beitrag von Buschrose »

Ich kämme das handtuchtrockene Haar ebenfalls mit einem grobzinkigen Kamm, dann dürfen sie ohne weiteres Kämmen oder Bürsten trocknen.
Doch, die Haare sind ordentlich gewachsen und die Längen gefallen mir, so wie sie sind, sehr gut. Ich stehe mit meinen ungleichen Längen immer ein wenig auf dem Kriegsfuß, Deine Fotos stimmen mich optimistisch. :wink:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
sumpfacker

#2576 Beitrag von sumpfacker »

Oh, das freut mich Buschrose das meine Bilder dich mit deinen Haaren versöhnen. Wir Lockentanten können doch keine gerade Kante anstreben wie die Spiegelflächen der Glatthaars. Da denke ich auch immer: " toll, aber du leider nicht Sumpfi"

Tänne, so gesehen haste auch wieder recht.

die liebe Sophie hat mir die Chinapapangas geschickt und nu ist eins davon im Pferdeschwanz. Hält super gut und lässt ihn ein wenig abstehen das gefällt mir. Die deutschen (Chinaimportierten und 10 x so teuer) kenne ich nicht aber die hier sind schon gut. Schweißnaht ist zu spüren aber die mache ich nach oben, vielleicht schleife ich die auch noch aber die ist so weich, ich denke jeder Tangle Teaser ist schlimmer.

Schaut selbst
Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
bluhbluh

#2577 Beitrag von bluhbluh »

Danke für die Tipps, Sumpfi! :bussi: Nicht ständig an den Haaren beim trocknen rumzufummeln fällt mir echt schwer, außerdem bange ich sie die meiste Zeit aus weil ich mir nie richtig Zeit zum trocknen nehm und alles dann stressig und schnell gehen muss :? Das mitm Öl vor der Wäsche werde ich aber definitiv beherzigen und schauen, was bei rauskommt. Nach der Wäsche mögen sie nicht zu viel davon aber ich habe schon gemerkt, dass sie sich paradoxerweise viel mehr kringeln, wenn man sie reichhaltig pflegt, das sollte sie ja eigentlich beschweren und sie wirken dann auch strähnig/fettig, sind aber eben richtig gewellt dabei.

Das Papanga-Teil sieht wirklich wie so eine mini-Telefonkordel aus :) Eher lustig als elegant, hat aber was. Vor allem solange sie gut hält.. Haargummis rutschen ab einer gewissen Länge doch gerne nach unten.

Buh finde ich übrigens auch nicht verkehrt :lol: passt nur nicht so gut zum Ava
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Nickike

#2578 Beitrag von Nickike »

Das Foto mit dem Kleid ist superschön, wunderbar stimmig :gut: !
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
emalia

#2579 Beitrag von emalia »

i love se kleidfoto too!!! steht dir so gut! und dann noch mit offenen haaren. so toll!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
sumpfacker

#2580 Beitrag von sumpfacker »

Nu ist aber gut mit Komplimenten :oops: :oops:

Stattdessen stelle ich euch meinen Neuzugang aus der Tauschbörse vor, Äkschens vielleicht später sind gerade busy im Garten.

Camo (Savanna) 5,5'

Bild

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten