Oh, hatte ja ganz vergessen von dem Ergebnis der Rinse zu berichten

. Wohl einfach, weil es nicht so viel zu berichten gibt. Der Geruch hielt sich verhältnismäßig lange, was ich aber sehr angenehm fand. Die Haare waren gut kämmbar und hatten Glanz. Ich bilde mir sogar ein, dass sie in den Spitzen ein wenig dunkler geworden sind.
Um all das zu bestätigen, werde ich bei den Früchtetee bei der nächsten Wäsche noch einmal versuchen.
Nightbirds Tipp mit dem Olivenöl hatte ich ausprobiert und war sehr erfreut zu erfahren, dass die Ansätze nach der Behandlung nicht fettig aussahen, wie ich gedacht hatte. Ich denke das werde ich in meine Routine aufnehmen, eventuell auch mit Jojobaöl, was meiner Kopfhaut glaube ich ganz gut tut.
Beim Waschrhythmus hat sich soweit nichts verändert

. Es ist jetzt erst der zweite Tag nach der Wäsche und meine Haare sind schon wieder strähnig. Morgen abend muss also wieder gewaschen werden. Ich würde gerne erst am Mittwochmorgen waschen, aber das geht nicht, weil ich schon früh Schule hab
Ach, meine Zotteln nerven mich immer noch. Ich verpack sie morgens lieblos in einen Flechtzopf und versuche sie weitestgehend zu ignorieren. Am Wochenende werde ich vermutlich kuren und hoffen, dass das meinem Haargefühl gut tut.
liebe Grüße
Roberta