Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#1246 Beitrag von Leialein »

Dankeschön ihr lieben :)

@Trolli und bluhbluh: Naja sonst vergesse ich noch ein Teil und wenn mein Freund schon so lieb ist und sich die Zeit nimmt um zu knipsen, dann natürlich direkt so viel wie möglich :D Wer weiß wann ich die Bilder sonst noch nachgereicht hätte^^

@Trolli: Bei meiner Sammlung überlege ich derzeit noch, was ich abgeben sollte. Habe viel zu viel und brauche net mal einen Bruchteil. Aber mir gefällt doch alles zu gut :oops: Bin wohl nach wie vor ein Haarschmuck Messie :mrgreen:

@Jess, Licia, Noangel und Adania: Auf die Ficcare kam ich nur, weil ich selbst hier bei jemanden ein Actionpic gesehen habe. Sonst ist so Glitzerzeigs so gar net meins.
Aber ich wollte ja noch eine Pinke und da war die sehr schön. Mein Freund sagt das ist die Barbiespange.

@Licia: Bei den Ketylos überlege ich noch die abzugeben. Trage lieber die Stäbe von Ed, da die einfach besser halten. Twilight ist meinen anderen auch sehr ähnlich. <<Hier>> ist der Twilight übrigens besser zu erkennen, als auf den Actionbild. Auch wenn beide Bilder leider net farbecht sind.

@Licia und bluhbluh: Bei den Antler hätte ich eigentlich net damit gerechnet, dass er echt noch mal bei mir landet. Meinen Freund gefällt er so gar net. Aber der Tausch mit Ernie war einfach super. Super Win Win Situation. Da konnte ich net Nein sagen.

@Licia, mmaggie, Sonnenschein und Lucy: Dankeschön. Mein Freund meinte das auch bei den Fotos :) Die Haare wachsen also doch hihi

@Ernie: Den Walnuss TT mag ich auch sehr gerne. Fast lieber als den Holly. Aber nur fast :D
Wegen Den LI notiere ich es mir mal. Bin mir bei den echt noch unsicher.

@Ulli: Danke dir. Ja der Holly ist echt toll. Hat Mai Glöckchen super entworfen :D

@Lady: Lieben Dank! In den hellen LI bin ich auch verliebt :)

@bluhbluh: Dankeschön. Das ist aber lieb gesagt :oops: Vielleicht kann ich den Antler doch im Büro tragen...^^
Der Dutt nur ein Wickeldutt. Den Nautilus kann ich (noch) nicht :oops:

@Nickike: Oh wie lieb von dir :oops: Aber sauber finde ich die net so. Da schauen unten immer die Spitzen raus, da ich zu faul bin die zu verstecken, für die paar Minuten tragen.
Die linke Flexi mag ich im Haar auch. So an sich in der Hand, finde ich sie sehr kitschig :?

Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Rinse: Kalte Rinse
Leave In: Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme

Anna von ***zensiert*** hat mir gerade geschrieben. Die haben mir die falsche Flexi geschickt. Soll ja 3 bekommen und die Icy Gold liegt wohl noch bei ihr. Bin ja gespannt, welche sie stattdessen eingepackt hat. Sie schickt die Icy Gold heute noch los und die falsche darf ich ihr dann bei Zeiten zurück schicken.
orangehase07
SSS in cm: 91

#1247 Beitrag von orangehase07 »

ficcare :wink: .
Wirklich sehr schöner Haarschmuck. Mir gefällt die Rosane Ficcare auch sehr an dir.

Liebe grüße
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Meela

#1248 Beitrag von Meela »

Tollen Haarschmuck hast du :shock:
Wie kommst du mit der ZSC von Kneipp zurecht?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Leialein

#1249 Beitrag von Leialein »

Dankeschön ihr 2 :)

Mit der ZSC komme ich ganz gut zurecht. Die Spitzen waren störisch und mit einen kleinen Klecks sind die Superweich. Wie durch Zauberhand ^^
Bin echt begeistert. Benutzt du die auch Meela? Was hälst du vond er Creme?
Meela

#1250 Beitrag von Meela »

Ja, ich benutze die Creme auch und finde sie super. Vorher hatte ich die BWS in Gebrauch. Ist auch toll, aber leider etwas klebrig. Die einzige Creme, die ich noch lieber mag, ist die Shine-Creme von Desert Essence :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Leialein

#1251 Beitrag von Leialein »

Die BWS hatte ich auch im Gebrauch. Aber jetzt im Frühjahr ist sie für meine Haare wohl zu viel. Im Winter wird sie sicher wieder benutzt.

Von Desert Essence wollte ich ja mal das Himbeer Shampoo testen. Aber bis jetzt ist die meine Produktesammlung noch net genug geschrumpft, dass ich die Bestellung vor mir rechtfertigen kann. Ich habe Shampoos bis zum Lebensende :roll: Aber die Creme notiere ich mir mal. Wenn ich iwann das Shampoo ordere, bestelle ich die direkt mit.
Leialein

#1252 Beitrag von Leialein »

Haarwäsche 20.06.2012
Pre wash: keine
Shampoo: CD Pflege Duschöl
Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein
Vorgestern kam die Benachrichtigung, dass ich meine 2. Flexibestellung vom Freeshipping beim Zoll abholen darf. Bei der 1. Bestellung vom Freeshipping hat ja der Postbote nur vom deklarierten Wert die Einfuhrumsatzsteuer (ca. 5,25€) kassiert.
Die Rechnung habe ich dann Vorgestern direkt per Mail hingeschickt und gestern hatte ich eine Benachrichtigung, dass ich (natürlich bei einer anderen Postfilliale als die Cultmatesendung....) die heute abholen darf. 9,75€ darf ich drauf zahlen.
Letzte mal beim Ravencroft Moon ging das auch so fix. Ich bin begeistert.

Leider noch zu lang. Aber einfach wunderschön!

http://de.dawanda.com/product/31606770- ... -fuer-ROMI

Actionbilder folgen sicher noch auch zu den neuen Ficcares :)

So viel Glück wie ich habe, hat der Zoll diese am 24.5. wieder zurück geschickt. Ich hatte keine Benachrichtigung bekommen und durch nachfragen gestern, habe ich erfahren das eine Sendung ausgelagert wurde :evil:
Bei der Verkäuferin kam beides natürlich noch net an :roll:
Hoffe ja das sich das schnell klärt.

Gestern in der Postfilliale wurde mir nur erzählt, dass die nix machen können und keine Beschwerde annehmen, wegen ihrer neuen Zugehörigkeit zur Deutschen Bank :roll:
Am Telefon bei der Beschwerdehotline wurde ich sicherlich 5 x von DHL zur Post und umgekehrt geleitet. Keiner wollte zuständig sein.
Die Sendung war natürlich auch net verfolgbar. Auch wenn mir das jetzt wurscht war. Ich wollte nur meinen Frust ablassen, dass mir die Benachrichtigung fehlt!!!! :twisted: :twisted:
Iwann ist mir der Kragen geplatz und ich habe richtig gemeckert und dann einfach aufgelegt!

Habe dann noch eine bitterböse Mail an unseren Postchef in der Stadt und an DHL geschrieben... Glaube zwar net das ich da je eine Antwort bekomme, aber man weiß ja nie.
Hauself

#1253 Beitrag von Hauself »

Leialein

Boah, was für ein Mist. :shock:

Da ist bei dir aber eine ganz blöde Versandstelle am werkeln.

Mit den fehlenden Mitteilungen ist ja nicht das erste mal bei dir.

*Fühl dich mal gedrückt wenn du magst*
Mit freundlichen Grüßen

Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Leialein

#1254 Beitrag von Leialein »

Danke dir Hauself :bussi: Ich bin nur happy, dass die Bestellung einen verhältnismäßigen geringen Wert hatte und ich die Sachen eigentlich sowieso net mehr soo toll finde :oops:

Ich warte nur noch auf 2 Lieferungen von Elymwold. Ich habe die zuletzt georderten 4 Stäbe in 2 Lieferungen aufgeteilt.
Dann warst das erstmal für lange Zeit.
emalia

#1255 Beitrag von emalia »

ach deine silverdawn lieferung war das. ich dacht gestern deine elymwold. ich wär genauso eskaliert wie du. kann ja irgendwo nicht sein.

wie sieht denn die icy gold aus? hab grad gar kein bild im kopf...
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Leialein

#1256 Beitrag von Leialein »

Die Elymwold würde zeitlich net hinkommen :) Hatte da auch schon Panik....

Hier sieht man sie:
http://www.ficcare.com/Products.aspx?collId=2
KleineDryade

#1257 Beitrag von KleineDryade »

Uii schicke neue Zugänge! :D Gibts vielleicht irgendwann nochmal ein neues Gruppenfoto? :pfeif:

:winkewinke:
Zurückgeschnitten auf Taille am 22.12.2014 (ehemals Pre Classic)
:helmut:
Leialein

#1258 Beitrag von Leialein »

Dankeschön! Sobald alles da ist, wird sicher noch ein Familienbild geben :)

Ich habe gerade meine Flexisendung im Briefkasten gefunden :shock:
Aufkleber mit "naträglicher Postverzollung" und der Brief mit den Rechnungen die ich Dienstag an den Zoll gemailt haben waren in einen extra Umschlag auf dem Umschlag.
Musste nix nachzahlen, obwohl die Bestellung bei 50€ lag.
Dachte eigentlich das ich die Sendung nachher bei der Post abholen darf. Ich hatte gestern einen Zettel im Kasten, dass ich heute ab 16 Uhr eine Lieferung mit Zollentgelt von ca. 10€ abholen darf. Hätte jetzt genau gepasst.... Mal sehn was das sein wird.
Und das beste, die haben meine CO Wünsche total ignoriert. Habe jetzt mal eine böse Mail dazu geschrieben :? Iwie habe ich gerade echt Glück :cry:

Meine Icy Gold habe ich abgeholt. Die ist toll!
bluhbluh

#1259 Beitrag von bluhbluh »

Moah, wie mies, das mit der fehlenden Benachrichtigung! :evil: Da wäre ich aber auch richtig wütend geworden. Das geht doch nicht. Ging der Brief vom Zoll etwa verloren oder wie haben sie es dir erklärt? Ich dachte, man muss alleine für die Lagerung zahlen, dass sie die Sachen so einfach zurückschicken, hätte ich nicht gedacht. Entstehen dir jetzt dadurch Mehrkosten oder musst du nur für's Shipping blechen? Wie hast du das jetzt mit dem Shopbetreiber geklärt?

Dass sie Kundenwünsche falsch umsetzen oder COs vernachlässigen, habe ich schon öfter über Flexi gelesen. Sie haben auch richtig viel Anlauf, das muss man dazu sagen. Aber bestimmt lässt sich das über Isabella lösen! Sie ist ja nach wie vor die Ansprechpartnerin in solchen Dingen, so wie ich das verstehe.

Die Icy Gold sieht richtig schick aus. Steht dir sicher ausgezeichnet!
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Leialein

#1260 Beitrag von Leialein »

@bluhbluh: Ich bin auch ziemlich sauer. Der Brief vom Zoll kam nie an. Weiß net ob da Post schuld ist, DHL oder der Zoll? Keiner will was damit zu tun haben.

Die Shopbetreiberin hat mir auf meine Mail von Gestern Vormittag immer noch net geantwortet. Als ich ihr schrieb, dass die Sachen noch net ankamen, meinte sie halt das andere Kunden keine Probleme haben und ich mich mal beim Zoll erkundigen soll. Sie konnte die Sendung nur bis zur USA nachvollziehen.
Habe ihr dann noch geschrieben, dass der Zoll die Sendung wohl zurückgeschickt hat, da ich keine Benachrichtigung bekam, konnte ich die net abholen und ob sie schon die Rücksendung behalten hat. Ja und das mir das sehr unangenehm ist und ich halt hoffe das sich das ganze fix klärt.

Darauf kam nix mehr :(
Hoffe ja das ich noch eine Antwort bekomme.

Bei Flexi habe ich schon zich mal bestellt. Sicher so um die 15-20 x. Bisher wurden immer alle meine CO wünsche erfüllt. Hoffe ja auf eine zügige Rückmeldung. Bisher kam noch nix auf meine Mail.

https://www.etsy.com/transaction/81558365
https://www.etsy.com/transaction/81558366

Falls jemand Interesse am Lila Stab hat, bitte melden. Ich bin mir bei den soo unsicher... Iwie weiß net ob ich den mag.
Gesperrt