@Trolli und bluhbluh: Naja sonst vergesse ich noch ein Teil und wenn mein Freund schon so lieb ist und sich die Zeit nimmt um zu knipsen, dann natürlich direkt so viel wie möglich

@Trolli: Bei meiner Sammlung überlege ich derzeit noch, was ich abgeben sollte. Habe viel zu viel und brauche net mal einen Bruchteil. Aber mir gefällt doch alles zu gut

@Jess, Licia, Noangel und Adania: Auf die Ficcare kam ich nur, weil ich selbst hier bei jemanden ein Actionpic gesehen habe. Sonst ist so Glitzerzeigs so gar net meins.
Aber ich wollte ja noch eine Pinke und da war die sehr schön. Mein Freund sagt das ist die Barbiespange.
@Licia: Bei den Ketylos überlege ich noch die abzugeben. Trage lieber die Stäbe von Ed, da die einfach besser halten. Twilight ist meinen anderen auch sehr ähnlich. <<Hier>> ist der Twilight übrigens besser zu erkennen, als auf den Actionbild. Auch wenn beide Bilder leider net farbecht sind.
@Licia und bluhbluh: Bei den Antler hätte ich eigentlich net damit gerechnet, dass er echt noch mal bei mir landet. Meinen Freund gefällt er so gar net. Aber der Tausch mit Ernie war einfach super. Super Win Win Situation. Da konnte ich net Nein sagen.
@Licia, mmaggie, Sonnenschein und Lucy: Dankeschön. Mein Freund meinte das auch bei den Fotos

@Ernie: Den Walnuss TT mag ich auch sehr gerne. Fast lieber als den Holly. Aber nur fast

Wegen Den LI notiere ich es mir mal. Bin mir bei den echt noch unsicher.
@Ulli: Danke dir. Ja der Holly ist echt toll. Hat Mai Glöckchen super entworfen

@Lady: Lieben Dank! In den hellen LI bin ich auch verliebt

@bluhbluh: Dankeschön. Das ist aber lieb gesagt

Der Dutt nur ein Wickeldutt. Den Nautilus kann ich (noch) nicht

@Nickike: Oh wie lieb von dir

Die linke Flexi mag ich im Haar auch. So an sich in der Hand, finde ich sie sehr kitschig

Condi: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Rinse: Kalte Rinse
Leave In: Kneipp Naturkind Zauberschutzcreme
Anna von ***zensiert*** hat mir gerade geschrieben. Die haben mir die falsche Flexi geschickt. Soll ja 3 bekommen und die Icy Gold liegt wohl noch bei ihr. Bin ja gespannt, welche sie stattdessen eingepackt hat. Sie schickt die Icy Gold heute noch los und die falsche darf ich ihr dann bei Zeiten zurück schicken.