Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
emalia

#2401 Beitrag von emalia »

schööööne stäbe. der evergreen ist saugeil!!!
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2402 Beitrag von Ahdri »

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
trollkjerring

#2403 Beitrag von trollkjerring »

Tolle Sachen hast du da bekommen :D

Bei den FIN Condis gibt es so große Unterschiede in der Wirkung? Hätt ich nicht gedacht, mir kommen die vom Inhalt irgendwie alle gleich vor, schmecken nur anders dacht ich...

Die gewellten Amishpins sind bombig, halten auch so. Die glatten haben mir nie so gut gefallen, aber seit kurzem hab ich auch gewellte und die sind toll.

Was ist eigentlich aus deiner Aqua Custom Order bei Lisa geworden?
Leialein

#2404 Beitrag von Leialein »

Oh so viele tolle Schmuckstücke. Ich bin begeistert.
Besonders toll finde ich die Tourtle Haarnadel an dir.
Ahdri

#2405 Beitrag von Ahdri »

@ Trolli, die ist in Produktion :) Sie musste ja erstmal das Holz ordern und ich hab ihr gesagt, das sie keine Eile haben soll :) Und ja die Pins sind toll! Sie ersetzen meine anderen komplett!! Ich überlege, ob man die rotbraun lackieren kann *grübel*

Wegend em FiN Condi, ich finde die Wirkungs chon unterschiedlcih, komisch ^^ Meine Haare lieben eigentlich Aloe vera :)

@ Leialein, danke schön :) Ich find sie auch super, allerdings wie gesagt, muss die Zange da noch mal ran ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Hennahexe

#2406 Beitrag von Hennahexe »

Wunderschöner Haarschmuck, und ich bin so froh dass das Shelot wieder heil ist!!! :lol:
Nussbraun, 1aFii, Taille
trollkjerring

#2407 Beitrag von trollkjerring »

Ich warte auch auf meine Sticks und dann guck ich mir mal deinen Aqua an, aber ich wollte meine Sammlung ja eher verkleinern :oops:

Andere Farben wären echt praktisch. Hatte meine vorhin drin, Göga auf Beifahrersitz. Da meinte er doch, was ich da für silbernes Zeug im Haar hätte - und gar kein Stäbchen :D

Wenn du eine haarschonende Eintünchmöglichkeit findest lass es mich bitte wissen - ansonsten pack ich sie weg bis mein Grau komplett rausgewachsen ist, dann sind sie perfekt.
Ahdri

#2408 Beitrag von Ahdri »

Oh ja, ich bin auch sehr froh, das mein Shellot wieder heile ist und ich jetzt sogar zwei habe ! Hah! :)

Meine erste idee wäre, die teile mit Nagellack zu lackieren und dann nochmal mit klarem drüber zu tünchen ^^ ich teste es morgen mal an einem aus und gebe dan bericht :)
Mopsi 28

#2409 Beitrag von Mopsi 28 »

Hast sehr schicken Zuwachs bekommen, steht Dir alles wunderbar. :nickt:
Ahdri

#2410 Beitrag von Ahdri »

Danke dir liebe Maja :)

Ich warte ja noch auf zwei Sachen, einmal meine 60th Street in camo und meinen Ziegenmilchcondi von Hairjems :)
Aber Amiland Sachen brauchen halt manchmal :)

Und wenn Lisa meine Custom in Aqua Dymondwood fertig hat, warte ich auch darauf ^^

Heute habe ich doch einiges vertauscht ;) Ausziehen werden meine Grah-toe Stäbe, die ich einfach nie trage, obwohl ich das Tulipwood toll finde. dafür bekomm cih zwei schöne Flexis, eine in smaragdgrün und eine andere mit braunen Steinen und perlen, danke an Schrödi !!!! :knuddel:

Außerdem reist meine blaue Forke nach Österreich, einfach weil sie mir viiiel zu lang ist und ich das blau zwar schön finde, die Alabaster, die ja auch viel blau hat, schöner finde :)

Und mein grüner ketylo verlässt mich, dafür bekomm cih einen anderen schicken :) ich mochte zwar das Grün, aber es ist schon sehr dunkel und wirkt manchmal wie schwarz. Da finde ich das Grün der Chevelure Stäbe schöner!
Witzigerweise finde ich bei denen auch den halt in meinem Flutschehaar besser :roll:
Mopsi 28

#2411 Beitrag von Mopsi 28 »

Ui, da bin ich aber gespannt, was Du für neue Schätzchen Du bekommst. :D
Ahdri

#2412 Beitrag von Ahdri »

Ich war gestern ganz doll schlimm und ahbe doch noch etwas bei Sheabutter Cottage bestellt :)
Angefixt durch Hagazussas Blog (den ich sehr mag), zieht bei mir der neue Sheabutter Cottage feste Conditoner mit Amla ein, eine Probe Jamaican Black Castor oil, Parxarci Öl und Avocado Butter :)

Ich mag ihre Produkte wie gesagt sehr, vor allem mein Lolio Hairfood und das Papayaöl ist auch klasse :) ich habe noch eine Seife, die hab ich allerdings noch nicht getestet. Das Sankofa Hairoil mag Herr Ahdri sehr gerne :)

So meine Mittagspause an der Uni ist gleich um, daher muss ich wieder los :(
emalia

#2413 Beitrag von emalia »

pöse ahdri^^

ich will da auch unbedingt mal bestellen. das Lolio Hairfood will ich haaaaben. wenn ihr immer alle sagt das ist so toll.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2414 Beitrag von Ahdri »

Bild

Bild

:helmut: an die liebe Schrödi für diese beiden Schätze!!!!!
Die grüne is eine M und die andere eine L :) Sind sie nicht hübsch?
Oh und heute hab ich getestet einen der neuen Amishpins an meine Haarfarbe anzupassen :) Ergebnisse gibts morgen!

@ Emalia, hätte ich ne 100ml Pulle des Hairfood, würd ic dir ja mal was zum testen schicken, aber hab ich leider nicht :( Mach doch einfach mal bei der nächsten Sammelbestellung mit ;)
Mopsi 28

#2415 Beitrag von Mopsi 28 »

Die sehen ja beide toll aus zu Deiner Haarfarbe! :helmut:
Gesperrt