Fey - gesundes Schokohaar bis zum Steiß
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Lady Sophia
Sieht wunderschön aus! Mir gefällt ja filigraner/edler Haarschmuck am besten, und so hübsche Haarnadeln hab ich glaub ich noch nie gesehn. Kannst du mir den Shop verlinken?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Nächste Längenziele: 65(x) 70( ) 75( ) 80( )
Aktuell: 1-2 cm/Monat trimmen bis die Haare vollständig in NHF sind.
*kreisch* Du hast die tolle 60th street Forke! Ich liebe ja Charcoal silvertone und 5,5" bzw. 6" hätte ich auch sofort gekauft. Sollte sie Dir also aus welchen Gründen auch immer gar nicht gefallen, wäre ich so ganz zur Not bereit ihr ein schönes Heim zu bieten.... 

2b F ii, Umfang 9 cm
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
mittelblond, 98,5 cm, Steiß+
Ach, wenn sie vorher eine E&S einstellen, überlasse ich dir sogar die Aqua.Fey hat geschrieben:Nymeria14 ich drück dir ganz fest die Daumen das es mit der earth and sky bald klappt! Jaja die Aqua, wäre cool wenn
Sie gleich 2 auf einmal einstellen würden![]()

Der Seashell sieht gut aus mit den Förkchen.

2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt vorheriges Projekt
@Lady Sophia aber gerne doch: Shop Tourtle
@Luzie klar, wenn Sie mir nicht gefällt, denk ich an dich, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, es sei
denn Sie geht total in meiner NHF unter
@Ernie hehe mein Spaghetti Haar bleibt fast schon von alleine in der Stellung
ich brauch auch für normale Buns eigentlich
so gut wie keine Haarnadeln weil Sie irgendwie kaum Sprungkraft haben
apropo Bun, ich hab im Lady Idun Thread gerade deinen schönen Rosebun bewundert *sabber* echt toll!
@Nymeria14 Beweise! Ich wette der sieht auch bei dir schön aus
und könnte mir bitte jemand meinen Bestellfinger abschneiden

durch 60th street werde ich noch arm
Zur Verteidigung des Bestellfingers: aber meine Charcoal Silvertone war noch nicht verschickt
und der Pha Bun sieht nur mit 2 zinkiger Forke toll aus und Indigo Royalwood ist soooooooo schöööööön
und überhaupt woher soll ich den sonst wissen ob mir 2-zinkige Forken nich doch in den Haaren gefallen
und selbst wenn gibt es doch noch die Tauschbörse und aber und und und....
@Luzie klar, wenn Sie mir nicht gefällt, denk ich an dich, wobei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, es sei
denn Sie geht total in meiner NHF unter
@Ernie hehe mein Spaghetti Haar bleibt fast schon von alleine in der Stellung

so gut wie keine Haarnadeln weil Sie irgendwie kaum Sprungkraft haben

apropo Bun, ich hab im Lady Idun Thread gerade deinen schönen Rosebun bewundert *sabber* echt toll!
@Nymeria14 Beweise! Ich wette der sieht auch bei dir schön aus

und könnte mir bitte jemand meinen Bestellfinger abschneiden

durch 60th street werde ich noch arm

Zur Verteidigung des Bestellfingers: aber meine Charcoal Silvertone war noch nicht verschickt
und der Pha Bun sieht nur mit 2 zinkiger Forke toll aus und Indigo Royalwood ist soooooooo schöööööön
und überhaupt woher soll ich den sonst wissen ob mir 2-zinkige Forken nich doch in den Haaren gefallen
und selbst wenn gibt es doch noch die Tauschbörse und aber und und und....
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Hihi, ist das etwa jetzt die dritte bestellte 60th Street Forke?
Ich kann dich verstehen - 60th Street Forken sind einfach toll und Indigo Royalwood besonders. Und da du anscheinend immer das Glück hast morgens so früh wach zu sein, dass du die Sahnestücke noch abgreifen kannst, ist doch alles super! Übrigens falls dir die Striped Fuchsia nicht gefallen sollte, denke bitte an mich!
Dein Seashell-Bun sieht sehr schön aus und die Nadeln runden das Ganze perfekt ab.

Dein Seashell-Bun sieht sehr schön aus und die Nadeln runden das Ganze perfekt ab.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
- seesternchen
Hallo liebe Fey *winke* Ich habe soeben meinen ersten Haarstab bei dir bestellt und freu mich schon soooo sehr 

90 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) ~ 2aMii ~ NHF: Tigerauge / Nougatpraline
PP
PP
@Ernie scho recht Madame
na komm in ein paar Monaten passt dir doch auch ne 5.5 die Haare wachsen doch
sehr sehr brav bei dir
@Amber
ja da hast du wohl Recht
klar wird gemacht
eckig ist auch nicht ganz so meins
aber ich könnte mir vorstellen das ich Sie im Dutt dann doch wieder so mag,
ich hoffe nur das Sie bis dahin auch da ist
Estrella eins, zwei, drei Finger abzähl und schnell hinterm Rücken versteck
*Räusper* und ein kleines kleinlautes Ja
Naja Glück würde ich es nicht unbedingt nennen wenn Schatzi meint er müsste schon um 5 Uhr aufstehen würde
ich zwar gerne weiterschlafen aber dann geistern mir plötzlich 4-zinkige 60th street Forken im Kopf herum
die ich vielleicht verpassen könnte
Das mit der Fuchsia werde ich mir merken ^-^ heute war ja auch eine 2-zinkige davon drin o.O
@seesternchen ooooohhh du warst das ^-^ ich freu mich riesig, ich glaub das Bubinga wird toll in deiner Haarfarbe
aussehen
Heute war ich endlich mal in unserem Hallenbad! Ich hoffe ich hab nur das ganze Chlorwasser aus den Haaren bekommen
vielleicht sollte ich mir doch mal so eine schöne Badekappe besorgen, sonst komm ich ja ganz aus dem Rythmus
Übersicht von der letzten Wäsche bin ich noch am basteln, es sieht im Moment so aus als würde das Lavendelhydrolat
zwar nicht gegen Kopfhautjucken helfen aber gegen fettige Ansätze

sehr sehr brav bei dir

@Amber

aber ich könnte mir vorstellen das ich Sie im Dutt dann doch wieder so mag,
ich hoffe nur das Sie bis dahin auch da ist

Estrella eins, zwei, drei Finger abzähl und schnell hinterm Rücken versteck

Naja Glück würde ich es nicht unbedingt nennen wenn Schatzi meint er müsste schon um 5 Uhr aufstehen würde
ich zwar gerne weiterschlafen aber dann geistern mir plötzlich 4-zinkige 60th street Forken im Kopf herum
die ich vielleicht verpassen könnte

Das mit der Fuchsia werde ich mir merken ^-^ heute war ja auch eine 2-zinkige davon drin o.O
@seesternchen ooooohhh du warst das ^-^ ich freu mich riesig, ich glaub das Bubinga wird toll in deiner Haarfarbe
aussehen

Heute war ich endlich mal in unserem Hallenbad! Ich hoffe ich hab nur das ganze Chlorwasser aus den Haaren bekommen
vielleicht sollte ich mir doch mal so eine schöne Badekappe besorgen, sonst komm ich ja ganz aus dem Rythmus

Übersicht von der letzten Wäsche bin ich noch am basteln, es sieht im Moment so aus als würde das Lavendelhydrolat
zwar nicht gegen Kopfhautjucken helfen aber gegen fettige Ansätze

*Schnell noch die Wochenübersicht hinterherschieb*

und dann nochmal ein Bild vom Ansatz am Tag 6!

zwar sieht das nicht mehr frisch aus aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst und in den Längen ist ordentlich Öl drin!
Ist halt die Frage ob da wirklich das Lavendel was für kann oder ob ein besprühen mit dest. Wasser den gleichen Effekt hätte

und dann nochmal ein Bild vom Ansatz am Tag 6!

zwar sieht das nicht mehr frisch aus aber bei weitem nicht so schlimm wie sonst und in den Längen ist ordentlich Öl drin!
Ist halt die Frage ob da wirklich das Lavendel was für kann oder ob ein besprühen mit dest. Wasser den gleichen Effekt hätte

- Lady Sophia
Wow, wie deine Haare glänzen! Ich finde den Ansatz vollkommen ok, ist da mit Kakao nachgeholfen?
Haartyp: 2b F-M ii (ca. 8 cm ohne Pony), Haarlänge: 65 cm Farbe: NHF dunkelbraun, ein paar cm Blondierleichen
Bei mir gibt es zur Zeit nicht viel Neues, wasche immer noch mit dem Balea Himbeer und dem Vanille Condi in Abwechslung
und öle ansonsten. Ich geh im Moment jetzt öfters schwimmen und bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht vielleicht
doch eine Badekappe anschaffe
wenns die nur auch in schön gäbe
Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich wurde ja eh schon sooo von dem Paranda Thread angefixt das ich mir
heute Morgen Wolle besorgt habe und für Sie mein erstes Paranda gebastelt habe.
Sie geht ins Orientalische Tanzen daher hoffe ich sehr das es Ihr gefällt:

nur das flechten damit muss ich noch etwas üben
Ich hab noch so viel Wolle davon übrig da könnte ich noch 10 Parandas mit machen
aber man will ja auch ein wenig Abwechslung.
Leider hatte der Laden in dem ich war nicht besonders viel Auswahl von der "dünnen" Wolle, hat jemand von
euch noch einen Geheimtipp wo man günstig noch an Wolle kommt?
und öle ansonsten. Ich geh im Moment jetzt öfters schwimmen und bin ernsthaft am überlegen ob ich mir nicht vielleicht
doch eine Badekappe anschaffe

wenns die nur auch in schön gäbe

Meine Schwester hat bald Geburtstag und ich wurde ja eh schon sooo von dem Paranda Thread angefixt das ich mir
heute Morgen Wolle besorgt habe und für Sie mein erstes Paranda gebastelt habe.
Sie geht ins Orientalische Tanzen daher hoffe ich sehr das es Ihr gefällt:

nur das flechten damit muss ich noch etwas üben

Ich hab noch so viel Wolle davon übrig da könnte ich noch 10 Parandas mit machen

aber man will ja auch ein wenig Abwechslung.
Leider hatte der Laden in dem ich war nicht besonders viel Auswahl von der "dünnen" Wolle, hat jemand von
euch noch einen Geheimtipp wo man günstig noch an Wolle kommt?