Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs
Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Rumpilchen
-
Das weiß man natürlich nur, wenn dazu gesagt wird wo *g*frotzel hat geschrieben:Vorhin in kaub hab ich eine Frau mit schönem flechtdutt gesehen. Ich glaube ich habe scroos gesehen. Jemand von hier?

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
So groß ist Kaub doch gar nichtCharlottchen hat geschrieben:Das weiß man natürlich nur, wenn dazu gesagt wird wo *g*frotzel hat geschrieben:Vorhin in kaub hab ich eine Frau mit schönem flechtdutt gesehen. Ich glaube ich habe scroos gesehen. Jemand von hier?

2aMii
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Farbe: vielseitiges Mittelblond
Wechselnd zwischen MO und Knie - und das ist gut so!
Gestern auf dem mitterlalterlichen Markt in Gräfenthal, habe ich einen Nautilus (?) mit weißem Hornstab gesehen. Ich hab die Dame aber nicht angesprochen, da sie die ganze Zeit in Begleitung mehrerer Leute war. Sollte es im Landkreis meiner Eltern tatsächlich noch Lhnler außer mir geben?
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
du warst in diepoldsau? strandbad? oder im alten rhein?Rumpilchen hat geschrieben:Gestern im Freibad Diepoldsau/Schweiz....ein Mädchen ca. 6 Jahre alt mit hellen Aschblonden Haaren bis zur Hüfte!
Und eben bei "Sendung in der Maus" eine langhaarige gesichtet

ich hab da vor 2 jahren regelmässig meine freizeit verbracht! (komme ursprünglich von rebstein, ca. 6km rheintal aufwärts)
sorry für OT.
TT: an meiner neuen arbeitsstelle bin ich die frau mit den kürzesten haaren. es gibt sogar 2 männer mit apl-langen haaren! ich versuche, dem missionsdrang zu widerstehen

- schokosternchen
-
hier hat doch letztens schon jemand über wunstorf geschrieben! ist ja richtig was los in meiner alten heimat!
ich erinnere mich, dass ich da früher ganz oft eine frau mit midback oder taillenlangen rotgefärbten locken gesehen hab. sie trug sie immer offen und die waren super dick.
ich hab heute beim new yorker zwei mädels gesehen, die eine mit naturroten apl haaren (da war mehr die farbe als die länge beeindruckend) und die andere mit blonden (vermutlich gesträhnt oder ganz gefärbt) hüftlangen dicken, glänzenden haaren. ich war neidisch, meine sind so zauselig heute...
und gestern bei rewe an der kasse war vor mir ein ca. 12 jahre altes mädchen mit nem schwarzen, sehr dicken taillenlangen flechtzopf. super hübsch!

ich erinnere mich, dass ich da früher ganz oft eine frau mit midback oder taillenlangen rotgefärbten locken gesehen hab. sie trug sie immer offen und die waren super dick.
ich hab heute beim new yorker zwei mädels gesehen, die eine mit naturroten apl haaren (da war mehr die farbe als die länge beeindruckend) und die andere mit blonden (vermutlich gesträhnt oder ganz gefärbt) hüftlangen dicken, glänzenden haaren. ich war neidisch, meine sind so zauselig heute...
und gestern bei rewe an der kasse war vor mir ein ca. 12 jahre altes mädchen mit nem schwarzen, sehr dicken taillenlangen flechtzopf. super hübsch!
- JaneSeymour
Ich habe heute Charlottchen in der Caffete gesehen! Aber im Seminar war sie nicht...faules Ding 
Sehr schönen Haarstab hatte sie übrigens...ohne Gebamsel, aber, soweit ich das beurteilen konnte, schön bunt. Und ich hatte heute den Stab im Haar, den sie mir auf dem LHN-Treffen vermacht hat ^^

Sehr schönen Haarstab hatte sie übrigens...ohne Gebamsel, aber, soweit ich das beurteilen konnte, schön bunt. Und ich hatte heute den Stab im Haar, den sie mir auf dem LHN-Treffen vermacht hat ^^
Ballett ist auch Metal! 
2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...

2aMii (ca. 9cm Umfang), Länge ca. 75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> mit U-Form, Midback
Ziele:Färbeleichen raus, gesunde Spitzen (utopisch -.-), Tailie und vllt länger. Und die Kopfhaut verwöhnen. Undundundund...
-
irgedenwie scheint es in gießen ne hoche langhaardichte zu geben oder ich bin schon paranoid
fast täglich laufen an mir menschen vorbei mit steiß bis classics. ich habe so gut wie immer wenn ich in der stadt bin mindestens ein haaranorexie anfall^^
zb fahre ich heute mit dem bus, der hält an der bushaltestelle und auf der bank sitzt eine frau mit einem pferdeschwanz ca. (pre-)classischer länge und dann fähre der bus los und einer kreuzung (blos paar schritte von der bushaltestelle entfernt) ein mädel mit classischer länge, diesmal offen. die haare waren aber traumhaft schön. so ein dunkel-gold-blond und optisch würde ich meinen dass ihr ZU irgendwo hier iii zugeordnet werden könnte.
und im bus sehe ich auch immer wieder ein frau mit (henna?)roten gefärbten haaren auch so pre-classics. traue mich aber nicht zu helmuten, leider sind ihre haare auch immer zwischen rücken und sitzt eingeklemmt
aber trotzdem so schön

zb fahre ich heute mit dem bus, der hält an der bushaltestelle und auf der bank sitzt eine frau mit einem pferdeschwanz ca. (pre-)classischer länge und dann fähre der bus los und einer kreuzung (blos paar schritte von der bushaltestelle entfernt) ein mädel mit classischer länge, diesmal offen. die haare waren aber traumhaft schön. so ein dunkel-gold-blond und optisch würde ich meinen dass ihr ZU irgendwo hier iii zugeordnet werden könnte.
und im bus sehe ich auch immer wieder ein frau mit (henna?)roten gefärbten haaren auch so pre-classics. traue mich aber nicht zu helmuten, leider sind ihre haare auch immer zwischen rücken und sitzt eingeklemmt

Haare: BSL, 2aF 7,5 - 8 cm
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
Ziele: Pflegeroutine finden ~ Taille ~ Hüfte ~ Steiß ~ Classic
*ehemals herbstrot*
-
*röchel* Bei deeem Wetter und einer Freistunde vorher konnte ich doch uuunmöglich... und so *g* Aber nächste Woche wieder! ^^JaneSeymour hat geschrieben:Ich habe heute Charlottchen in der Caffete gesehen! Aber im Seminar war sie nicht...faules Ding
Das war übrigens glaub ich mein Agate Wood Ketylo, kann das sein?

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
- Berlin-Angel
- SSS in cm: 87
- Haartyp: M ii
- ZU: 7
- Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Facebook, klasse Profilbild in der Freundesliste eines Bekannten - die musste ich anschreiben
und jap, sie ist eine von uns
*wink an Seesternchen*

*wink an Seesternchen*
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen

Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
heute um kurz nach 3 einenhoch angesetzten Engländer bis zum Po im schönen Blond. Leider nur aus dem Bus gesehen, auf der Leipziger Str. in Chemnitz.
Greets Shiho
1b/cFii
aktuell Midback bei 78cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 9 cm Umfang)
Ziel: gerade Taille
1b/cFii
aktuell Midback bei 78cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 9 cm Umfang)
Ziel: gerade Taille
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Heute Mittag im Netto: Frau mit "Plastikflexi", also so eine Schiebspange in Form einer liegenden Acht, in beigebraun als Half-up bei schon ergrauendem Haar.
Gegen 16:00 Innenstadt Höhe Basic/Conrad: Frau mit naturblonden leichten Welen mit Half-up sonst offen auf knapp vor klassisch.
Und neulich hab ich die Furie wiedergesehen, der ich hier mal ein Haarkompliment gemacht habe, als ich mit ihr beim selben Pizzabäcker wartete. Die hat mich damals so mies angegiftet und mit Blicken getötet, ich töte immer noch zurück, wenn ich sie sehe (braungrauer welliger Klassiker, immer offen).
Gegen 16:00 Innenstadt Höhe Basic/Conrad: Frau mit naturblonden leichten Welen mit Half-up sonst offen auf knapp vor klassisch.
Und neulich hab ich die Furie wiedergesehen, der ich hier mal ein Haarkompliment gemacht habe, als ich mit ihr beim selben Pizzabäcker wartete. Die hat mich damals so mies angegiftet und mit Blicken getötet, ich töte immer noch zurück, wenn ich sie sehe (braungrauer welliger Klassiker, immer offen).
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP