Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

#406 Beitrag von Meela »

Das mit dem Brottrunk klingt interessant für mich. Muss mal gucken gehen...
Und schöne Bilder hast du wieder. Naturaufnahmen (mit schönen Haaren) sind halt nicht zu toppen :wink:
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
materialfehler

#407 Beitrag von materialfehler »

brottrunk? schlechte haut? hab ich bei dir schon zum thema milch und zucker herumgespammt? das können wir aber auch per pn klären, ist ja OT.
2aM6 | bloggt | twittert
Desert Rose

#408 Beitrag von Desert Rose »

Schöne Aufnahmen! Der durchsichtige Ketylo steht dir super! Musste gerade auf deinen Wohnort schauen, weil ich ähnliche Seen kenne, aber die liegen alle in Bayern. Mondsee hört sich schön an.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#409 Beitrag von Lenja »

materialfehler hat geschrieben:brottrunk? schlechte haut? hab ich bei dir schon zum thema milch und zucker herumgespammt? das können wir aber auch per pn klären, ist ja OT.
Ich hab seit Jahren Schuppenflechten und damit wurde es endlich besser.

Bayern gehört ja angeblich zu Österreich :lol:

Gestern hab ich den bequemen aber festen Kelte mit Ketylo Clear als Nachtfrisur gelassen und dabei an Lady gedacht :D Hielt erstaunlich gut - er war auch höher angesetzt. Am nächsten Morgen war der Stab noch immer im Haar - aber sah dann so aus:
Bild

Frisur heute zum Einkaufen:
Bild
Spitzen berühren schon die Taille - yeah das heißt offen sind sie schon weit darüber :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
mmaggie

#410 Beitrag von mmaggie »

Natürlich sind deine Haare offen schon länger aus Taille :-)!!!
Mir gefallen deine Fotos vom See super! Die Leute schauen bestimmt erstmal dämlich, wenn du dir nach dem Baden erstmal gelbe Brühe aus einer Flasche über die Haare kippst, oder?
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Lenja

#411 Beitrag von Lenja »

Ja die guckten anfangs sehr komisch und fragten, was ich da mache. :D
Gestern war eine Freundin meiner Mama mit und die fragte mich auch, was ich da in der Flasche hätte. Hab dann ganz normal gesagt "das ist Kamillentee und Essig, das schließt die Schuppenschicht der Haare und lässt sie glänzen" - worauf sie nur erstaunt meinte "oh das wusste ich gar nicht". :wink:

Heute ist Tag 4 und der dritte Badetag. Ansatz ist klätschig und dunkel. Freue mich schon aufs Haarewaschen am Abend. Vllt nehm ich eine Kur mit zum See und beschmier mir damit die Haare vorm Heimfahren.
Desert Rose

#412 Beitrag von Desert Rose »

Das darfst du den Bayern nur nicht auf die Nase binden. :wink:

Der zerwuschelte Kelte hat auch was. Ich hab da immer noch Angst, dass der Stab beim Schlafen rausgeht und ich irgendwann mit dem Auge draufliege. Der Zopf ist total schön. Der wirkt richtig schön dick und du hast von der Sonne hellere Strähnen drin, oder? Sieht gut aus.
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Sirrpa

#413 Beitrag von Sirrpa »

bewundere gerade deine wunderschönen frisuren mal wieder! der kelte und der schräge holli haben es mir besonders angetan.
beim holli ist es mir wieder besonders aufgefallen, dass feen toll aussehen, wenn kaum taper vorhanden ist.
deine flechtzöpfe sind immer so schön gleichmässig dick bis fast zur spitze! das ist echt toll!
wünschte ich mir auch, erreiche ich wohl nie. habe ja neulich das erste mal einen etwas ansehnlicheren schrägen holli hinbekommen.
aber schön nur direkt am kopf! weiter unten ab nacken wurde alles total dünn, sowas seht dann eben nicht schön aus.
deine haare in klassik: mit sicherheit traumhaft!!!!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Freeangle

#414 Beitrag von Freeangle »

Wow... Ich bin hin und weg! Deine Haare sehen alles andere als nach 5 cm ZU aus :shock:! Echt tolle Frisuren kannst du! Nehme dich jetzt mal als Vorbild und übe fleißig :lol:
-------------------------------
Strukrur: 2aFi
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: Juni 2013 68,5 cm
Lenja

#415 Beitrag von Lenja »

Also der Ketylo clear bleibt sehr hartnäckig im Haar, da musst du keine Angst haben Desert Rose. Und ich dreh mich viel im Schlaf herum. Aber er zerwurschelt mir zu sehr, da ist ein Nautilus mit Scroos schon besser.
Dennoch ich glaub abwechslung bei den Nachtfrisuren ist gut sowieso am besten.

Danke Sirrpa :) Ich hab wirklich Glück und keinen sichtbaren Taper, da hast du recht. Warum glaubst du, dass wird bei dir nie klappen?

Willkommen in meinem PP Freeangle. Es freut mich wenn ich dich aufmuntern und motivieren kann. Mit viel Liebe und Pflege werden auch 5cm ZU "Mähnen" schön. Man sollte sich nicht verstecken und schämen. Ich für meinen Teil kann nix für den Umfang und er wird nie mehr, weil ich nie Haarausfall hatte. Für mich ist nur weiterzüchten eine Lösung, weil ich finde Feenhaare wirken mit jedem cm schöner und mehr ;) Sie fallen einfach schöner, liegen nicht mehr so häufig auf der Schulter auf. Selbst jetzt mit Taille+ fühl ich mich noch nicht langhaarig - sieht einfach nach weniger aus als bei dickeren Mähne.

So 3 Tage Baden und Sonnen hinter mir und meinen Haaren. Sie bekamen jetzt eine mehrstündige Kur (Marilyn) und wurden gerade gewaschen.
Sirrpa

#416 Beitrag von Sirrpa »

Lenja hat geschrieben:....

Danke Sirrpa :) Ich hab wirklich Glück und keinen sichtbaren Taper, da hast du recht. Warum glaubst du, dass wird bei dir nie klappen?

....
ich fürchte gegen meinen taper gibt es kein gegenantrimmen. das dauert doch hundert jahre, wenn es überhaupt klappt...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
Phoebeee

#417 Beitrag von Phoebeee »

Deine Haare werden immer länger und schöner und die Dutts auch immer größer 8) Hast du eigentlich beim Baden direkt im See gerinst? Oder ins Gras hinein? :lol: Ich war heut auch Baden, mich nervt das immer total wenn die Haare von der Sonnencreme verklebt werden *igitt*
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Pantherkatze

#418 Beitrag von Pantherkatze »

Ich finds toll, dass du dir die klassische Länge als Ziel gesetzt hast. Bin sehr gespannt auf deine weitere Entwicklung und überzeugt davon, dass deine Haare wunderschön aussehen werden - tun sie ja jetzt schon.
:D
1aF 6,2 (Länge: 83,5 cm)
Bis zum Steiß trotz BlondierleichenBild
Sparki
#419 Beitrag von Sparki »

Lenja hat geschrieben:Bayern gehört ja angeblich zu Österreich :lol:
*räusper* das hab ich jetzt mal dezent überhört, ja?! *räusper ende* :kniep:

wow der Crystal Clear steht dir unglaublich gut !!!
Hab auch 2 bestellt, dauert aber noch ein wenig...

Dein Engländer zum einkaufen macht mich soo neidisch. Der is so ewig lang :shock: Echt toll!

Und von deinen schönen Naturbildern brauch ich garnicht anfangen, sonnst komm ich aus dem schwärmen nicht mehr raus!

Du bist ja auch eins meiner Feenvorbilder! Ich hoff meine sehen auch nur annähernd so toll aus wie deine wenn sie mal groß sind.

Ganz großes Kompliment da lass! :nickt:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lady Amalthea

#420 Beitrag von Lady Amalthea »

Cool das der gehalten hat Lenja :D
Ich mach mir da immer einen engen Wickeldutt! Also die Längen kommen dann ganz Straff um die Basis :)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Antworten