Natürlich habe ich gestern nicht mehr gekurt *ditsch*. Mir ist auch erst heute morgen eingefallen, dass ich das machen wollte. Wo hab ich nur mein Hirn.
Gefärbt, auf Straßenköterblond. Ich färbe in letzter Zeit mit den Sensual Dingern ohne Silikone und Amoniak. Das Ergebnis ist okay, allerdings nicht mehr ganz so intensiv wie bei anderen Intensivtönungen. Hier ein Bild:
wunderschöne Zopf-Frisur, gefällt mir richtig gut und hat etwas von Lara Croft
"Beinahe" ordentlich würde ich das übrigens nicht nenne, denn unordentlich sieht definitiv anders aus! Mach' Dich nicht selbst immer schlechter
Die Farben die Du zum Färben / Colorieren benutzt klingen doch gut. Ohne Alkohol und Silikone ist doch schonmal viel wert, wenn es um "gute" Haarpflege geht.
Auch wenn ich es schade finde, dass Du Dich mit Deiner NHF nicht anfreunden kannst, weil sie bestimmt schöner ist als Du sagst, aber es geht ja darum dass Du zufrieden bist!
sag mal... magst du orange?
magst du schmetterlinge?
hab hier nen ring mit nem orangen schmetterling, der super auf nem stab oder ner zweizinkigen forke wär... aber mein stil isses nich...
wenn ich den gebastelt hab, würd ich ihn dir gern geben weil ich denk zu deinem blond und zu dir würde der super passen..
aber nur wenn du magst...
Meine Kopfhaut und die darauf angesiedelten Schuppen, mögen keine Hitze. Ich hab mich am Wochenende bald kaputt gekratzt. Ich denke ich werde, wenn es jetzt so heiß ist, öfter eine Quark-Maske machen. Außerdem habe ich mir Samstag das After-Sun Zeug von Balea gekauft um das Rezept von Maiglöckchen auszuprobieren. Wird Sonntag gemacht, nachdem ich den Prüfungsstress hinter mir hab (wuhu, die Vorletzte).
Waldsterben, danke, danke bunt: Honig, das ist aber sehr lieb von dir
Huhu Caninchen, danke. Ja, bei der Haardicke hab ich wohl Glück gehabt mit den Genen.