Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ahdri

#2596 Beitrag von Ahdri »

@ leialein, vielen Dank :) Wie du sagtest, als ich die Eule weggegeben habe, ohne Eule ist es doof :)
Und das Aqua liebe ich :) ich mag Chevelure generell gerne, also die richtig gewelten, nicht die helix (die ich aber auch mag) :)

Morgen fahre ich für 4 tage zu herrn Ahdri nach Berlin :) ich werde daher wohl nicht so viel da sein, weil ich 1. zeit mit herrn Ahdri verbringen will, die eh wieder begrenzt is, da er arbeiten muss :( 2. unikram machen muss = doof und 3. ein Vorstellungsgespräch für nen Sommerjob habe :)

Jemand ne idee für Haarschmuck?

Ach und mein Australian Organics condi wohnt jetzt bei der lieben Trolli :) Alle beiden Flaschen ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2597 Beitrag von Yerma »

Wo stellst du dich denn vor? Also was für eine Art Unternehmen?

Viel Erfolg schonmal!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ahdri

#2598 Beitrag von Ahdri »

Oh das ist nur ein Bürojob :) Die machen terminierung von Ärzten :P
*Gähn* Morgen erstmal :)

hab die Wäsche vergessen gestern:

Shampoo: Avalon Organics Lavender
Condi: Avaalon Organics lavender + FiN Ginko condi
Leave-in: Mohnöl

ergebnis: Weich, samtig, nur die spitzen zicken etwas wegen der Hitze ...Mittelding zwischen trocken und nicht trocken

Frisur des tages (auch für den Zug heut abend):

Cinnamon mit Shellot in grün
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#2599 Beitrag von trollkjerring »

Morgähn! Du fährst heute schon? Dann hoffe ich das mein Brief an dich noch ankommt heute - Göga hat den extra gestern abend noch zur Post gebracht und die meinten auch, der geht noch raus *bibber*

Ich freu mich schon sehr auf den Condi, der ist wirklich genial. Meistens sind meine Haare am zweiten Tag schon bäh, heute sind sie noch einwandfrei.

Viel Spaß in Berlin mit dem Herrn und viel Glück beim Vorstellungsgespräch! Und wenn dir langweilig ist dann kannst du ja für mich ein Stück Torte im Veganz futtern? Und Mittags mal zu dem Inder in der Goethestraße? :D
Leialein

#2600 Beitrag von Leialein »

Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Liebsten!
Und viel Erfolg für das Gespräch.

Was den Haarschmuck angeht, sag ich mal, weniger ist mehr!
Also du sollst dich wohl fühlen und er sollte net groß auffällig sein.
Linda

#2601 Beitrag von Linda »

Toi toi toi fürs Gespräch!!! :gut:

Hab gestern beim Duschen deine anderen beiden Seifen getestet und hab nun meine Lieblings-Ahdri-Seife gefunden :)
Die helle mit den dunklen Kräuterstückchen drin; sieht aus wie Fenchel oder so :roll:
Die macht suuuuper weichen Schaum :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
sumpfacker

#2602 Beitrag von sumpfacker »

Wünsch dir auch viel Glück und Spaß in Berlin. GöGa liebt deine Distelseife heiß und innig, wird täglich verwendet. Die reinigt sogar nach der Gartenarbeit unter den Fingernägeln habe ich festgestellt. Sonst brauche ich ein Seifenbad damit ich den Erddreck drunter weg bekomme. Und super rückfettend. 1 + mit Sternchen. Sonst wasche ich meine Hände nur mit Wasser ausser sie sind dreckig und bei der Küchenarbeit bekommen sie ja auch immer noch genug Spüli ab.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ahdri

#2603 Beitrag von Ahdri »

@ trolli, ich bin ja am Dienstag wieder da, dann freu ich mich auf Post :) Und es wird super stressig heute -.- Hab noch uni und um 16.30h gehts in den Zug :( Und ich versuch beides zu essen 8)

@ Leialein, ich werd wohl entweder nen dezenten Stab tragen oder mein Shellot oder ne Flexi, mal schaun ;)

@ Linda, danke dir ;) Das war die Lavendelseife übrigens, die keinen Duft behalten hat nach dem Sieden...Von der hab ich keine mehr, kann man aber nachsieden :) Und die hat bei dir ja jetzt fast 3 monate gelagert, wirkt sich immer gut auf den Schaum aus ^^

@ Sumpfi :) Oh das ist ja toll! Ich dusch mit der auch immer :) Glaub in der Seife sind auch soi um die 100g sheabutter + Mandelöl, olivenöl und so...
bestell deinem mann auch ein Danke fürs heiß und innige diestelseife lieben :) Nächste Woche werde ich, sofern es die zeit erlaubt, nochmal seife sieden. Wohl mit Arganöl :P

So ich geh jetzt in die Mensa mittagessen und um 14h geht die Uni weiter...
becksgold

#2604 Beitrag von becksgold »

huhu :wink: wollt mich auch mal endlich wieder melden und ein paar Grüße dalassen! :bussi:
1bFii Taille
Linda

#2605 Beitrag von Linda »

Huhu Becks :winkewinke:

gestern noch habe ich an dich gedacht! Schwups bist du hier :)
Alles klar bei dir? Bist du immer noch in.... äh... :gruebel:
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2606 Beitrag von Ahdri »

Oh Becks !!! :) Schön das du da bist und mir nicht in Tunesien weggekommen bist ! Freu mich! (wollte dir auf Skype schreiben, aber ich komm wegen unistress zu nix :( ) Gehts dir gut? Hoffe doch sehr !!!!!

Lindalein, ging mir gestern ähnlich :P Freu mich aufs Päckle!

Hier ist eine tropische Waschküche in Berlin. Schwül, ekelig, bäh!
Gestern sind übrigens alle meine Sendungen aus Amiland angekommen...war ja klar, jetzt wo ich in Berlin bin....Meine Mum hat sie entgegen genommen ^^

Und ebenfalls gestern hat mir Herr Ahdri das weltbeste Puten-Mango-curry gekocht, dass ich je gegessen habe! Als Beilage gabs Curryreis und gemischten Salat, ich hätt mich rein setzen können :) Und abends war ich dann noch im Kino (Ice Age, soo süüß!), mit Pferdeschwanz und Dornröschenhaarcreme als leave-in, die Haare sind doch schon ganz schön lang geworden :) Hab ich im Pferdeschwanz noch mehr gemerkt :)

Ach ja und noch ne schöne Info :) ich bekomm eine tolle selbstgemachte Forke aus Tiulipwood mit Blummentopper von der lieben Maari :) Bin schon ganz gespannt! So ich stürz mich nun in die Waschküche zum einkaufen :)
becksgold

#2607 Beitrag von becksgold »

mir gehts gut^^ bin unbeschadet grad wieder in Deutschland angekommen und harre/haare jetzt der Dinge, die kommen.

Viel im LHN sein werd ich auch in nächster Zeit net, aber schön, dass bei euch noch alles gut läuft :)
1bFii Taille
Ahdri

#2608 Beitrag von Ahdri »

Dann kann ich dir ja nächste Woche deine Seifen schicken ;) *freu*
emalia

#2609 Beitrag von emalia »

ooohr leeeeecker, puten-mango-curry. jammi jam.

wenn ich pferdeschwanz trage (zu hause) merk ich irgendwie gar nicht ob da länge dazu gekommen ist oder nicht :lol:
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
Ahdri

#2610 Beitrag von Ahdri »

Oh ja! heute hat er dann Farfalle mit Spinat-Champignons-Gorgonzola Soße gekocht :)

Waschtag!

Shampoo: Avalon Organics Lavender
Condi: FiN Aloe Condi, Spitzen FiN Ginko Condi
Leave-in: noch nichts, nachcher Mohnöl
Gesperrt