Danke Lady Amalthea
Das flechten kostet mich immer etwas Überwindung - ich wickle lieber
So, gerade wieder geschnitten, gemessen und fotografiert:
Das wären dann mal 63,5cm nach dem Schnitt. Ich wundere mich immer wieder, wie wenig da unten ankommt. Die paar Häärchen, die abgeschnitten im Waschbecken liegen...
Im Spiegel sah die Kante einigermaßen gerade aus - aber der Wind...
Gerade wieder gewaschen mit Prewash-Kur und DE Kokos. Die Haare sind noch nass, fühlen sich aber schon sehr gut an...
Dazwischen wasche ich immer mal mit einem anderen Shampoo, nur um festzustellen, dass DE Kokos bis jetzt die beste Wahl ist
So, Koffer ist gepackt (wieder mal viel zu viel ). Jetzt warte ich, dass es los geht...
Bis nächste Woche denn
Ich bin wieder zurück und habe auch ein paar Frisurenbilder mitgebracht:
Urlaubsfrisuren
In dem Hotel hatte ich das "Granderwasser" zur Verfügung. Damit sind die Haare (und die Haut) jeden Tag (ja, ich habe täglich gewaschen ) schöner geworden...
Gemessen habe ich auch wieder - es sind jetzt knapp 64cm
Seit ich die WBB weggelegt habe, mit CWC wasche und Prewash kure, finde ich kaum noch Spliss und der Haarbruch hält sich auch in Grenzen. So langsam kriege ich die Kurve
Ja, ich hatte eine wunderschöne Woche, auch wenn das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat. Eigentlich war es mehr ein "Arbeitsurlaub"... Meinen eigentlichen Urlaub habe ich noch vor mir
...und du hast recht Leialein - die Haare glänzen golden
(wo ich doch so gerne "Silberhaar" hätte )
Naja, besser Gold, als gar kein Glanz
Heute Früh wieder gekurt und gewaschen...
Ich wage mal vorsichtig zu behaupten, meine ideale Pflegeroutine gefunden zu haben. Die Seite 1 habe ich aktualisiert
Alle anderen Produkte werden zweckentfremdet oder weitergegeben. So langsam bekomme ich wieder einen Hauch von Überblick im Bad
Bei dir scheint es ja richtig gut zu laufen in Sachen Haare, Frisuren und Pflege. Sehr schön, weiter so
Ich bewundere deine Frisuren immer, das sieht immer so locker-leicht geflochten/gewickelt aus, als sei es gar kein Problem für dich und gleichzeitig aber auch total komplex
87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii
Danke mmaggie
Du brauchst dich aber mit deinen Frisuren auch nicht zu verstecken...
Mit der Zeit bekommt man schon etwas Routine und die gängigen Frisuren gehen etwas leichter von der Hand
Mit meiner Pflege bin ich sehr zufrieden. Ich hoffe, das bleibt jetzt mal eine Weile so
Danke Pantherkatze
Ich lasse seit mehr als 2 Jahren rauswachsen und so langsam mag ich meine NHF
Auf den Bildern sieht es aber nochmal besser aus, als im RL
Deine heutige Frisur ist auch sehr schön. So Blümchen habe ich auch noch iwo rumfliegen. Die tun mir immer so weh, beim rausdrehen und da verliere ich gefühlte 1000 Haare bei.
Schade das es die Dinger net in haarschonend gibt