@bluhbluh: Danke dir! Ja da hast du recht. Denke die kommen mir soo dünn vor, da ich noch Stufen drinne habe und unten nur so weniger Haare bisher angekommen sind.
Früher waren sie stark blondiert und dadurch wahrscheinlich auch viel dünner und weniger.
@Mai: Nochmals vielen Dank fürs schneiden und messen

Ich will gar net wissen, wie schlimm es um meine Haare stand, als ich wirklich noch blondiert habe

Ich sehe ja selbst, wie kaputt die jetzt sind.
Bin da auch sehr glücklich drüber. Wie gesagt hätte ich z.B. nur einen 5 ZU oder so, wäre BSL für mich Ende gewesen. Mehr würde mir an mir dann net mehr gefallen. Aber so mal sehen wie lang die noch werden dürfen. Bei gwenyfair sehen die soo toll aus. Hätte erwartet das die einen viel größeren ZU hat, als ich.
Die Field&Stream passt auch super in dein Haar. Die solltest du auch bloß net abgeben!
Naja ab einer bestimmten Länge, geht dann ja der Kinderschmuck aber auch der für die Großen Haare. Auch wenns mir jetzt schon davor graust, dass ich vllt. irgendwann wirklich meinen kompletten Schmuck in Größer ertauschen müsste
@Desert Rose: Dankeschön. Bin auch gerade sehr zufrieden mit ihr. Hoffe nur das hält auch was länger diesmal.
Ja ich hatte Jahrelang strähnen lassen.
Auf manchen Längenbildern erkennt man den Übergang ungefair.
Angleichen ließ ich nichts. Finde so in RL sieht man es ganz gut. Weiß jetzt nur net ob die Haarmugel das auch erkennen und es vllt. sogar für Ombré Hair halten. Habe mir mal vorgenommen, wenn mich jemand drauf anspricht, zu sagen das Ombré Hair total In sei

Rauswachsen lasse ich übrigens seit Dezember 2010. Die NHF geht jetzt ca. bis zum Mund.
Den Stab hat mmaggie mir selbst gemacht. Den finde ich auch toll. Die Perle ist sehr schick. Hoffe da wachse ich bald mal rein.
@No Angel: Ja sie kann das echt gut. Vor allen schneidet sie auch so wenig wie nötig. Kenne keinen Friseur der so schnibbeln würde.
Wäre das mal meine Sammlung

Denke mehr als die hälfte sind mir doch eh zu Groß.

Habe nur ein wenig HM Lulu Haarcreme in die Spitzen geknetet.
Denke das ich morgen auch noch net waschen muss, höchstens wieder den Pony. Komisch, vor kurzen waren die schon an Tag 2 irre fettig. Ob ich das aufs Wetter schieben kann?
Naja es freut mich gerade sehr. Bin in letzter Zeit doch sehr waschfaul