
Gestern und heute habe ich mich richtig zusammengerissen, NICHT auf meinem Kopf rumzukratzen, was auch viel leichter war, da mein Kopf von dem Shampoo vieeel weniger juckt als mit dem Sante. So und dann habe ich das Yves Rocher Anti Schuppen auch noch verdünnt und prompt verliere ich "wenig" Haare, d.h. heute 300, im Mittel mit gestern dann 158/Tag.

Ich bleibe jetzt erstmal ein paar Wäschen noch bei dem Shampoo und ab morgen will ich die Ampullen gegen HA auch noch benutzen. Mal schauen, was dann draus wird.
@nachtgeist
Ich glaube nach wie vor, dass ich saisonalen HA habe, das ist nur immer dann so richtig krass, wenn ich entweder zu viel gebürstet, gekratzt oder bei der Wäsche zuviel auf meinem Kopf rumgekratzt habe.
@TenderPoison
Ich habe bisher Blutwerte gestestet: Ferritin, Calcium, Schilddrüse, Hormone (Ergebnis muss ich morgen noch erfragen), Pille abgesetzt, Ernährung verbessert, NEMs (Bierhefe, Eisen, Zink, Vit. C, Vit. E, Biotin, Kieselsäure, Calcium, Magnesium) regelmäßig seit Mitte Mai.
Mir fällt großartig nichts mehr ein... euch vielleicht?
Streß habe ich momentan auch nicht wirklich. Streß hatte ich eher letztes Jahr von September bis Dezember, aber dafür ist Mai als HA Start viel zu spät. Ich glaube deswegen nicht, dass ich wirklich auf Streß mit HA reagiere.
Ich vermute aber auf meiner Kopfhaut einen Hefepilz, der soll auch stark von der Verdauung und der Ernährung zu beeinflussen sein. Deswegen versuche ich mich jetzt nochmal an LowCarb und gesundem Essen, in der Hoffung, das meine KH sich ein bißchen wieder einkriegt.
Vielen Dank euch allen, Kekse und Knuddler nehme ich gerne!
