emalias Haarschmuckprojekt - Wer sich ziert verliert...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Und bei flutschigen Haaren geht nichts ausser 60th, naja andere Forken auch nur aus Holz müssen sie sein. Schönes Stück, hab die Farbe mal getauscht gegen ein rötliches Holz. Ich liebe die Farbe aber paßt so selten zur Klamotte, Holztöne passen immer.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
- sumpfacker
Dazu passt die. Aber meistens zieht man ja noch eine wärmere Jacke für draussen über und da passt die Farbe dann doch meistens nicht. Blau finde ich da nicht so schlimm von den 60th. Das ist immer ein Mischblau und fällt nicht so auf.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh die Jadewood ist toll!!!! Die schimmert auch richtig intensiv und leuchtet
ich find sie passt gut zu dir. Ist 5 inch gell?

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- Lenja
- ZU: 4 cm
- Instagram: Michaela.Lenja
Oh wow die Forke ist ja total schön in deinem Haar!! Passt super und ich finde grün kann man gut zu pink tragen. Wer es bunt und auffällig mag, darf sich nicht zieren. 
Ist grün wirklich so schwer zu kombinieren? Ich trage ja kein blau - aber dazu würd das sicher passen.

Ist grün wirklich so schwer zu kombinieren? Ich trage ja kein blau - aber dazu würd das sicher passen.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
weiss nicht obs so schwer ist. vielleicht stell ich mich ja nur an weil ich sonst so wenig grünen haarschmuck hab. bei blau und lila tu ich mich nicht so schwer. da bin ichs gewohnt. vielleicht ists nur das.
@ahdri: ja, sind 5". man stlle sich mal vor ich hätte all meine 5,5 behalten. viiiel zu lang.
heut ists schönes wetter bisher. wenns so bleibt gibts einen elymwold.
@ahdri: ja, sind 5". man stlle sich mal vor ich hätte all meine 5,5 behalten. viiiel zu lang.
heut ists schönes wetter bisher. wenns so bleibt gibts einen elymwold.
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii
Wahnsinnig schönes Exemplar! So intensiv leuchtendes Grün habe ich bei 60th echt selten gesehen.
Ich lieeebe ja grün. Aber find's leider auch verdammt schwer es sinnvoll zu kombinieren. Trage die Sachen meistens zu schwarz und breche es auf mit eher subtilen Accessoires mit ähnlichen Grüntönen.
Ich lieeebe ja grün. Aber find's leider auch verdammt schwer es sinnvoll zu kombinieren. Trage die Sachen meistens zu schwarz und breche es auf mit eher subtilen Accessoires mit ähnlichen Grüntönen.
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Hm ich trag zu meinen grünen haarschmucksachen gerne weiß, auch mal lila
, schwarz, brauntöne, dunkelblau oder so ^^ Find da passt das sehr gut 

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sohohoooo. heut gibts wieder bilderchen.
von gestern gibts keins. sohnemann war mit oma unterwegs (mal wieder) und mama hat gelümmelt. aber heut wieder. haare waren heut aber wieder so flutschig, dass ne forke von berenice her musste. ich sollte bei der wäsche mal zu einem condi greifen der die haare nicht ganz so weich macht^^
ach, übrigens hab nen hals auf die post. scheint ganz so als ob die meine 2 stäbe von fey versaubeutelt haben. wurden letzten mittwoch als normaler großbrief losgeschickt, und heut noch nichts da. gnaaahhh, gleich 2 auf einmal...ich könnt doch...

von gestern gibts keins. sohnemann war mit oma unterwegs (mal wieder) und mama hat gelümmelt. aber heut wieder. haare waren heut aber wieder so flutschig, dass ne forke von berenice her musste. ich sollte bei der wäsche mal zu einem condi greifen der die haare nicht ganz so weich macht^^
ach, übrigens hab nen hals auf die post. scheint ganz so als ob die meine 2 stäbe von fey versaubeutelt haben. wurden letzten mittwoch als normaler großbrief losgeschickt, und heut noch nichts da. gnaaahhh, gleich 2 auf einmal...ich könnt doch...

Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii
1bMii