Motivation oder Sinn und Zweck eines Tagebuchs:
Erinnert ihr euch an meinen Blues vor kurzem, dass meine Haare viel zu kurz sind? Eben hab ich mich durch Aufnahmen von einem Junggesellenabschied aus dem letzten Sommer kurz vor meiner Anmeldung hier im LHN geklickt. Die Bilder sind also so ziemlich genau ein Jahr alt. Und was soll ich sagen: Ich war ziemlich geschockt vom Zustand meiner Haare damals! Mit noch vielen blonden Strähnchen in den Haaren, durch die Stufen ausgedünnt in den Spitzen, obwohl sie damals noch viel kürzer waren, also ich finds gruselig! Und daneben mal ein aktuelles Bild von heute, mein Schatz hat vorhin 67 cm gemessen *yay*! Ich finde den Kokos-Condi übrigens nach wie vor klasse

Obwohl ich meinen haarigen Weg im LHN erst mal mit einem größeren Schnitt zum Stufenloswerden gestartet (noch nach Entstehung des ersten Fotos) sieht man also, sie wachsen doch! Und mit einem Tagebuch mit regelmäßigen Bildern kann ich den Werdegang meiner Haare irgendwann noch viel besser verfolgen

So, genug geschwafelt, aber diese Bilder waren grad wie eine Offenbarung für mich, was ich dank LHN schon erreicht hab. Ein Glück, dass ich dieses Forum gefunden hab

By lydia1985 at 2012-07-18

By lydia1985 at 2012-07-18
Ähm ja, und entschuldigt den reizenden Pyjama, ich bin schon bettfertig