Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Eine wunderschöne Braut bist du gewesen!
Und zu so einem Anlass quält man die Haare schon mal. Hinterher gibts dann wieder ne ordentliche Portion Pflege.
Den Strauß kannst du einfach so trocknen lassen. In einer Vase stehenlassen (ohne Wasser), dann trocknet er auch schön.
Und zu so einem Anlass quält man die Haare schon mal. Hinterher gibts dann wieder ne ordentliche Portion Pflege.
Den Strauß kannst du einfach so trocknen lassen. In einer Vase stehenlassen (ohne Wasser), dann trocknet er auch schön.
Klassische Länge geschafft
Eine wunderschöne Braut!
Von mir hier auch noch einmal alles Gute und Liebe für euren gemeinsamen Lebensweg.
Ich hab meinen Brautstrauß mit Haarspray eingenebelt und dann kopfüber trocken lassen. Hält seit über 2 Jahren super.

Ich hab meinen Brautstrauß mit Haarspray eingenebelt und dann kopfüber trocken lassen. Hält seit über 2 Jahren super.
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Stietzis Neustart
- schokosternchen
-
- Admin a.D.
- SSS in cm: 165
- Haartyp: 2aM
- ZU: 8,0 cm
Habe meinen Strauß in einer Vase ohne Wasser trocken lassen, und später mit Haarspray stark eingenebelt. Erhält seit 5 Jahren und hat auch schon sicher verpackt 2 Umzüge überstanden. Ein bisschen hat er natürlich beim ein- & auspacken gerieselt, aber nur ganz wenig.
Und was die Länge angeht, ist doch nicht schlimm das ich ne andere Vorstellung hatte, finde es wunderschön und den Gesamteindruck toll.
Und was die Länge angeht, ist doch nicht schlimm das ich ne andere Vorstellung hatte, finde es wunderschön und den Gesamteindruck toll.
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Ein wirklich schönes Kleid (mit wahnsinnig tollen Schuhen dazu *.*) bei obergeilem Wetter! Da passt einfach alles samt Frisur
Gibt's auch Flitterwochen?

2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]
Tauschen?
- KleineDryade
Vielen lieben Dank 
Ich habe entschieden, der Strauß kann weg. Der war mir eh viel zu schwer und ich habe den immer wieder vergessen
War happy als ich den endlich weglegen durfte. Ne den mag ich net behalten.
Haarwäsche 24.07.2012
Pre wash: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Shampoo: Balea Volumen Shampoo Kirsche + Jasmin
Condi: Schauma Superfrucht Gloss Spülung
Rinse: keine
Leave In: kein

Ich habe entschieden, der Strauß kann weg. Der war mir eh viel zu schwer und ich habe den immer wieder vergessen

War happy als ich den endlich weglegen durfte. Ne den mag ich net behalten.
Haarwäsche 24.07.2012
Pre wash: Alterra Granatapfel & Aloe Vera Feuchtigkeit Spülung
Condi: Schauma Superfrucht Gloss Spülung
Danke Ahdri 
Vielen Dank Ernie. Ne der kommt auf jeden Fall weg. Mag den einfach net mehr haben
Gestern nach dem schwimmen wurden die Haare gewaschen, da meine Haare Chlor gern mögen, war Condi völlig unnötig.
Haarwäsche 25.07.2012
Pre wash: keine
Condi: kein

Vielen Dank Ernie. Ne der kommt auf jeden Fall weg. Mag den einfach net mehr haben

Gestern nach dem schwimmen wurden die Haare gewaschen, da meine Haare Chlor gern mögen, war Condi völlig unnötig.
Haarwäsche 25.07.2012
Pre wash: keine
Condi: kein