Ahdri

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Ève Charlier

#2701 Beitrag von Ève Charlier »

Oh nein, so ein Mist! Jetzt hab ich's verstanden... Kacke. Der soll sich mal nicht so haben! Vielleicht ist eine außerplanmäßige mündliche Prüfung als Zusatzleistung eine Möglichkeit. Das muss er doch auch verstehen, dass das zu krass ist, jetzt noch ein ganzes Semester zu verlieren. Aber ganz ehrlich: Ich habe die Erfahrung gemacht (selber und bei Freunden mitbekommen) dass in solchen Situationen erstmal Weltuntergang ist und am Ende wird's ganz einfach und schmerzlos gelöst. Hoffe, das ist in Heidelberg genauso wie in Marburg! :) Ich drücke Dir jedenfalls feste die Daumen.

Edit: Welche Prüfungsleistung hast Du den in den Seminaren erbracht? Steht das Thema der Hausarbeit oder des Referats bei euch auch auf den Scheinen? Vielleicht könnte man da ja noch was drehen... Ach Mensch. So ein Unsinn kostet immer solche Nerven, Du hast mein vollstes Mitgefühl! Weiß echt noch gut, wie sowas ist... *seufz*
1cMii l 106 cm S³ (Steiß) l 8,5 cm ZU l Ziel: Haarlänge bis Mitte Po (=112 cm S³)
Ève Charliers Journal
Linda

#2702 Beitrag von Linda »

Ahdri hat geschrieben: Und den Ginko und den ziegenmilchcondi hast du doch von mir als Probe ^^

.
Weiß ich doch :) Deswegen muss ich den doch demnächst mal testen :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ahdri

#2703 Beitrag von Ahdri »

@ Evé, einfach und schmerzfrei gibts in heidelberg nicht ^^
Ich muss mir jetzt morgen erstmal eine Verlängerung für die zwischenprüfung holen. Mein Proff wo ich den Schein gemacht habe, den der Prüfungsamtmensch nicht will, hat gemeint, das soll ich machen, wegen sicherer Seite und so....Dann geht er mit mir morgen zu dem anderen mensch, der immer diesen empirischen / hermeneutik Kram anbietet (bei dem hab ich mal was gemacht, aber nicht bestanden), ob der mir nicht irgendwie doch nen schein (und wenns mit 4 is) austellen kann...Aber das ist sehr unsicher....Aber wahnsinnig nett! Zu dem blöden Prüfungsfuzzi muss ich erstmal nimmer....
Und wenns nicht geht und ich den schein nochmal machen muss und mcih erst im April anmelden kann, werd ich trotzdem schon meinen halben hausstand nach berlin bringen. ich muss dann nämlich nur noch ganz selten nache Heidelberg und für die prüfungen. Dann guck ich, dass ich mir da nen minijob hole.

Genug des Offtopics!

Lindalein, berichte dann *g* Bin gespannt ^^

Die Haare sind bis auf die Spitzen, die meckern wegen der Wärme und brauchen Mohnöl^^, sehr sehr schön :) Mag ich :) Der Ziegenmilchcondi wird, wenn leer, def. nach gekauft :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Linda

#2704 Beitrag von Linda »

Wie lange lässt du den Ziegenmilchcondi einwirken?
Hat der Proteine? :shock:
Ahdri

#2705 Beitrag von Ahdri »

@ Linda, ich lass den so ca. 2-4 minuten wirken, halt beim duschen :) Und nein der hat keine Proteine :) Außer es sind welche in der Ziegenmilch ^^

"GOATS MILK CONDITIONER Moisturizes with wonderful Oils for your hair. They are OLIVE OIL, JOJOBA OIL, HEMP OIL, ARGAN OIL, and CASTOR OIL."
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ahdri

#2706 Beitrag von Ahdri »

Ok er hat natürliche Proteine :) Teste es einfach aus Linda. Vielleicht verhalten die sich anders als z.B. Weizenprotein? Kenn mich da ja nicht aus ^^
Danke Schrödi fürs aufklären!
trollkjerring

#2707 Beitrag von trollkjerring »

Milchproteine sollen sich laut Langhaarpapst George Michael aber ganz schön anlagern, also gut aufpassen, ja? :D

Bei dem Listing finde ich gar nicht die korrekten Inhaltsangaben, steht da auf der Flasche mehr dabei? Kann ja nicht nur Ziegenmilch und Öle sein...

Hoffentlich klärt sich deine Studiproblem bald *daumendrück*
Ahdri

#2708 Beitrag von Ahdri »

Naja eigentlich ist es schon halb geklärt....und das Halbe heißt, semester länger machen....
Aber es frisst halt so :(
Mit Herrn Ahdri konnt ich gestern auch nicht telefonieren, weil der 9h im batman Triple saß....Und heute weiß ich nciht 100% ob er daheim lernen oder unterwegs ist, ergo, wann wir telefonieren :( ich hasse das! 700 km sind so blöd!

Wegen dem Anlagern, ich benutz den Ziegenmilch auch nciht bei jeder Wäsche. Bei der Nächsten gibts wieder FiN oder Avalon organics :)

Edit an trolli, nope steht nicht mehr auf der Flasche als im Listing...
trollkjerring

#2709 Beitrag von trollkjerring »

Was ist denn ein batman Triple? :oops:

Mist. Aber du bekommst das schon auf die Reihe, auch wenn es blöd klingt jetzt aber ein halbes Jahr vergeht ratzfatz, ihr packt das schon :keks:

Listing: Komisch, aber erlaubt in den USA bei so Minibetrieben. So fehlt da auf den Fall einiges, müssen ja wenigstens irgendwelche Emulgatoren rein und Konservierungsmittel.
Linda

#2710 Beitrag von Linda »

trollkjerring hat geschrieben:Was ist denn ein batman Triple? .

Das bedeutet, dass sich Herr Ahdri 3 Filme Batman am Stück angesehen hat.
So ist das eben mit den Anglizismen... versteht nicht jeder.
Vielleicht sollte ich mal einen "Ich hasse Anglizismen"-Thread aufmachen
Ahdri

#2711 Beitrag von Ahdri »

Für alle Anglizismenhasser :)

Herr Ahdri war in der Batman-Dreiernacht :)
Und ich hock hier grad in der stickigen und heißen Uni BiB....warm!!! Muss heute abend Haare waschen :( Bis morgen schaffen dies dank der Hitze nimmer...Und da hab ich um 8h früh ein Referat :?

Frise of the Day, cinnamon mit Mermaidstail Grah-toe :)
Der Rote Faden

#2712 Beitrag von Der Rote Faden »

Ahdri hat geschrieben:...

Frise of the Day, cinnamon mit Mermaidstail Grah-toe :)
Iirgh, da ist ein deutsches Wort drin! :shock:
:lol:
Ahdri

#2713 Beitrag von Ahdri »

:pfeif:

So war eben unter der Dusche bei der Hitze ^^ Viiiel besser :)

Shampoo: FiN Hemp & Medowfoam
Condi: FiN Granatapfel & Roibos (2te Chance ^^)
leave-in: Bamboo hair Milk + Mohnöl

Ergebnis wartet noch im handtuchturban ^^
Linda

#2714 Beitrag von Linda »

Der Rote Faden hat geschrieben: Iirgh, da ist ein deutsches Wort drin! :shock:
:lol:
Igitt!!! :shock:

Ahdrilein, ich will heute meine Haare mit deinem SHampoo-Konzentrat waschen :) (Arya-dingens)
Wie viel nehm ich denn davon? :?
Verdünnst du das dann oder kommt das pur auf den Kopf?
trollkjerring

#2715 Beitrag von trollkjerring »

Und, Handtuchturban schon runter?

Wie ist denn das Shampoo so? Ich habe das Ginkoshampoo und liebe es.

(Linda, ich stippe meinen Finger in Ahdris Probe und das langt schon. Schäume es kurz unter fliessendem Wasser auf und dann gibt es beim einmassieren ganz viel Schaum. Das Zeug ist wirklich potent! Aber sanft :D )
Gesperrt