Krystal - Nein, die hängen nicht ins Klo.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#796 Beitrag von aeryss »

Meela hat geschrieben:Du hast wirklich 40cm abgeschnitten? :shock:
Das ist ja fast schon skalpiert :wink:
Nicht bei ihrer Grundlänge. ;)

Steht Dir, auch wenn ich dem Blau nachweine aber ich bin auch Fetischist dahingehend.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Lizzy
SSS in cm: 51
Haartyp: 1aFii
Instagram: @alva.naturae

#797 Beitrag von Lizzy »

Also ich muss sagen,dass dich das blond vollkommen anders aussehen lässt. :shock:
Aber es sieht wirklich sehr schön aus.
Die Hauptsache ist ja,dass es dir gefällt.

40cm weniger?Wow ... wenn ich das machen würde,hätte ich fast ne Glatze :D
Erst APL, dann Midback

Aktuelle Länge: 51m nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>.
Ivy
Wohnort: Wien / AT Haarlänge: ~82 cm n. SSS Fias - Typ: 2 b M ii

#798 Beitrag von Ivy »

Halleluja, du bist nicht nur blond, sondern auch noch ein ziemlich heißer Feger =) Sehr hübsch ^^
♥lichst, Ivy
Satine

#799 Beitrag von Satine »

Huch, totale Typveränderung - aber immer noch toll! Schön, dass du wieder da bist
Fornarina
Moderatorin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9

Re:

#800 Beitrag von Fornarina »

Krystal hat geschrieben:Ich lebe noch :) Und ich bin blond :)

Bild
Hallo Krystal,

das ist ja ein superschönes, natürliches Honig-Aschblond. Und die dunklen Strähnen weiter hinten wirken wie nachträglich eingefärbt. Und sehr originell.

Ich habe ja Deine Blau-Fotos gesehen und muß sagen, daß das eigentlich auch eine meiner Traumfarben war. Vor allem so, wie es bei Dir auch so schön geglänzt hat und so ein schönes kühles Dunkelblau ist, nicht mit dem häufig anzutreffenden Gelbstich. Ich wollte früher hin und wieder mal so ein Midnightblue haben, was auch auf blondierten Haaren gut funktioniert hat. Letztes Experiment dieser Art war 1999. Allerdings hatte ich mich dann doch immer irgendwie blond gefühlt und wollte es auch wieder werden, was ja auch funktioniert hat.

Wie ist das jetzt eigentlich mit Deiner Ernährung? Bist Du noch vegetarisch oder hast Du Dich wieder auf normale Ernährung umgestellt?

LG
Fornarina
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)
Antworten