Viele kleine Babyhaare und Spitzen nach dem Trimm
Von recht viel Neuwuchs nach der Entdeckung des LHN habe ich bei anderen schon viel gelesen. Da mein eigener Ansatz aber immer recht glatt und platt war, meinte ich davon nicht betroffen zu sein. Im Urlaub meinte mein Schatz dann aber plötzlich zu mir, meine Haare würden vorn am Ansatz recht unordentlich aussehen, ob ich sie nicht gebürstet hätte? - Doch, gerade erst vor ein paar Minuten

Daraufhin sah er genauer hin und meinte, ich hätte ganz viele sehr feine Babyhaare, nicht nur in die Stirn hängend, sondern auch um den gesamten Scheitel herum. Ich hoffe jetzt einfach einmal, es ist kein Haarbruch, die Spitzen scheinen aber alle in Ordnung zu sein. Nach vorn gezogen gehen mir die Babyhaare ungefähr bis zum Mund, so schauts aus:

By lydia1985 at 2012-07-28
(Entschuldigt die verquollenen Augen, ich bin noch ungeschminkt und grad erst aufgewacht).
Von oben:

Was meint ihr, ist das Neuwuchs oder sind da Haare weggebrochen? Neuwuchs wäre ja schön, dann hätte mein früherer ruppiger Umgang mit meinen Haaren wohl gerade den feinen Schläfenhaaren mehr geschadet, als ich dachte!
Und nun Haarspitzen: Man sieht auf dem Bild nicht so richtig viel, da ich meine besser Hälfte nicht schon wieder wegen neuer Längenfotos nerven wollte. Schließlich sind am 01.08. eh wieder welche dran. Aber ich finde, die Haare fallen wieder besser und die weißen Pünktchen sind weg

By lydia1985 at 2012-07-28, die heutige Frisur ist übrigens bisher ein schlichter Halfup, mal sehen, ob das so bleibt:

So, erst einmal genug Bilderflut, aber es macht Spaß hier wieder zu schreiben und lenkt vom grauen Regenwetter draußen ab!
Tante EDIT fügt hinzu: Gestern abend konnte ich endlich von Desert Essence Cocos-Shampoo und Condi bestellen. Leider arg teuer, aber wenn das Shampoo auch so toll ist wie der Condi, lohnt es hoffentlich!