willkommen im pp, Ashena!

klar... so ein Wok-Gedicht verdient es, der breiten Öffentlichkeit gezeigt zu werden!

ansonsten hab ich vorhin dann mal meine Zauseln gekämmt...
das sah dann so aus:

schon ein Unterschied zu den Zauseln vom Bild von letzter Nacht...

und überhaupt und sowieso... meine Haare können sich wirklich nicht einig werden, welche Struktur sie nun haben.. von Korkenzieherlocken bis ganz glatt ist alles dabei.. ich sollte mal wieder eine Haartypbestimmungswäsche durchführen.. also keine Kur, keine Spülung, keinen Kamm und nichts.. ob sich dann was ändert?
habe gestern abend gewaschen: Logona Shampoo irgendwas und swiss-o-par Apfelkur oder so.. Namen sind nicht meins, und nachschauen mag ich jetzt nicht...
mein Waschrythmus ist mal wieder unter aller sau... gestern, also Donnerstag gewaschen, Dienstag gewaschen, Sonntag gewaschen, Freitag gewaschen... ich glaub, so etwa alle 2 Tage in den letzten 2(?) Wochen...

langsam nervt das, aber egal... bei dem Wetter zur Zeit, und dem Streßfaktor im Job darf ich duschen und Haare waschen, wann immer mir danach ist!
frei nach dem Motto: ICH DARF DAS!
so, Zeit für Niederländisch-Aufgaben, ab mit mir wieder in den Wintergarten, wo die Bücher auf mich warten...