*Staub wegpust*
Hui war schon lange nicht mehr hier...
Nunja, ich hatte eine Weile kein Internet, dann ging gerade vieles drunter und drüber; Prüfungen, das Warten auf die Noten, Universitätswechsel, umziehen, einleben...Aber jetzt ist langsam alles organisiert und arrangiert *phuh*
Haaremässig hab ich gar nicht so viel zu erzählen. Bin sehr zufrieden mit dem Rainforest Shine Shampoo, habe aber gerade was neues entdeckt: Ich habe ein Dusch/Badegel gerührt und habs dann auch gleich für die Haare getestet. Macht sich echt gut

Muss bloss noch eine Flasche zum verdünnen auftreiben...ist halt viel Betain mit etwas Öl. Wobei es meinen Spitzen gut geht, wie ich finde. Habe schon eine Weile nicht mehr verdünnt...meistens aus Faulheit
Wenn ich ein Massband aufgetrieben habe werde ich messen. Foto kommt dann auch mal noch. Bin sehr gespannt, kann hier nicht mehr so gut die Länge im Spiegel sehen...Ich denke aber, ich hab BSL. Wenn ich nach hinten fasse spür ich schon Haare unter der BH-Kante, wurde mir auch von anderen bestätigt...Hab mal versucht ein Foto zu machen, da siehts auch nach BSL aus. Mal sehn, mache Morgen allenfalls das Längenfoto, ist eh langsam nötig
Das wars soweit