Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
kaba

#6886 Beitrag von kaba »

Gestern habe ich in Ulm eine Frau mit steißlangen Haaren gesichtet und die waren mega dick und gesund :shock:
Habe sogar gehelmutet aber die Dame hat mich nur verdutzt angeschaut. Die Situation war so peinlich dass ich schnell abgehauen bin :oops: :lol:
Vorher b*b*g
Taille 77 cm [x] Hosenbund/LHN Hüfte 85 cm [x] Steiß 90 cm [ ]
*
I tried being normal once.... I didn't like it
Alichino

#6887 Beitrag von Alichino »

Habe noch ein paae mal den Typen hier mit den Dreadlocks gesehen.
Anbei muss ich meine Aussage vom letzten Posting redivieren...
Die Dreads gehen nämlich tatsächlich bis zu den Kniekehlen und alle Leute schauen ihm nach. Ich auch ;D
Ulrike

#6888 Beitrag von Ulrike »

vor einer knappen woche im palmengarten in frankfurt - ein ca. 10 jähriges mädchen (der kleidung und dem aussehen nach schäzt ich sie zur sinti und roma zugehörig)

ein zopf, so dick wie mein oberarm - komplett durchgängig und länge bis zu den kniekehlen (offene haare also nochmal ein stückchen länger) :ohnmacht:
ich dachte echt, ich brech zusammen...das ist soooooo unfair :heul:
Haarzwerg

#6889 Beitrag von Haarzwerg »

Warum sehe ich euch in FFM eigentlich immer nicht? Da gibt es so viele Sichtungen...
Charlottchen

#6890 Beitrag von Charlottchen »

Wellow hat geschrieben:Heute beim Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein war ich mit Grahtoe-Forke unterwegs und wurde angehelmutet, habs aber natürlich nicht sofort geschnallt :oops: :lol:
Hat mich auf jeden Fall sehr gefreut :D

An dieser Stelle schöne Grüße an Charlottchen :winkewinke:
Auch viele Grüße! Sorry, daß ich ja doch irgendwie wenig Zeit hatte - das war so stressig da am Stand bei uns. Dafür hatte ich aber besten Blick auf zahlreiche LHN-Potential-Frisuren, aber bis auf bei dir waren alle meine Anfragen Fehlschläge (dafür kann man aus dem Stand heraus problemlos "Helmut!" brüllen, ohne daß es wem komisch auffällt *g* )
Bild

2a/bFii (8,5cm)/107cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - klassisch/mittelaschblond mit wetterabhängigem Spezialeffekt
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#6891 Beitrag von Mai Glöckchen »

Alichino hat geschrieben:Habe noch ein paae mal den Typen hier mit den Dreadlocks gesehen.
Anbei muss ich meine Aussage vom letzten Posting redivieren...
Die Dreads gehen nämlich tatsächlich bis zu den Kniekehlen und alle Leute schauen ihm nach. Ich auch ;D
Der ist krass, oder? Neulich war der im selben Netto einklaufen wie ich. *glotz*
Ich finde, dem steht das aber sowas von gut.

Letztens in der Innenstadt, Haltestelle Kampstraße. Frau um die 60, komplett grau, nur die Spitzen noch dunkel. Keulenzopf bis Mitte Po.

Reihnische Straße: Zwillingsmädchen, etwa 8-10 Jahre alt, warmes Mittelblond, tiefe Pferdeschwänze, eine fast klassisch, eine kurz vor Steiß.
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Alichino

#6892 Beitrag von Alichino »

Mai Glöckchen hat geschrieben: Der ist krass, oder? Neulich war der im selben Netto einklaufen wie ich. *glotz*
Ich finde, dem steht das aber sowas von gut.
Da muss ich dir zustimmen. Eine sehr eindrucksvolle Erscheinung. Und es sieht wirklich ziemlich genial aus! Der läuft immer die Heinrichstraße entlang ^^.
Mai Glöckchen hat geschrieben: Reihnische Straße: Zwillingsmädchen, etwa 8-10 Jahre alt, warmes Mittelblond, tiefe Pferdeschwänze, eine fast klassisch, eine kurz vor Steiß.
Ich glaube genau die beiden habe ich auch vor einigen Wochen gesehen, denn so viele langhaarige, blonde Mädchen sehe ich hier nicht. ^^ Hatte ich hier damals gepostet. Leider bin ich mit dem Auto vorbeigerauscht und konnte die Haare nicht lange bewundern.
Saree
#6893 Beitrag von Saree »

am samstag bei lidl stand eine dänische familie vor mir an der kasse. alle groß, schlank und blond. eines der mädchen (vielleicht so 12) hatte so brustlange französisch geflochtene zöpfe, von denen einer so dick war, wie mein ganzer!!! ganz toll! allerdings war bei allein fünfen die haarstruktur sehr struppig und glanzlos aber sowas von dicke matten!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Blondchen19

#6894 Beitrag von Blondchen19 »

Immer öfter auf der Arbeit: Frau um die 20 mit wunderschönen dunkelblonden Haaren, ungefähr über BSL, schöne Kante, total gepflegt.

Ich arbeite in einem großen Chemieunternehmen in Darmstadt, vielleicht bist du ja hier angemeldet? :D
1a M ii - 7,5 CM

Bild
waldsterben

#6895 Beitrag von waldsterben »

Ich habe am Samstag im Rewe (wo tut nichts zur Sache, ich glaube nicht dass sie hier angemeldet ist :lol: ) eine ältere Dame, ich schätze Mitte bis Ende 50, mit tiefem Pferdeschwanz gesehen:
Ansatz bis knapp Schulterlänge in einem schönen grau, die Längen in einem verwaschenen Schwarz von der letzten Chemie-Färbung.
Die letzten Spitzen reichten ihr knapp bis zum Steiß! :shock:

Leider waren die Haare recht struppig, aber so eine Länge sieht man hier nicht häufig!
georgiana
gesperrt

#6896 Beitrag von georgiana »

Gestern habe ich am Löbdergraben eine wirklich schönen langen Zopf gesehen... Ich steh so an der Haltestelle und schau mich um, da sehe ich eine Frau mit einem Engländer, der unter ihrem Rucksack verschwand. Zwar nicht die beste Behandlung, aber der war so gleichmäßig dick, dass ich mir gleich dachte, dass er doch noch ein ganzes Stück länger sein könnte. Und tatsächlich! Die ziemlich lange Quaste guckte am Ende des Rucksacks seitlich hervor. Ohne Rucksack und gerade hätten die Spitzen sicherlich Klassik gekitzelt....

Irgendwie habe ich den Verdacht, dass es die gleiche Frau war, die ich vorletzte Woche mit Flexi im gedutteten Franzosen gesehen hab, die Statur und Brillenträgerin passt, aber irgendwie scheint mir der Zopf zu lang für den Dutt...
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Else

#6897 Beitrag von Else »

Bremen, 18.15 Uhr, Rossmann in der Obernstraße: Grüner Acrylhaarstab (Ketylo oder von Pacific Merchantile) in blondem Haar mit herauswachsenden roten Längen :wink:
K.Mille

#6898 Beitrag von K.Mille »

Gestern in Quickborn im Edeka eine Frau mit schwarzgefärbten Haaren bis Taille mit sagenhaftem Glanz.
2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Lianna

#6899 Beitrag von Lianna »

Gestern eine junge Frau mit offen getragenen naturroten Haaren bis Mitte Oberschenkel!!
Sie waren ein Traum! Ich hatte lange Zeit die Haare zu beobachten und da schien es keine trockene oder splissige Stelle zu geben. Auch unten die Spitzen schienen noch ziemlich dick.
Sie waren lediglich ein klein wenig vom Wind zerzaust.
Die Welt ist so ungerecht :cry: !
Da hat sie schon das Glück mit ihrer tollen Haarfarbe und dann auch noch so gesund...
Selbst wenn ich meine Haare auf Schulterlänge abschneiden würde wären meine Spitzen nicht so gesund wie ihre bei Mitte Oberschenkel...
Die sahen aus als könnten sie auch noch problemlos und ohne viel Taper bis zum Knöchel oder so wandern!
2c-3a F ii
Moosglöckchen

#6900 Beitrag von Moosglöckchen »

Spielplatz: indisches Mädchen mit pechschwarzen, glänzenden, dicken Haaren. Ich schätze klassische Länge. :shock: Ein Haartraum. Das Gesichtchen obendrein.
Antworten