Ja, die Rottöne sind bei jedem Licht anders. Wie du auch auf meinen Bildern siehst. Aber mir gefällt mein Rot total gut. Trage gerade einen Tails Up und da sieht man die pure Farbe am besten im Nacken.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Gwendolyn, mach doch dem armen Thomas keine Angst!
Thomas, ich bin ganz harmlos - zumindest, wenn ich nicht gerade träume...
Spaß beiseite... - war heute im dm und habe u.a. gekauft:
Plantur 39 für coloriertes und strapaziertes Haar in Probiergröße
Alverde-Glanzspülung Zitrone/Aprikose
Einen Hairtwister für den Topsy Tail hatten sie leider nicht, den hab ich bei Galleria Kaufhof bekommen. Ohne klappt der bei mir noch nicht.
Zuletzt geändert von Bea am 19.10.2008, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Eben wird mir gerade bewußt, daß ich nächstes Jahr eine Haarlänge erreichen werde, die ich vorher noch nie im Leben hatte.
APL werde ich definitiv hinter mir lassen...
Heute mit verdünntem Plantur 39 für coloriertes und strapaziertes Haar gewaschen, mit Alverde Z/A gespült, Kokosöl in die Spitzen. Nach allem (auch dem Kämmen) nur ein halbes Sifon voll Haare! Es bessert sich zusehends!