sonntag
sparkling:
ja, glücklicherweise hatte ich "neues vom hexer" von wolfgang hohlbein dabei, konnte ein paar seiten lessen, bis ich dann vor müdigkeit angefangen hab zu schielen

ab da hab ich nur noch dumpf aus dem fenster gestarrt.
mal ein update zu meiner zickigen kopfhaut:
ich hatte jetzt seit längerem (ca. 4, 5 monaten) keinen schlimmeren schuppenflechte-schub, toitoitoi.
d.h., meine kopfhauttinktur brauche ich zur zeit nicht, es reicht, wenn ich jede 4. oder 5. wäsche mal ein bisschen pirocton olamin in mein verdünntes shampoo gebe und 5 minuten einwirken lasse.
ich habe bisher immer noch nicht herausgefunden, wie ich diese schübe steuern kann, bzw. wovon es abhängt, ob es schlimmer wird oder nicht
denkbar wäre die jahreszeit, aber ich hatte auch schon frühjahre/sommer, wo ich schlimme ausbrüche hatte, insofern.. kein plan.
naja, letzlich kann ich froh sein, dass es momentan in ordnung ist -auf holz klopf-
das gh aloe-vera-duschgel tut meiner kopfhaut offensichtlich auch ganz gut, erst wird auf jeden fall nicht schlimmer.
kopfhaut spannt nicht, juckt kaum/gar nicht und schuppt nicht, haare superweich, flauschig und gut durchfeuchtet bis in die toten spitzen, und das bei wirklich
minimaler pflege.
so darf es sehr gerne bleiben!