Chika- Kampf mit den Stufen und der NHF

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#511 Beitrag von Yerma »

Oh, aber gut, dass du erstmal irgendwo unterkommen konntest. Zusammen in der alten Wohnung zu leben stelle ich mir ziemlich belastend vor.

Ich drück dich aus der Ferne und natürlich auch die Daumen, dass du bei deinem Praktikumplatz übernommen wirst.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ainela

#512 Beitrag von Ainela »

Oha.... da liest man mal ein paar Tae nicht mit und dann sowas.
Ich wünsche dir, dass alles Glatt läuft :knuddel:
*Kakao und Kekse reich*
2aMC ???cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ZU ?
länger als ein IKEAmaßband[x]
Wanderstroh
Meela

#513 Beitrag von Meela »

Jede Krise hat immer die großartige Chance auf Neues. Im Moment verändert sich ziemlich viel in deinem Leben, da sollten deine Haare einfach so bleiben dürfen, oder? :wink: (und dabei natürlich länger werden)
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Chika

#514 Beitrag von Chika »

Ihr seid lieb =)
Mit der Übernahme siehts langsam ziemlich gut aus, hatte die woche ne mail im Kasten an alle mit der gleichen POsition wie ich (also zukünftig), wo ich halt auch drauf stand, für ein großes TReffen im Oktober in Düsseldorf.. Also wenn das mal kein gutes Zeichen ist =)

Hier in der Wohnung jetzt ists ziemlich einsam, bin halt zumindest meine Kätzchen gewöhnt.. Also sehr ungewohnt, aber die zwei Wochen halte ichs schon aus.. Mein Kumpel hat sich ziemlich viel Mühe gegeben, alles schön für mich zu hinterlassen und überall Zettel zu verteilen, wo ich was finde ;) Also man fühlt sich auf jeden Fall willkommen.. Ich hoffe, die Zeit reich aus für meinen Ex klar zu kommen. Für mich ist es an sich ok, ich hab das "entlieben" schon hinter mir, daher haben wir uns letztendlich getrennt.. Aber er war dummerweise noch voll verliebt =/ Aber es hatte einfach auf Dauer keine Chance mehr..

Und ja Meela, da sagste was, zumindest etwas, was stabil bleibt ;)
Ich muss nur mal sehen, hab gerade dann keinen mehr, der mir die Haare misst!! Ich glaube, ich bring ein Maßband mit für Sonntag, beim Kölner TReffen.. Irgendwer wird mir da schon die Haarlänge messen =D
ToTheMetal

#515 Beitrag von ToTheMetal »

Chika, man darf sich auch direkt nach Trennungen neu verlieben.
Das hat nichts mit Arschloch zu tun, sondern weist nur darauf hin, dass die alte Beziehung wahrscheinlich überlagert war.

Ging mir ja nicht anders...

Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viele gute Nachrichten in nächster Zeit und eine angenehme Wohnungssuche.

Veränderungen hast du gerade genug, da müssen die Haare ja nicht auch noch radikal sein ;)
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
Chika

#516 Beitrag von Chika »

Hast wohl recht, es lief wohl echt schon länger nicht mehr rund, man hats nur nicht gecheckt....

Haare sind gerade in meine Lush-Kur gepackt, morgen früh wird gewaschen. Das ist echt so ein richtig krasser UNterschied mit der Kur und dem Garnier Shampoo. Endlich wieder tolle Haare!

Und ich habe heute ein total süßen Kommentar bekommen! War heute mit nem alten Kollegen essen, der hat ne kleine Tochter, die gerade drei geworden ist. Hatte heute meinen schrägen Franzosen und plötzlich sagt die Kleine zu mir: "Schöner Zopf". Hab mich total gefreut, sie spricht nicht mal richtig und deutlich und sagt mir dann sowas =D Ich mag die Kleine ;)
olivia

#517 Beitrag von olivia »

hallo chika,
der kordelzopf ist süss und zu der kleinen, kinder sagen immer die wahrheit!=)

lieb grüsse
Fc1ii
mein PP
: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=19723

[x]pixie, [x]schulter, [x]CBL, []APL ,[x]BSL, []MB, []T, []H
Chika

#518 Beitrag von Chika »

hihi, danke :3
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#519 Beitrag von Yerma »

Kindermund tut Wahrheit kund - auch wenn es manchmal schmerzt. :) Ein Kinderkompliment würde ich deswegen immer ernst nehmen und mich sehr drüber freuen. Und recht hat sie - deine schrägen Franzosen sind einfach wunderschön!
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#520 Beitrag von MiMUC »

Jedes Ende ist auch ein Neuanfang. (eine von MiMUCs erwiesenen und erprobten Lebensweisheiten :wink: )
Jetzt musst du nur noch im Hinterkopf behalten, dass die neuen Chancen sonst nicht da gewesen wäre.
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#521 Beitrag von Chika »

Danke =) Also mir gehts gerade eigentlich ziemlich gut =)
Peti

#522 Beitrag von Peti »

Das ist schön zu hören! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
fräulein_von_c
SSS in cm: 60
Haartyp: 2 b/c?
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#523 Beitrag von fräulein_von_c »

So jetzt bin ich bei dir auch mal wieder auf dem neuesten Stand, freut mich zu hören dass es dir trotz (oder wegen?) der Veränderungen gut geht und ich drück dir die Daumen für die Übernahme :)

Und zurück zum Thema: nen Kordelzopf hab ich neulich auch probiert, sah so ähnlich aus wie bei dir :lol:
What she tackles, she conquers
2b/c Fii
Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt
APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Chika

#524 Beitrag von Chika »

Sobald ich was von Übernahme oder so höre, wird hier Bescheid gesagt =D

Hatte heute mal nen Holländer aufm Kopf =D Ist gewöhnungsbedürftig zu flechten, muss ich sagen
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#525 Beitrag von Karalena »

Bilder? :lol:
1c | F | 5,5cm
Antworten