Den Leierschwanz hätte ich mir fast auch schon (mit-)bestellt, der steht Dir super! Und ja, der Vogel heißt so. Tolles Vieh, bei YouTube gibts von dem ein Hammer-Video, der kann super Geräusche nachahmen, von der Autosirene bis zum Auslösen einer Spiegelreflexkamera! Sollte ich das Video wiederfinden, verlinke ich es Dir.
Schöööön, der Vogel, sumpfi- steht dir hervorragend Und Superbanane, das sieht so schön aus.
Du hast sowieso ganz tollen Haarschmuck, die 60th Street Forken allesamt sehr schick.
Jetzt muss ich mal zusehen, daß ich nicht immer dein Projekt aus dem Blick verliere Hab ja keine Benachrichtigungsdingens....
Hatte ich bei dir ja schon angekündigt die mit dem Knopf, Ulli, das ist die Größe L. In der Banane finde ich L am schönsten weil da eigentlich nur der Haarschmuck wirkt und nicht das Haar. Da soll er auffällig sein. Ulkigerweise ziept Größe M bei mir. S und L nicht. Da S aber ein wenig zu klein wird und nur beim gedrehten Cinnamom passt tausche ich jetzt alle M in L aus und einen Tausch ja mit dir.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Ich freu mich auch über den Tausch Linda, wo ich doch eine "mitKnopfsammlerin" bin in meinen Farben. Jetzt noch die Opal mit Knopf dann habe ich "fast" alle die ich haben will, glaube ich zumindest.
Ich mache mir jetzt Gedanken wann ich meine Haare gewaschen kriege im September. Am Donnerstag den 6. fahren wir nach Passau. Gewaschen wird Mittwoch davor, das ist ja klar. Dann fahre ich von Passau aus am Sonntag nach Wien, soweit so gut. Also muß ich sie in Wien waschen morgens vorm Frühstück, nur brauche ich mind. eine Stunde bis ich mich mit den dann noch feuchten Haaren in die Öffentlichkeit traue.
Das heißt auch das ich Miniabfüllungen mitnehmen muß für eine Wäsche. jeweils 4 - 5 ml von 2 verschiedenen Shampoo und 2 Condis. Öl für den Vorabend in die Spitzen schenke ich mir für das eine Mal.
Langhaarluxusproblem, gell
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Schau, da musst halt vorher rausgehen und von draußen in den Frühstücksraum reingeächzt kommen und stöhnen: "Huch, da ist ja voll der Regen heute" ... dann fällts nimmer auf .... aber wer weiß, vielleicht hat ja auch jemand die Sprinkleranlage ausgelöst
coole ficcare. die farbe steht dir ausgezeichnet - ist das eine silky green?
ah ja, genau wegen unserem ausflug müssen wir mal nägel mit köpfen
machen. mein urlaub ist, ich sag mal zu 99%, trotz neuer abteilung
genehmigt. ich würd mich jedenfalls freuen, wenns klappt.