Gutgenau, directions & co sind auch auswaschtönungen.
bei dm gibt es nur eine kleine auswahl an auswaschtönungen, die sind meistens in so beutelchen eingeschweißt (wie erfrischungstücher, wie heißen denn diese verpackungen?? ach ja, sachets!) und kosten 1-2 euro.
aber wie gesagt, gerade die rot- und sehr dunklen tönungen können, müssen aber keine reste hinterlassen.

Rot möchte ich sowieso nicht, das wäre mir zu krass.. dunkelbraun oder so hingegen schon, das gefällt mir.
Hört sich toll an.. aber ich glaube, ich warte und gedulde mich mit dem neuen tönen. Ich möchte mal meine NHF sehenwenn du dich zb für ein undercolor entscheidest, dann müsste die farbe auf jeden fall auf deine nhf abgestimmt sein, ganz klar.
und du hast recht, damits dann nicht zu wild aussieht, sollte der blondierte teil, der wieder ganz anders aussieht, auch irgendwie angepasst werden.. mh, vielleicht ein helles aschbraun auf dem blondierten teil und als undercolor ein, zwei nuancen dunkler?

Das mit dem Friseur ist auch eine gute Idee.

@Lady Amalthea:
Dankeschön

Dann noch eine andere Frage: ich hab noch Mini-Kapseln von Abtei mit Biotin rumliegen und möchte diese mal einnehmen. Haben diese irgendwelche Wechselwirkungen mit der Pille? Auf dem BPZ und im Internet konnte ich nichts finden...