[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Also ich glaub langsam nicht mehr dran, daß wir die Ficcarissimo aus der Border III noch irgendwann bekommen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
- Zündhütchen
Juls langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dabei hätte ich so gerne die Emerald
.

2c/3aMii 90 cm
- TanteJanetti
- TanteJanetti
Ich habe die hier bestellt. 
Mir wurde gesagt, dass helle leuchtende Pastellfarben zu mir und meiner NHF passen.
Und zu dem Platinblond passt es ja sowieso, wegen dem "Barbieeffekt".

Mir wurde gesagt, dass helle leuchtende Pastellfarben zu mir und meiner NHF passen.
Und zu dem Platinblond passt es ja sowieso, wegen dem "Barbieeffekt".

Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Haarfarbe: Mittelaschblond

- orangehase07
- SSS in cm: 91
Auf die Ficcarrissimo Border III wart ich auch.... ich geb die Hoffnung nicht auf.
Ich glaube meine Emerald Border III in M hab ich noch nicht gezeigt.
Hab sie in einem Shop in Wien bekommen, der noch alte Restware hatte.
Sie hat relativ mittig einen kleinen Fehler, die grüne Farbe läuft etwas über den silbernen Rand, aber sonst ist sie perfekt. Die Zähnchen sind auch noch heil.

Ich glaube meine Emerald Border III in M hab ich noch nicht gezeigt.
Sie hat relativ mittig einen kleinen Fehler, die grüne Farbe läuft etwas über den silbernen Rand, aber sonst ist sie perfekt. Die Zähnchen sind auch noch heil.

3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
-
- sumpfacker
Zum Glück kennt Ginger den Laden. Da muß ich auch hin. Aber Adresse, zum schon mal gucken wo er ist, wäre nicht schlecht Oleander.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Die Adresse kann ich euch gerne geben: LINK.
Der Shop hat die Nummer 43 - Alexandre de Paris.
Von der Border III haben sie nur mehr ganz wenige Stücke, und ganz sicher keine Emerald mehr. Allgemein haben sie sehr viele Ficcare in S und M und nur wenige in L.
Dafür haben sie recht viele von diesen Mrs. President Spangen, die auch von Ficcare hergestellt werden und den selben Prinzip Aufbau haben.
Tipp am Rande:
Falls ihr im Shop etwas kaufen wollt, empfiehlt es sich auf jeden Fall nach einem Rabatt zu fragen!
Die Sachen sind dort um einiges teuerer als in jedem Online-Shop, und das wissen sie auch.
Die Besitzerin gibt normalerweise ohne Disskussion Rabatt, falls ein Mann mitte 30 im Laden steht, muss man vielleicht etwas mehr nachhacken.
Der Shop hat die Nummer 43 - Alexandre de Paris.
Von der Border III haben sie nur mehr ganz wenige Stücke, und ganz sicher keine Emerald mehr. Allgemein haben sie sehr viele Ficcare in S und M und nur wenige in L.
Dafür haben sie recht viele von diesen Mrs. President Spangen, die auch von Ficcare hergestellt werden und den selben Prinzip Aufbau haben.
Tipp am Rande:
Falls ihr im Shop etwas kaufen wollt, empfiehlt es sich auf jeden Fall nach einem Rabatt zu fragen!
Die Sachen sind dort um einiges teuerer als in jedem Online-Shop, und das wissen sie auch.
Die Besitzerin gibt normalerweise ohne Disskussion Rabatt, falls ein Mann mitte 30 im Laden steht, muss man vielleicht etwas mehr nachhacken.
Na toll.... war das die letzt oder gibt es noch eine? Ich hatte jemanden gebeten für mich nachzusehen und angeblich hatten sie keine mehroleander hat geschrieben: Ich glaube meine Emerald Border III in M hab ich noch nicht gezeigt.
Sie hat relativ mittig einen kleinen Fehler, die grüne Farbe läuft etwas über den silbernen Rand, aber sonst ist sie perfekt. Die Zähnchen sind auch noch heil.![]()