@ Leialein: Ich bin sonst eigentlich (noch) nicht so der Goldträger, ich mag goldfarbenen Schmuck sehr gerne, wenn er gleichzeitig moderner gestaltet ist. Aber dein Vorschlag, eine derartige Flexi auch zur Jeans zu tragen, gefällt mir. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch das ganze (Jeans)Outfit nicht mehr so lässig aussieht, sondern einen schickeren Touch bekommt
@ Lady: Ja, zum Glück habe ich mich umsonst so verrückt gemacht
@ Yerma: Man muss wirklich ganz genau hinschauen und das im richtigen Licht, um einen Ansatz erkennen zu können

. Das finde ich gut! Ich finde die Forke auch top! Sie gefällt mir immer besser und die vier Zinken schummeln noch mal etwas mehr Volumen in den Bun
@ Noangel: Du bist gut

Genau den Woven Flip meinte ich. Du bist ja ein wandelndes Frisurenlexikon
Vor ner Woche habe ich mal zur Probe eine mögliche Frisur für eine Hochzeitsfeier gemacht - sehr wuschelig und unordentlich, weil es eben nur zur Probe war. Genau diese ist es dann auch geworden für die Feier, aber von der ordentlichen Frisur habe ich natürlich kein Foto gemacht

Danach gabs nen seitlichen Flechtzopf
Aus der Tauschbörse habe ich diese schöne Jeterforke ergattern können, danke dir Mahagoni. Ich finde sie toll und habe ich damals schon im Shop angeschwärmt, bevor Mahagoni sie gekauft hat. Hatte immer Bedenken wegen der Breite, aber ich finde, es geht... In dieser Forke wurde ich dann zum ersten Mal in freier Wildbahn von einer LHN'lerin gesichtet. Küken hat im
lange-Haare-gesehen-Thread geschrieben und ich konnte es kaum fassen. Sie aber auch nicht
Dann sind heute neue Stäbe von Enchanted Inspiration angekommen:

Und schließlich noch eine Flexi aus dem Wichtelpaket von Julchen

, die ich im Bastelwahn ein wenig verändert habe. Ich danke dir für diese hübsche Flexi, Julchen. Leider kann ich sie nicht im Half-Up tragen, weil sie dafür zu klein ist, aber als Deko am Bun ist sie perfekt!

87,8 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
2 b F ii