Noangels Minimalismusprojekt
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
-
Ja, mein Haarstab hatts auch nicht leicht, aber deiner sieht doch wirklich gut aus!
Ich kann nicht erkennen, dass die Kugel angeklebt ist
Eins noch: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dei Haarfarbe!
Ich kann nicht erkennen, dass die Kugel angeklebt ist

Eins noch: Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe dei Haarfarbe!

Zuletzt geändert von Eileen Prince am 22.08.2012, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
1c F/M ii ~70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ~Mid-Back
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
Ziele: Taille~*~Hüfte~*~Steiß~*~Klassisch~*~
~Stand: Ende Dezember 2012
Mein Projekt
oooooh bin natürlich auch wieder mit dabei 

♥ Liebe Grüße
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Ella von soSparki.de
... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm • BSL 62,5cm • Midback 70cm • Taille 75cm • Hüfte 80cm • Bauchnabel 90cm
Vielen Dank ihr Lieben 
Leialein, Sparkling, schön, dass ihr reinschaut
Herzlich willkommen.
Eileen, dankeschön, aber ich muss zugeben, die Farbe ist nicht echt

Heute gab es einen Schlaufendutt mit dem Lady Idun:

Leialein, Sparkling, schön, dass ihr reinschaut

Eileen, dankeschön, aber ich muss zugeben, die Farbe ist nicht echt

Heute gab es einen Schlaufendutt mit dem Lady Idun:
Zuletzt geändert von Noangel am 22.08.2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
Klassische Länge geschafft
Dankeschön, Jessi, wobei ich gestehen muss, dass ich anfänglich Bedenken hatte - eben wegen der roten Strähnen... 
Meine heutige Tagesfrisur sollte ein Kordelchinese werden. Da hab ich heute morgen noch ein bisschen getrieft und falsch gewickelt und hatte schließlich keine Zeit mehr, alles neu zu machen. Aber ich finde, so sieht es auch ganz hübsch aus

Meine heutige Tagesfrisur sollte ein Kordelchinese werden. Da hab ich heute morgen noch ein bisschen getrieft und falsch gewickelt und hatte schließlich keine Zeit mehr, alles neu zu machen. Aber ich finde, so sieht es auch ganz hübsch aus

Re: Noangels Minimalismusprojekt
...darf ich mich kurz hereinschleichen und fragen, wie die Farbe der rechten Ficcare heißt?Noangel274 hat geschrieben:![]()
- Tiffany Aching
Oh, der Kordelchinese ist aber elegant!
*auf noch mehr Fotos wart*
*auf noch mehr Fotos wart*

1a M ii, ZU: 6,5 cm, Länge: 44,5 cm
NHF:Dunkle Schokolade (derzeit Ansatz)
Mitglied „Schnittfrei durch 2013“
Mitglied „Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten“
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=18155
NHF:Dunkle Schokolade (derzeit Ansatz)
Mitglied „Schnittfrei durch 2013“
Mitglied „Schöne lange Haare durch Kopfhaut/Haare-Bürsten“
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=18155
Hallo, ihr Lieben 
kleines H - tut mir sehr leid, aber das weiß ich auch nicht. Hab die Ficcare aus der TB und mir ist die konkrete Bezeichnung entfallen
Ich merk mir die aber eh nicht...
Tiffany, mmaggie, dankeschön
mmaggie, ich hab den Chinesen eigentlich verkehrt gekordelt. Zopf rein, Stab rein und die Längen in zwei Kordelzöpfe verbaut. Die Kordeln hab ich dann in 8-er Form um den Stab gewickelt und festgesteckt - aber das ist so nicht korrekt
Das Foto von heute kann ich leider erst morgen einstellen, da ich heute tagsüber unterwegs war und jetzt an einem anderen Rechner sitze.

kleines H - tut mir sehr leid, aber das weiß ich auch nicht. Hab die Ficcare aus der TB und mir ist die konkrete Bezeichnung entfallen

Tiffany, mmaggie, dankeschön

mmaggie, ich hab den Chinesen eigentlich verkehrt gekordelt. Zopf rein, Stab rein und die Längen in zwei Kordelzöpfe verbaut. Die Kordeln hab ich dann in 8-er Form um den Stab gewickelt und festgesteckt - aber das ist so nicht korrekt

Das Foto von heute kann ich leider erst morgen einstellen, da ich heute tagsüber unterwegs war und jetzt an einem anderen Rechner sitze.
Dankeschön Jessi. Hoffe, den bei dir zu sehen 
Fazit für Woche 1: Es ist zugegeben nicht ganz einfach, mit einer sehr begrenzten Anzahl an Haarspielzeug zu arbeiten. Wer kennt das nicht, dass die Kleidungsstücke dem Haarschmuck angepasst werden? Aber ich hab es hinbekommen (und in dem Zusammenhang auch gleich mal wieder Kleidungsstücke angezogen, die schon länger unbenutzt im Schrank lagen
)
Startschuss für Woche 2 mit folgenden Stücken:

Haarschmuck der Woche im einzelnen:
Ficcare Gr. L
Selbstgemachter Haarstab aus der TB
zwei Stachelschweinstacheln
Haarforke von Copperwaves

Fazit für Woche 1: Es ist zugegeben nicht ganz einfach, mit einer sehr begrenzten Anzahl an Haarspielzeug zu arbeiten. Wer kennt das nicht, dass die Kleidungsstücke dem Haarschmuck angepasst werden? Aber ich hab es hinbekommen (und in dem Zusammenhang auch gleich mal wieder Kleidungsstücke angezogen, die schon länger unbenutzt im Schrank lagen

Startschuss für Woche 2 mit folgenden Stücken:
Haarschmuck der Woche im einzelnen:
Ficcare Gr. L
Selbstgemachter Haarstab aus der TB
zwei Stachelschweinstacheln
Haarforke von Copperwaves
Ich beginne mit einer wie üblich ziemlich verwuschelten Banane und meiner neuesten Ficcare:

Ich liebe diese Frisur, die ich bisher nur mit einer Ficcare richtig bequem zum halten gebracht habe...
Leider wird es für mich immer schwieriger, sie hinzubekommen. Die Haare wachsen
und entsprechend wird der Berg am Hinterkopf größer und die Haarenden luken hervor. Es wird Zeit, sich um eine Alternative zu kümmern.
Ich liebe diese Frisur, die ich bisher nur mit einer Ficcare richtig bequem zum halten gebracht habe...
Leider wird es für mich immer schwieriger, sie hinzubekommen. Die Haare wachsen