Sumpfacker 2. Ziel 105 cm

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
bluhbluh

#2776 Beitrag von bluhbluh »

Die Ficcare ist ja super in deinen Haaren! Gerade in der Banane, irgendiwe kam ich bisher gar nicht auf die Idee, wird die Tage mal ausprobiert.

Eine schöne Reisezeit dir! :)
2aFii(7.5-8cm); 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; Hennagefärbt

Taille 74cm[x] Hüfte 84cm[x] Steißbein 94cm[ ] Classic 107cm[ ]

Tauschen?
Linda

#2777 Beitrag von Linda »

Lässt du dir die Haare in Wien von Holger schneiden? :)

Ich wünsch dir auch eine schöne Reise!
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
sumpfacker

#2778 Beitrag von sumpfacker »

Hey, Leute ich bin noch fast einen Monat zuhause.

Linda, ich lasse keinen Friseur an meine Haare schon seit 12 Jahren nicht, auch keinen noch so tollen Holger. Zudem ist die Zeit für Wien so kurz da kann ich die Besichtigung der Stadt nicht mit einem Friseurbesuch unterbrechen.

Bluh die Banane mit Ficcare habe ich auch erst wiederentdeckt, nu trag ich sie täglich.

Das hab ich gestern im Ficcarethread geschrieben, es ging um die Frage ob die Ficcare die Frisur quetscht.

Else deine Frage hat mich dazu veranlasst auch mal zu schauen. Ich trage seit heute Morgen eine Banane mit der Ficcare und war neugierig. So sieht das Ergebnis aus nach über 8 Stunden ich finde das mit Banane nicht so gequescht wird.

Bild Bild Bild
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#2779 Beitrag von Linda »

Ich seh auch nix Gequetschtes :lupe:
ulli44

#2780 Beitrag von ulli44 »

.... ich auch nicht und schön schauts aus!
sumpfacker

#2781 Beitrag von sumpfacker »

Hoteltestwäsche gerade gemacht.

Vor der Benutzung habe ich jedes Produkt in eine Seite vom Kontaktlinsenbehälter gepackt und versucht mit der Menge Alterra Shampoo den 1. Waschgang zu machen. Reicht nicht, durchgefallen. 2. Wäsche mit Arya Laya Brennessel Shampookonzentrat das gleiche, eine Kontaktlinsenbehälterhälfte reicht für 2 mal waschen. Top, das isses und abgefüllt in eine Seite. Arganöl in die andere Seite.
1. Kontaktlinsenbehälter voll.

Dann eine Seite Hairvedacondi für die Längen und die andere Seite My Child Honeymask für die Spitzen.
2. Behälter voll, knapp aber es reicht für Minimalpflege. Noch 2 kleine Krebse damit halte ich die Seiten hoch bis die Haare trocken sind , das wars. Minimalgepäck.

Das gleiche muß ich noch mit der Hautpflege machen aber das geht einfacher und zur Not reicht für die Zeit auch nur ein Produkt. Ich kann ja die Augencreme für das ganze Gesicht nehmen. Mal schauen.

so habe ich viel mehr Platz für Haarschmuck :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Linda

#2782 Beitrag von Linda »

Hehe, das ist ja ne sehr coole Idee! :lol:

Mit dem Arya reicht der Behälter auch wirklich gut aus. Und flach ist er außerdem :)
Nickike

#2783 Beitrag von Nickike »

Huhu Sumpfi,

die Ficcares sind toll. Ist das Bild von der Silky Green farbecht? Ich find, die sieht auf deine Foto gar nicht so grell aus, wie sonst im Shop.
Das mit der gequetschten Frisuren find ich bei der Banane auch nicht. Find das aber insgesamt auch nicht so schlimm. Mich störts nicht, so lang das nicht so extrem ist.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Else

#2784 Beitrag von Else »

Stimmt, die Banane sieht super aus und kein bisschen gequetscht! Sie ist für mich nur keine Option, weil ich keine Banane hinbekomme :oops: Habe die letztentage irgendwie nur ölige Haare gehabt und jetzt sind sie nass. ich mache nachher mal Fotos von meinem Ficcare-Problem :D
Nickike

#2785 Beitrag von Nickike »

Hallo Else,
ich will hier nicht unnötig rumspammen, aber ein paar Vorschläge, wo nix gequetscht wird (bei mir zumindest):
Centerheld, Achter, Log Roll, Sea Shell.
1b/c M, ca. 9,5 ohne/ 10,124 ;-) mit Pony, -> irgendwas um 110 cm
Ziel erreicht, Haare klassisch!
Addicted to hairtoys!
Licia

#2786 Beitrag von Licia »

Das ist eine geniale Idee mit dem Kontaktlinsen-Behälter!!
Mein Freund hat ne ganze Sammlung von denen leer zu Hause rumstehen, die werd ich mir für den nächsten Kurz-Urlaub schnappen und befüllen ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
sumpfacker

#2787 Beitrag von sumpfacker »

Nickike das ist die Lime und die ist schon farbecht auf dem Foto, sonst kannst du auf Seite 1, 3. oder 4. Beitrag ist mein aktueller Haarschmuck, da nochmal schauen im Vergleich mit den anderen Ficcares. Das sagt meistens mehr aus.
Und ich habe gestern sogar einen nicht gequetscht aussehenden Wickeldutt mit Ficcare getragen. Allerdings die Basis eingedreht.

Licia genau deswegen weil ich auch so viele alte Behälter hier rumfliegen habe mußte ich die testen weil die Teile nicht aufgehen, die sind sicher auch wenn sie in der Handtasche rumfliegen. Ich habe ja immer einen Behälter mit Linsenflüssigkeit gefüllt in der Tasche für Notfälle falls mal was ins Auge kommt und ich die schnell auswaschen kann. Und noch nie in all den Jahren ist einer mal aufgegangen.

Else eine Banane bekommst du auch hin, vielleicht meine Variante ist auf der 1. Seite ein Link dazu. Und ihr dürft hier ruhig rumspammen, hier ist eh die letzte Zeit wenig los, dann kommt mal Leben in die Bude.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Jeshuana

#2788 Beitrag von Jeshuana »

Hoteltestwäsche gerade gemacht.
Herrlich!! :P Die Haarverrückten unter sich :wink:

Ich mach zwar (noch!!) keine Hoteltestwäschen (allein das wort gehört in den langhaarduden *hrhr*), aber ich schütte dann meine zeugs immer in miniflaschen und versuch das dann irgendwie abzuschätzen in dem ichs hin-und herbewege und mirs auf der handfläche vorstelle :D
nuja meist isses dann doch zu viel *denkt an Sumpfackers Hoteltestwäsche* müsste mal die optimale menge erarbeiten, bin ja viel unterwegs.
wellige Vielfalt in Fein: von 1c bis 2c ist alles dabei, überwiegend aber 2a
Farbe: goldbraun verdrängt goldblond (komplett NHF nach 6 Jahren geschafft!)
Wohlfühllänge Steiß
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#2789 Beitrag von Yerma »

Oh, die Farbe von der Ficcare finde ich ja toll! Sieht total gut aus, auch in der Banane! Ich selber mag die "Logo-Ficcares" nicht so gerne, aber die Farbe hätte ich auch gerne!

Interessant, dass ihr hier grade vom Quetschen, Bananen und Ficcaren (haha, wie sich das für Außenstehende anhört?) schreibt. Habe nämlich seit Neustem auch öfter ne Banane mit Ficcare hinbekommen, aber irgendwie gefällt sie mir gar nicht. :evil: Die Ficcare quetscht da sein eine Schneide rein und ist mir auch zu groß. Unlogisch, weil ich deine Banane mit L-Ficcare schön finde. :roll:

Muss mal in den Ficcarethread nachlesen gehen und Bilder von meinen Ficcare-Bananen-Versuchen zeigen.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
sumpfacker

#2790 Beitrag von sumpfacker »

Yerma hast du eine andere Größe? Die M und S gehen überhaupt nicht bei der Banane und ziepen bei mir dann sogar.

Jeshuana

ist herrlich was für Experimente hier im LHN betrieben werden, finde ich. Und wenn man nur mit einem kleinen Kabinentrolli unterwegs ist muß man gut planen und im Flieger hat man dann keine Probleme mit den Flüssigkeiten obwohl das heute nicht mehr so eng ausgelegt ist.

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten