Langhaar-, Frisuren- und Haarschmucksichtungen unterwegs

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Liadon

#6976 Beitrag von Liadon »

Hab gestern in Saarbrücken im Zirkus einen riesen großen Rosebun mit einer Forke, die ich aber nicht genau erkennen konnte, gesichtet. Die Farbe war irgentwas zwischen dunkelblond und hellbraun.

Ich wollte nicht helmuten, da ich und die Rosebun-Trägerin in Gesellschaft waren, aber ich hab eine dunkelblaue Ficarre getragen. Viellicht wars ja wirklich jemand von hier?

Jetzt hab ich auch mal ne Forke in freier Wildbahn gesehen! :D
2amii 86cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Rapunzella

#6977 Beitrag von Rapunzella »

hairfreaky hat geschrieben:
Rapunzella hat geschrieben:beim nächsten Mal werde ich anhalten und dann mal schauen :oops:
:cheer: und wahrscheinlich sowas offensichtliches sagen wie: Ihre Haare sind ja lang...
*augenroll*.
Oh nein, sag das nicht! Was soll man denn da drauf antworten?
eben, dass ist des doch, dass ich total (s)panisch werde...und hyperventiliere und der Kopf nur so eine Offensichtlichkeit heraus lässt...argllll.

Ne, keine Sorge ich werd einfach umkippen und Helmut schreien, dann klappt das auch mit dem Kontakt *lach*.

Alberne Grüße sendet
Rapunzella
ZU:10,4 cm Farbe: spalted maple
Länge 140 cm, FTE mit UCUT
low poriosity Mittel 2b-cMiii,
3a & Zigzags 4b mit enormen Shrinkage neben 1b
Ziele: Locken↑, Frizz↓, Spliss↓, ZU↑
KillerBambi
#6978 Beitrag von KillerBambi »

Eben, Ostbahnhof Berlin (Gleis 2): braune, hüftlange Haare mit Pony, die gerade aufgeschüttelt wurden, um danach vermutlich in einen Pferdeschwanz zu wandern. Na, fühlt sich wer angesprochen? Ich saß leider im Zug...

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Cypria

#6979 Beitrag von Cypria »

Heute Manderscheider Burgenfest eine Frau mit schwarzen Flechtwellen auf mitte Oberschenkel und ein paar leute auf STeiss
Black-Lady

#6980 Beitrag von Black-Lady »

Ich sitz grad sabbernd vorm Fernseher - auf VOX bei X Factor die Band Riff Raff... Also für den Blonden würd ich sogar kurzfristig meinen "kein Mann mehr in meinem Leben" Grundsatz über den Haufen schmeißen :lol:. Ok, der Sond war grausam, aber die Optik... Holla die Waldfee Bild
Bild
Feenhaar 1aFi / ZU 4,7 / ca. 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / Khadi dunkelbraun
Desert Rose

#6981 Beitrag von Desert Rose »

Stäbe und Forken sehe ich ja öfter, aber heute habe ich zum allerersten Mal eine Flexi gesehen und zwar in roten ca. steißlangen Haaren (hab zuerst auf die Flexi gestarrt und nicht auf die Haarlänge) in einem Halfup. Das ganze passierte in der Mensa einer süddeutschen Uni und dein Nebengänger hatte ein Evanescence T-Shirt an, weswegen ich überhaupt erst in die Richtung geschaut habe. Erkennt sich jemand wieder?
2a|F-M|6,4 ❦ 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
sternchenfine

#6982 Beitrag von sternchenfine »

Heute einen steißlangen schwarzen Keulenzopf mit grünen Haargummies an einem großen berliner Bahnhof gesehen. Leider weiß ich nicht mehr genau welcher Bhf.
Zu weit weg um zu helmuten, aber sogar auf die Entfernung waren die Haare in einem 1a Zustand, deswegen könnte durchaus ein LHN-Langhaar dahinter stecken ?!
1cmii8,2 Länge:24(113cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein Projekt:Bodenlänge in NHF
Alte PPs (Steiß bis Knie):100-120cm & abgebrochen: Wadenlänge
Blondchen19

#6983 Beitrag von Blondchen19 »

Samstag einen Mann mit Steißlangen Dread Locks und am Sonntag morgen eine ältere Dame mit Brustlangem, dicken, weißen Flechtzopf :)
1a M ii - 7,5 CM

Bild
AnnaKath.

#6984 Beitrag von AnnaKath. »

Gestern in der UdS-Mensa gegen 12:15 Uhr an der Tablettrückgabe: Sherene mit Cinnamon und grün-blauer Dymondwood-Forke. Ich saß an einem der letzten Tische vor der Rückgabe und hatte nen Franzosen. Ich hab mich nicht getraut zu helmuten, aber in der Mensa isses vermutlich eh zu laut :lol:
liebe Grüße, Anna Katharina

1bFii, (8,7 cm ZU (ohne Pony), 75 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (01.11.2012) = Taille
georgiana
gesperrt

#6985 Beitrag von georgiana »

Am Samstag auf dem Mittelaltermarkt in Bad Langensalza hab ich schöne braune Haare auf klassischer Länge mit leichten (Flecht?)Wellen und FTEs gesehen. Am liebsten hätte ich mir die Haare gemopst :oops: . Ansonsten waren da noch ein paar Taillen+ aber nix außergewöhnliches. Im Zug hab ich dann noch ein Frau mit BB Forke gesehen, aber die war nur so reingewurschtelt.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)

Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
Sherene

#6986 Beitrag von Sherene »

AnnaKath. hat geschrieben:Gestern in der UdS-Mensa gegen 12:15 Uhr an der Tablettrückgabe: Sherene mit Cinnamon und grün-blauer Dymondwood-Forke.

Ich hab dich leider nicht gesehen, sonst hätte ich hallo gesagt... Wir sind aber meistens so um die Uhrzeit in der Mensa, also vielleicht beim nächsten Mal dann :).
kardusen

#6987 Beitrag von kardusen »

Vorhin, Münster Promenade, Höhe Kreuztor: eine Joggerin mit dickem, taillenlangem Flechtzopf in sehr dunklem Braun. Ich bin vor Glotzerei fast gegen 'nen Baum gefahren. :fahrrad:
saena

#6988 Beitrag von saena »

heute gegen 12.30 am münchner hauptbahnhof beim vinzenzmurr mit rucksack und männlicher begleitung ein dame mit etwa taillenlangem weissblonden flechtzopf, nhf...
Es lebe die Diktatur.
Rabiata
#6989 Beitrag von Rabiata »

ich war heute mit meiner Nichte im Wisentgehege...
und da liefen einige schöne Mähnen rum, wenn auch nicht sehr lang, dann doch sehr schön.. :)
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#6990 Beitrag von Lenja »

Gestern in Attnang auf der Post. Eine junge hübsche Frau mit naturblonden Haaren (mittelhell, etwas caramellartig - wunderschön!). Länge war nicht mega lang - etwa Midback - aber sah sehr gepflegt aus.
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Antworten