I'm BAAAACK
Freunde der Sonne, da hat's mich endlich wieder hierher verschlagen!
Nach viel zu langer Abstinenz muss ich mich doch mal wieder melden & euch schöne Menschen vollspamen
Im Moment mach' ich ja Abi (Dienstag ist die 1. Prüfung :O ) & da hat man einfach sooo viel Zeit beim Lernen *hust*
Und was ist beim Lernen mehr als nur störend? Richtig, Haare im Gesicht und Frisuren, die nicht halten oder ziepen oder oder oder.. In meinem Bad liegen meine geliebten Haarstäbe, aber ich dachte, dafür ist mein Haar noch zu kurz. Ja PUSTEKUCHEN!
Cinnamon bun, messy as hell, aber sowas von geil zu tragen
♥
Was hat sich so bei mir getan?
Nun, der Shortcut ist tatsächlich rausgewachsen. Sogar ohne Rückfälle oder schauderliche Zwischenstufen ~nein nein nein, ich hab ja einen Superhelden als Friseurin
Gut, ich muss gestehen, letztes Ostern war da mal was mit einer roten Instantfarbe während des Irlandurlaubs.. und pinke Spitzen hatte ich auch. Doch nicht so ganz Rückfallfrei..

Aber das ist auch alles
ganz schnell wieder rausgewachsen/rausgewaschen gewesen!!
Ich bin jetzt endlich CLEAN

nur noch allerfeinste, biologisch und tiertestfrei

erzeugte Naturfarbe auf meinem Köpfchen

die hab ich jetzt sogar lieb. im Gegensatz zur Zeit vor der Färberei (soweit die Erinnerungen nicht trügen) ist da jetzt ein ganz ganz eben im Licht schimmernder Rotstich drin

find ich gut!!
Haargesundheit ist auch so im Groben und Ganzen ganz passabel. bisschen trocken, bisschen frizzig. Aber kein Spliss, kein auffälliger Haarbruch. Kann ich durchaus mit leben
Maah, aber ich hab neuerdings (ok, seit über 1 Jahr) böse böse trockene Kopfhaut, die juckt und verkrustet

Diagnose leichte Schuppenflechte. Hatte ich als Kind 2x am ganzen Körper. Voll ätzend. Naja, ich bekomm' nächste Woche eine Reikibehandlung zur Ankurbelung der Selbstheilung und basisches Duschöl?? als Shampoo

man wird sehen, was das bringt- wichtig ist mir nur, dass ich keine ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen muss (ich mag Ärzte nicht.So gar nicht.)
Hoffentlich hab ich das jetzt nicht nur für mich geschrieben und irgendwen interessiert mein Geschwätz
Bis denne & fröhliches Wachsen:
Shenna