buuuh wie scheiße hört sich das denn an?! Arme Uniuniqueorn hat geschrieben:...ich hatte totale zahnschmerzen vom bleaching ... die sich dann mit kopfschmerzen potenziert haben, und die hitze hat mir den rest gegeben.. dazu schwere, schmerzende beine, kreislauf.. etc.pp.

Man ich beneide dich so wg dem bleachen. Wollt ich immer schon.
Aber bringt bei mir nichts. Geldverschwendung.
Ich rauch zu viel und trink zu viel Kaffee^^

Aber hatte bei dir gelesen, du hast dir das zum "rauchen aufhören" geschenkt. Das find ich soooooo gut

uniqueorn hat geschrieben:es bestehen übrigens gute chancen, dass ich meiner schwester das shea-shampoo abschwatzen kann, sie findet den geruch nämlich zu krass
Yey!!! Ich hab mich bei der Lexie Curls Sammelbestellung mal eingeklinkt wg dem Shampoo. Dadurch dass meine ja jetzt so im Arsch sind wäre das evtl was für meine Längen, da das ja sehr reichhaltig sein soll.
Jahaaaaa! Bei mir auch! War schon immer so.uniqueorn hat geschrieben:... da sieht und fühlt sich das kokosöl auf den haaren immer total plastikmäßig an, und es sieht aus wie eingeölte barbie-haare.
ist das bei euch auch so?
Aber bei mir ist das zB bei Jojoba Öl so! Ganz schlimme Barbie Haare habe ich davon. Oder bei Avocado Öl.
Bei Kokos hatte ich das ganz ganz früher mal, aber mittlerweile nicht mehr.
uniqueorn hat geschrieben:deswegen gabs heute mal wieder seit laaaaaaaaaaaaaaaaaaangem eine andere frisur als einen lwb, nämlich.. -achtung, ganz ausgefallen!- einen flechtdutt ...
ich muss auch sagen, dafür, dass ich wirklich reichlich öl in den haaren hab, siehts eigentlich ganz manierlich aus, zumindest von hinten.
oben und von vorne sieht man schon, dass die haare nicht .. äh.. unbehandelt sind
aber dank staubkamm gehts.
aaaah der sieht ganz ganz ganz ganz toll aus uni

Gefällt mir voll gut und steht dir auch sehr gut!
Und ich finde, dafür dass der anscheinend "triefend" sein soll, sieht der wunderbar aus!
Also fast null fettig. Etwas merkt man schon (wir mit unseren geschulten Blicken!^^) das Öl drin is, aber da sieht eigtl nichts schmuddelig (oder wie hast dus genannt!?) aus.
Daumen hoch