Ja und schon ist Klassik wieder weg

. Und ich bereue nichts sondern fühle mich mit meinen um ca. 5 cm kürzeren Haaren pudelwohl. Wächst ja wieder

.
Gestern hatte ich nochmal gemessen. War immer so was um die 102cm.

Als ich letztes Jahr schon mal bei 102cm war, war Klassik noch ein Stück entfernt. Aber es war definitiv so. Ich habe extra nochmal ein paar Vergleichs/Beweisfotos gemacht mit verschiedenen Kopfhaltungen, nicht dass ich mich selbst betrüge. War definitiv da
Hier also die aktuellen Bilder:

Wirkt jetzt extrem kurz, da die liebe Frau einfach ein super Talent hat meine Naturwelle gut herauszubringen. Es gefällt schon. So lockig habe ich mich schon lange nicht mehr gesehen.
Ein bisschen eingekuft habe ich auch bei ihr. Wollte unbedingt mal das Shampoo ausprobieren, dass sie bei mir immer verwendet. Macht weiche tolle Haare und richt so lecker (CulumNatura Corpus). Und ein kleines Spray habe ich mir noch gegönnt. Hätte ich günstiger selbst gemischt, aber was solls. Destilliertes Wasser mit ätherischen Ölen (Lavendel, Neroli und YlangYlang).
Gestern habe ich passend zum gefühlten Herbstanfang mal wieder meine Efeu MairzyDozy ausgeführt. So langsam entdecke ich wieder meine Lust und Freude an Haaren und Schmuck wieder