Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckungen

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Orchidee

#766 Beitrag von Orchidee »

Hahahaha, Wuschlon XD

Ich ziehe sie erst über den Kopf, wenn keine Verhütung mehr notwendig ist. Wenn es schon dunkel ist, und beide schlafen wollen, sollte es den Kerl ja nicht stören :lol:
2aMii 90cm
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#767 Beitrag von Karalena »

wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Mal ganz ehrlich: die OP/Bade-Häubchen aus Satin sind doch ein spitzenmässiges Verhütungsmittel, oder nicht? Würdet Ihr das tatsächlich zum Schlafen aufsetzen?
Ich würde nicht nur, ich tue es auch. Wer mich liebt, der liebt mich auch mit Kopfbedeckung, und an mir gibt es noch mehr attraktive Stellen, als nur die Haare :wink:
1c | F | 5,5cm
Deatha
#768 Beitrag von Deatha »

Also ich liebe mein PW und will nicht mehr ohne. Aktuell bin ich Single, würde das Ding ergo nicht unbedingt in der ersten Nacht aufsetzen, aber danach schon, und bisher kamen die Kerle auch immer locker damit klar. Sexiness macht weitaus mehr aus als eine Seidenhaube...abgesehn davon dass Seide auch nochmal schön speziell wirkt. :waigel:
Bild
Quelle: archive.org
AnniMaus

#769 Beitrag von AnniMaus »

Karalena hat geschrieben:Ich würde nicht nur, ich tue es auch. Wer mich liebt, der liebt mich auch mit Kopfbedeckung, und an mir gibt es noch mehr attraktive Stellen, als nur die Haare :wink:
So sehe ich das auch. :gut:
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#770 Beitrag von schnappstasse »

Klar setze ich die zum Schlafen auf. Sex gibt es ja meistens vor dem Schlafen. Danach kann ich dann mein Nachthäubchen aufsetzen. Er findet, ich seh total bescheuert damit aus, aber da musser durch.
Bild
kaktus

#771 Beitrag von kaktus »

Ich setze sie nicht nur auf, ich bemerke sogar gewisse Suchterscheinungen. :-k Kennt das noch jemand? Ich stehe echt auf dieses Gefühl, dass die Haare alle schön oben auf dem Kopf verstaut sind und zusammengehalten werden. Ich setze das Ding also manchmal sogar schon vor dem Schlafengehen auf. :lol: Beim ersten Date würde ich die Haube jetzt auch nicht unbedingt mitbringen, aber wenn man den Partner etwas kennt, je nun. Wer mit solchen Kleinigkeiten nicht umgehen kann, ist bei mir sowieso nicht richtig.
Ahdri

#772 Beitrag von Ahdri »

Ich hatte mir ja die Haube von PrettyAntoinettes geholt, konnte mit ihr aber nicht shclafen, weil sie mich störte und ich sie im schlaf ausgezogen habe :(

herr Ahdri fand die haube zwar auch spinnig, aber ihm macht das nix aus :)
jetzt schlaf ich einfach mit nem Kissenbezug aus Seide, dass geht auch gut ^^
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Sectumsempra

Re: Schlafmützen, Nachthäubchen und schützende Kopfbedeckung

#773 Beitrag von Sectumsempra »

Alle Kopfbedeckungen die man nicht nochmal selbst festbinden kann finde ich ziemlich unsinnig, von den Hauben halte ich also generell nichts. Damit müsste man seine Haare ja mit Klammern fest dutten damit es nicht rutscht, irgendwie unsinnig.

Vom Aussehen her wäre mir das total egal, die Abneigung verstehe ich aber wenn man mit seinem Partner noch nicht allzu lange zusammen ist. :mrgreen:
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Sectumsempra

#774 Beitrag von Sectumsempra »

Ich meinte ja Kopfbedeckungen die man nicht festbinden kann. PrettyWrap (und der Stay auch glaub ich?) sind ja nochmal zum festbinden, davon bin ich auch total überzeugt. Der PrettyWrap ist super. :D Meine eher diese losen Mütze ala Duschhaube. ^^
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ

2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Deatha

#775 Beitrag von Deatha »

Also mein PW ist inzwischen durch, ich brauch dringend Ersatz. :(
Bild
AnniMaus

#776 Beitrag von AnniMaus »

Ich hab die vor ein paar Monaten auch mal angeschrieben. Leider kam keine Antwort zurück. :(
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
oleander

#777 Beitrag von oleander »

Ich werfe mal den etsy Shop dieser Dame klick als PW-Ersatz in die Runde.

Ihre Snoods sind sehr gut verarbeitet, sie ist freundlich und verschickt schnell.
Ich habe zwei der Silk Snoods und bin sehr zufrieden damit. Vom Fassungsvermögen sind sie dem klassischen PW ähnlich, ich würde sagen es passen sogar noch ein Ticken mehr Haare rein. :wink: Sie übernimmt auch CO wenn man einen speziellen Farbwunsch hat.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Deatha

#778 Beitrag von Deatha »

Danke, oleander.

DQ: Mach ich morgen. Eigentlich schade, warum wollen die kein Geschäft machen?
Bild
Zoey

#779 Beitrag von Zoey »

Blöd das die bei HoneyFig nicht in die Puschen kommen, denn deren prettywrap ist super, sitzt gut raschelt nicht und ist aus ganz glatter Seide und den Preis finde ich auch ok.

Wenn sie es denn mal versenden würden :roll:

Liebste Grüße!
2b c iii
98cm Kastanienbraune NHF & Feuermohn Tönung

Zoey bloggt
VvV15

#780 Beitrag von VvV15 »

Hey, ich interessiere mich für die stay on edge satin bonnet Kann aber nirgendwo einen Anbieter finden der aus Deutschland versendet... :( Gibt es keinen oder stell ich mich nur blöd an bei der Suche? Liebe Grüße VvV15
Antworten