Gerade auf der Alterra FB Seite entdeckt und überlege es mir zuzulegen. Da ich mich mit Incis nicht so auskenne...was meint ihr dazu?
Sojaöl*
Jojobaöl*
Aprikosenkernöl
Aprikosenkernöl*
Olivenöl*
Traubenkernöl
Avocadoöl
ätherische Ölinhaltsstoffe**
Birkenblattextrakt
Macadamianussöl
Mäusedornextrakt
Orangenöl
Süßorangenschalenöl
Parfüm**
Kiwisamenöl
Sanddornfruchtfleischöl*
Vitamin E
Zitronenöl
Limettenöl
Sonnenblumenöl
Sonnenblumenöl*
Rosmarinextrakt*
Rosmarinextrakt
* aus kontrolliert biologischem Anbau
Was ich total toll finde, es ist in einem Glaspumpspender den man auch aufschrauben kann also auch nachfüllen mit eigenen Dingen.
Alterra Cellulite Hautöl
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Alterra Cellulite Hautöl
1aMii
Wenn du vom Birke Orange sprichst (bei mir allerdings nur in einer Glasflasche mit Drehdeckel oben) - dann kann ich schon mal ein ganz großes Lob an den wundervollen Duft abgeben - Orange-Zitrone und noch mit etwas warmem, kräuterigem gemischt.. herrlich!
Ich habe es bisher nur für meine Problemstellen und nicht für die Haare verwendet, aber da meine Haare Sojaöl anscheinend sehr mögen und Jojoba, Olive und Avocado auch gut bei mir zu funktionieren scheinen, werde ich das bestimmt mal ausprobieren demnächst.. ich kann es mir aber bei meinen feinen Haaren nur als Pre-Wash-Kur vorstellen, da die Ölmischung mir schon auf der Haut als eher schwer vorkommt.
Ich habe es bisher nur für meine Problemstellen und nicht für die Haare verwendet, aber da meine Haare Sojaöl anscheinend sehr mögen und Jojoba, Olive und Avocado auch gut bei mir zu funktionieren scheinen, werde ich das bestimmt mal ausprobieren demnächst.. ich kann es mir aber bei meinen feinen Haaren nur als Pre-Wash-Kur vorstellen, da die Ölmischung mir schon auf der Haut als eher schwer vorkommt.
84,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Mitte August 12) - Tiefe Taille
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
1c/2a F-M ii(7,3cm)
Farbe: schwarz gefärbt (Sanotint), NHF mittelblond
vorläufiges Ziel: Hüftlänge mit dichteren Spitzen und weniger Spliss
Re: Alterra Cellulite Hautöl
oh, das gibt es jetzt im pumpspender?
eine wirklich tolle ölmischung für die haare. generell finde ich die ölmischungen bei alterra besser als bei alverde.
eine wirklich tolle ölmischung für die haare. generell finde ich die ölmischungen bei alterra besser als bei alverde.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt