@ Chii
Nichts zu danken
Ich geb immer nur ganz wenig Öl auf die Fingerspitzen, dann geht das eigentlich recht gut. Ich glaub kopfüber wäre auch noch etwas einfacher an die Kopfhaut zu kommen..hab ich aber noch nicht ausprobiert
Echt, findest du das ordentlich? Ich finde das sieht ziemlich messy aus - obwohl ich das ja gerne mag. Aber dankee Ich muss aber üben den noch schräger hinzukriegen und dass man oben keine Kopfhaut mehr sieht.
Ich trimme nur noch nach Feye, niiie mehr anders
Ein Foto mache ich morgen, wenn sie frisch gewaschen sind.
@ longwanted
Das hoffe ich auch stark
Hmm, ich werd vielleicht trotzdem mal bei BB vorbeigucken - die Ohrringe grinsen mich da immer nur so verführerisch an. Ist eigentlich ne rote Zone für meinen Geldbeutel
Dankeee Dann sind meine schrägen Flechtkünste doch nicht ganz verloren
Foddo gibt's morgen - das kann man grad keinem zumuten
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Immer wenn ich da bin denke ich mir deshalb "zum Glück hasse keine Ohrlöcher mehr", aber die sind da ja auch immer wirklich hübsch ich gerate jedes mal in versuchung mir neue Ohrlöcher machen zu lassen ... und dann lass ich es doch weils sau weh tut
Natürlich sind die nicht verloren
Okay und das mit dem unzumutbar kenn ich nur zu gut
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
@ longwanted
oh was, du hast keine Ohrlöcher (mehr)?
Die würd ich mir sofort machen lassen, bei all den schönen Ohrringen, die es so gibt
Aber so bist du bei z.b. BB natürlich auf der sicheren Seite ich werd auch fleißig üben.
hehe, ja, ich hatte gestern schon mein Öl drin...
Der Akku der Kamera muss grad laden
Später dann also Fotos - aber erwartet nicht zu viel
C/O Wäsche - Seidenglanz/Glanzkur 09.09.
Normalerweise geh ich jetzt ja nicht mehr einzeln auf die Haarwäschen ein - nur wenn's was besonderes gibt
Und heute bin ich irre zufrieden:
C/O Wäsche ~
Prewash: Jojobaöl, KH/Spitzen, über Nacht;
C : Balea Seidenglanz, verdünnt;
C : Alverde Z/A Glanzkur, verdünnt;
LI: Jojobaöl KH 3 Tropfen/Spitzen 2 Tropfen
Ergebnis: komplett sauber, total weich und geschmeidig, dabei griffig
-> bestes Ergebnis bisher
Durch das Öl waren sie richtig fettig am Ansatz.
Der Seidenglanz hat's nicht rausbekommen, den hab ich aber auch nur ganz kurz einwirken lassen.
Die Alverde Glanzkur hab ich auch verdünnt und ca. 8 min einwirken lassen.
Danach war alles an Öl draußen.
Für die KH hab ich 3 topfen Jojobaöl als LI genommen und für die Spitzen 2 Tropfen ins feuchte Haar. Das scheint bei mir die ideale Menge zu sein.
Nach dem gestrigen Microtrimm und der heutigen Wäsche fühlen sich meine Spitzen (und generell meine Haare) super saftig und gepflegt an.
1b M ii 6,6 ~ mittelaschblondkupfer getöntFärbeleichen 64 BSL 66 67 68 69 70 MB 7273 74 75 76 Taille♥ endlich Taillenflausch in Natur • mit Seifen & Silis •
Jetzt endlich Fotooos - frisch gewaschen und luftgetrocknet.
Ich hab unzählige Versuche gebraucht um die Kante halbwegs aufs Foto zu kriegen...die Haare wollten und wollten nicht liegen
Rechts sieht die Kante etwas schräg aus..ich hoffe das täuscht nur, weil die Haare sich auf der linken Seite bündeln und auf der rechten aufgelockert sind.
Haarimpressionen
Aufgelockert
Wenigstens ein bisschen Schwung vorne
Ich hab mir jetzt, dank der lieben Blondchen, meine erste Forke bei Island Piercings bestellt.
Sie ist heute verschickt worden und kommt bestimmt bald an *hibbel*
Bin echt gespannt, ob sie mir steht.
Wenn ja, habe ich da schon welche bei quecraft im Auge
Natürlich gefallen mir die teureren auch sehr gut..sogar ungemein gut..aber das ist einfach nicht drin - dafür bin ich zu geizig
Irgendwie hab ich grad das starke Bedürfnis das kupfergoldene Tönungsshampoo heute zu benutzen.
Einfach um mal wieder frischer auszusehen, wenn mich da jemand versteht
Da es sich eh schnell wieder rauswäscht, mache ich das vielleicht einfach..hnngg..oder nicht??
Irgendwie will ich aber
ohh die kante ist aber schön geworden und deine haare sehen ganz seidig aus
benutz das tönungsshampoo doch einfach, wenn du lust drauf hast. das schadet doch nicht. ich kann dich verstehen, ich hätt meine farbe manchmal auch gern wieder so satt und glänzend wie nach ner tönung - hmmm.
@ Sparkiiii:
Dankööö
War auch etwas überrascht, wie doll man die NHF hinten schon sieht - ich seh mich ja eher selten von hinten
@ Chii:
Danke auch dir
Das war bisher auch mein bestes Ergebnis mit CO.
Ich hatte den Seidenglanz Condi und die Alverde Glanz Kur je einmal verdünnt benutzt - die Kur hab ich länger einwirken lassen.
Danach waren meine Haare einfach nur saftig und kuschelig
Tönungsshampoo benutzt - 30 min einwirken lassen (eigentlich wollte ich nur 20 min..hab mich aber verquatscht )
Hmmm...Ergebnis: nix zu sehen.
Irgendwie kann ich keinen Unterschied feststellen..aber ich hab sie mir auch noch nicht draußen angeguckt.
Auf den ersten Blick würd ich sagen, dass es nichts gemacht hat.
und du sagst mri ich solle nicht zu viel erwarten?
Die kannte ist der Hammer!
Und ich finde auch das man auf den Bildern schon sehr schön deine NHF sehen kann und das das toll aussieht
Oh, das mit dem Tönungsshampoo st ja komisch. mhh Hast du irgend eine Vermustung woran das liegen könnte?
Es geht sich, genauer gesagt, nur um das von mir aus gesehen rechte Ohrlach das bekomme ich nicht mehr durch . Tja wassolls ich finde ich bin sowieso nicht der Typ für Orringe obwohl ... habeletztens so echt coole Nietenohrringe gefunden
1c-2a F 7 - 7.5 cm back to NHF | Henna Rot
Tiefe Taille
Ziel: Steiß
hihi schnuddel die selbe erfahrung habe ich mit so tönungsshampoo auch gemacht, ich hatte allerdings auch mittel-oder dunkelblond genommen und mir eigentlich nur mehr GLANZ erhofft. aber auch davon hab ich nix gemerkt. und dann hat mich meine schwägerin gefragt ob ich mir "schon wieder sowas rotes" in die haare gemacht hätte (*grummel* - ich hab mir nieeeee was rotes reingemacht, es hat sich nur immer alles rot verwaschen...) und dann meinte sie noch "ich finde ja nicht, dass dir das so steht" - na toll, erstes und letztes mal tönungsshampoo
aber du hattest das doch eigentlich schon öfter verwendet? war es sonst anders?
Hey ho!
Ich bin wieder aus meinem spontanen "Kurzurlaub" da
In der Zwischenzeit ist auch meine Forke angekommen.
Sie gefällt mir von der Farbe her sehr gut, allerdings fiel mir gleich auf, dass der eine Zinken nicht plan zur anderen steht, sondern etwas nach oben gebogen ist..hmpf
So schlimm fand ich's nicht, aber war schon ne kleine Entäuschung.
Hab sie dein gleich ausprobiert und wie erwartet war sie für mich viel zu lang.
Also hab ich sie kurzerhand gekürzt
Jetzt hat sie
- die richtige Größe
- der gebogene Zinken fällt nicht mehr so auf
- und sie ist viel stabiler - vorher hatte ich schon Angst, dass ich gleich mal ein Beinchen abbreche
Foddooos gibt's auch:
Ich finde farblich passt sie sehr gut zu meiner Mischfarbe.
Ich wollte gerne eine haben, die nicht gleich so ins Auge sticht (muah)
Das Kürzen hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn's natürlich kein Riesenakt war.
Aber so handwerkliche Sachen mach ich echt sehr gerne.
Ich könnte mir vorstellen auch mal eigene Forken oder auch generell Haarschmuck aus Holz zu machen..na mal sehen
Ein ganz bisschen hatte es wohl doch was gemacht, aber das ist nach dem heutigen Waschen wieder raus.
War n Schuss in den Ofen
@ longwanted:
Dankeee
Ich weiß auch nicht recht, warum das Tönungsshampoo keinen so großen Effekt hat. Vielleicht ist es einfach zu schwach..hmm..
Ich hab auch ewig kein Ohrringe getragen und dann musste ich bei einem Ohrloch auch ziemlich Gewalt anwenden, um das wieder durchzubekommen
Ach, vielleicht lässtes doch irgendwann durchstechen
Mir stehen sicher auch nicht alle Ohrringe, aber es gibt für jeden was
Sieht gut aus! Das mit dem kürzen ist eine super Idee, warum bin ich da nicht drauf gekommen. Ich habe noch einen Stab der leider zu lang ist und deswegen trag ich ihn nie. Darf ich fragen wie du das genau mit dem kürzen angestellt hast?